Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    Routereinstellungen

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage.

    Wenn ich online spiele kann ich überall beitreten, nur wenn jemand zu mir beitreten möchte geht das nicht.

    Meine Frage ist nun, welche Routereinstellung (Ports) ich machen muss.

    Ich danke im Vorraus.

    Edit: Könnte es auch an der Firewall liegen?

  2. Anzeige

    Routereinstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Blinzeln AW: Routereinstellungen

    Hallo,
    hier eine Liste für die benötigten Ports, die zu öffnen sind:

    Spiele:
    TCP: 80, 443, 5223, 10070-10080
    UDP: 3478, 3479, 3658, 10070, 50100

    PSN:
    TCP: 80, 443, 5223
    UDP: 3478, 3479, 3658

    PSP:
    TCP: 9293


    US-Handbuch für Portfreischaltung HIER KLICKEN

    ...Du kannst sonst auch versuchen, der PS3 eine feste IP zuzuweisen (z.B. 192.168.0.3) und sie
    als "DMZ-Host" eintragen (DeMilitarizisedZone = uneingeschränkter Zugriff)...

    Oder Du aktivierst sowohl im Router, als auch in der PS3 die "UPnP-Funktion" (dabei sucht sich das jeweilige Spiel selbständig die benötigten Ports - bzw. schaltet diese frei)

    Gruß Tomyi

  4. #3
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Routereinstellungen

    Danke für deine Antwort. Werds mir ausdrucken, dann hab ichs gleich

  5. #4
    xashx xashx ist offline

    AW: Routereinstellungen

    HAb bei mir die Playse als DMZ gesetzt die interne Routerfirewall deaktiviert und UPNP aktiviert. Damit is deine PS3 zwar offen wie ein scheunentor, aber es sollte alles problemlos laufen !

  6. #5
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Routereinstellungen

    Hat jemand vll. die speziellen Ports für das was eingeht bei LBP? Es ist ja wie schon gesagt so, dass ich zu anderen beitreten kann, aber andere nicht zu mir.

Ähnliche Themen


  1. wie komme ich in den routereinstellungen?: ich weiß nur ip adresse suchen, kopieren und dann in die url einfügen, dann kommt immer ladefehler, die seite konnte nicht gefunden werden-.- oder...