Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mario&Sonic Mario&Sonic ist offline
    Avatar von Mario&Sonic

    LBP online spielen

    Falls es schon so einen Thread gibt sorry und bitte verschieben!

    Ich habe heute das erste Mal LBP online gespielt und auch die ersten Onlinelevel, allerdings hatte ich immer englische Level. Wie kann ich denn deutsche Level finden?

  2. Anzeige

    LBP online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: LBP online spielen

    du kannst meines wissens nur nach deutschen wörtern suchen...

  4. #3
    xashx xashx ist offline

    AW: LBP online spielen

    Oder kuck dir mal die Levels aus den verschiedenen Meine Levels THreads hier an die sind von Deutschen. Nur meistens auf Englisch gehalten weil Englisch nun mal die Sprache der Welt ist

  5. #4
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: LBP online spielen

    Hey habe mal ne frage und wollte jetzt keine neues thema eröffnen!!

    Also ich habe lbp und zwar die englische version die ja auch complett in dt spielbar ist aber wie ist es mit dem online spielen ist das dann auch nur in englischen servern möglich? weil wenn ich die level in der community spiele dann ist der sprachen in den levels wieder englische texte! ist das normal? oder wie soll ich das verstehen???


    danke in voraus grüße


    edit: ok hanbe jetzt erstmal doch nochmal die anderen einträge gelesen also ist das mit dem englischen normal wie ich dann ebnen gelesen habe! dachte das würde an der englischen version vom game

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP online spielen

    Die Sprache, in der die Texte der Community-Levels verfasst sind, hängt von der Sprache des Erstellers des jeweiligen Levels ab.

    Kurz gesagt: Wenn du Levels von Amerikanern spielst, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie ihre Texte in Englisch verfassen. Levels von Deutschen tragen aber beispielsweise auch meistens englische Texte, da Englisch nunmal einfach eine Weltsprache ist und die Levels so das grösstmögliche Publikum ansprechen.

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: LBP online spielen

    Hallo LBP onlinespieler!!!
    Ich hab´ eine frage nämlich,ich finde keinen LBP onlinespiel in deutsch
    kann mir jemand weiter helfen???
    Danke!!!

  8. #7
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: LBP online spielen

    es gibt ene lvl das heißt : nur für deutsche
    und z.b alle lvl sind englisch kleine auswahl an deutschen würd ich sagen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: LBP online spielen

    hey ich suche noch leute die mir bei den Online Trophy´s helfen .
    Ich hab´s schon mit Leuten versucht die zufällig in´s Level kamen aber die bekommen nix hin .
    Das ist echt zum Mäuse melken xD .

    Bei intresse wäre es nett wenn ihr euch per Icq meldet da ich nicht auf dieser Page reg. bin . .
    Danke im Vorraus . .

    Icq: 250 786 244 . .

    Die ps id weiß ich nich da das die Ps von meinem Freund ist . .

  10. #9
    denim denim ist offline

    AW: LBP online spielen

    so i am also here new online gamer.
    Here some one post really helpful so i wanna thanks for them.
    _____________________
    "I recently learned something quite interesting about video games. Many young people have developed incredible hand, eye, and brain coordination in playing these games. The air force believes these kids will be our outstanding pilots should they fly our jets."

  11. #10
    denim denim ist offline

    AW: LBP online spielen

    Zitat denim Beitrag anzeigen
    so i am also here new online gamer.
    Here some one post really helpful so i wanna thanks for them.
    _____________________
    "I recently learned something quite interesting about video games. Many young people have developed incredible hand, eye, and brain coordination in playing these games. The air force believes these kids will be our outstanding pilots should they fly our jets."
    any comment?

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Online Spielen, PC =|= PS3 ??: Hallo, wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3? Das betrifft natürlich...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D