Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Kayako

    Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    So! Das muss ich jetzt erst mal abladen...

    Uuuuunglaublich. Ich fahre gut, einfach richtig richtig gut und dann krieg ich 3 blaue Panzer hintereinander ab und bin folgegerecht nicht mehr erste. Achja, und der 3. blaue Panzer trifft mich natülich über einer Schlucht! Hätte ich fast vergessen.

    Aber danach kam kein einziger blauer Panzer mehr so viel zum Glücksfaktor in Mario Kart.
    Und das geht mir deeeeermaßen auf den geist -.-
    Ja, ich bin etwas eigen und nehme meine Punkte sehr zu Herzen. Und wenn ich dann wegen so einem Mist 250 Punkte verliere, könnt ich das Spiel einfach nur noch an die Wand klatschen!

    So wird gutes Fahren also belohnt... KOTZ -.-

  2. Anzeige

    Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Moin moin

    Cherylein, nimm Dir das nicht so zu Herzen ist ein Funracer, hat also nichts mit fair zu tun und die anderen wollen auch mal gewinnen.
    Drei blaue hintereinander ist natürlich schon ziemlich fies und hat auch nichts mehr mit Glück oder Unglück zu tun.
    Blaue Panzer treffen immer den ersten.
    Wenn Du dieblauen vermeiden willst solltest Du eher als zweiter fahren, aber Vorsicht wegen dem Explosionradius, nicht das es Dich trotzdem noch erwischt, und erst kurz vor dem Ziel Dich an die erste Position schieben. Mit etwas Taktik kann man bei Mario Kart so einiges drehen, funktioniert aber auch nicht immer.
    Ich habe noch genug mit Fahren zu tun, da bleibt für Taktik nur sehr wenig Zeit.
    Aber ich fahre auch eher wegen dem Spass und nicht wegen der Punkte.

    Bis dann und Kopf hoch
    Greeny

  4. #3
    Kayako

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Ja, du hast ja auch recht
    Meinen Spaß hab ich ja auch ^.^ aber trotzdem... naja du weisst schon ^^

    Danke für deine lieben Worte Und deine Taktik nehm ich mir mal zu Herzen ^^

    lg
    Jenny

  5. #4
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Moin moin

    Na siehste Jenny und schon scheint wieder die .

    Noch ein kleiner Aufheiterer.

    Ich sage mal, "Sei froh und lächle, es hätte auch schlimmer kommen können!! Ich war froh und lächelte, und es kam schlimmer."


    Bis dann
    Greeny

  6. #5
    Kayako

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    So, jetzt reichts! Der online-Modus ist für mich storben -.-

    Mehr sag ich dazu nicht.

  7. #6
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    liebe cheryl....ich verstehe dich glaube mir...hahahaah...des passiert mir leider die ganze zeit..bin nicht so eine gute fahrerin wie du..denoch will ich natürlich auch nach oben mit meinen points des ist klar..hab endlich mal 9000 zusammen..aber wie lange? ich muss ehrlich sagen das ich nur gut bin wenn wirklich nicht so starke mitfahren..ggg...leider leider schaff ich es noch nicht bei starken gegnern sie auch zu knacken auf der piste..und glaub mir vorgestern bin ich auf luigi dermassen zerschossen worden..auch erster...und ich bekam 250 abzug...hab auch geflucht hier glaubs mir...hahaah...nacher konnte ich aber wieder drüber lachen..aber klar im ersten moment stinkesauer...da quält mann sich ab vorher bis mann mal was anständiges auf dem punktekonto hat..dann wählen irgendwelche immer luigis piste..ich mag sie ja sonst offline...lach..aber online der horror...da kann alles passieren..nun ja..kopf hoch..du bist doch ne mordsfahrerin..deine punkte holste dir doch mit links wieder...hihi...also immer dran denken...ist nicht ganz fair..aber ohne items währe des spiel lahm..habs gestern gesehen im no item rennen bei uns...

    grüssli und kopf hoch..s bieni

  8. #7
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Ich glaube das kennt jeder, aber mittlerweile rege ich mich darüber nicht mehr auf. Nehme jetzt vor jedem Online-Punkte-Rennen 36 Kapseln Baldrian, das hilft .

    Ne, mal im Ernst, die Online-Punktevergabe ist doch voll für das "Hinterteil", ich kann Jenny da sehr gut verstehen. Sehr oft hat die Platzierung nichts mehr mit Können zu tun, sondern es ist "Glückssache".

    Was aber noch viel schlimmer ist, ist das - zeitweise - instabile WFC. ich gehe mit 9200 Punkten ins Rennen, bin in der 3. Runde ganz vorne und dann: "Patsch, rausgeflogen!"
    Gut, also wieder ins WFC und siehe da, es sind nur noch 8850 Punkte. Ganz toll, da hat auch meine Baldrain-Kur nichts mehr gebracht. Ich hatte Kragenweite 72.

    Wir können es leider nicht ändern, also müssen wir da durch oder uns von den Punkterennen zurückziehen und nur noch Fun-Events fahren.

    Also ich fahre nur noch selten Global oder Kontinental.

    Jenny, Kopf hoch!

    LG,
    Gerd

  9. #8
    Kayako

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Oh

    Ihr so seid so süß...
    Danke, das rührt mich..
    Genau sowas hab ich gebraucht. Leute, die mich verstehen.

    Wisst ihr... gestern abend,.. das hat echt alles getoppt.
    Ich hatte 9831 Punkte und war schon sicher, dass ich meine 9999 wieder bekommen würde, ABER DANN

    in 4 Runden hab ich 400 Punkte verloren O.O
    So viel PECH hatte ich noch nie lol...
    Boah ich hätt das Spiel an die Wand knallen können, so geflucht hab ich!!!
    Das macht mich voll verrückt und das ist doch nicht der Sinn dieses Spiels...
    Warum muss ich da nur so ehrgeizig sein -.-

    Und ihr habts genau erfasst! Genau diese Probleme hab ich gemeint, auch die Sache mit der schlechten WFC Verbindung! Voll fürn... ja Hinterteil

    Ich verachte Leute, die Shy Guy Strand, Luigis Piste, Marios Piste, Yoshis Kaskaden und N64 Marios Piste wählen -.-
    Reine Glücksrunden... und ich krieg ständig die blauen ab. Lol... ich bin eine Runde lang nicht erste, bin dann wirklich nur nen kurzen Moment an der Spitze und DANN kommt der blaue

    Darüber kann man eigentlich nur lachen... wenn ich das nur nicht zu ernst nehmen würde >.<

    Naja, hab mich ein bisschen abreagiert und bin natürlich dazu bereit weiterhin online zu spielen

    LG
    Jenny

    Und nochmals danke

  10. #9
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    löööl..da verachtet mich ja jenny nun..wähle gerne mal mario64 piste...hahah..mag die halt wegen dem driften..mag allgemein strecken wo mann schön um die kurven segeln kann..gut bei mario64 gibts da nur die blöde gerade bei der röhre die gefährlich is...hehe..aber sonst mag ich die sehr gerne..halt noch von n64 zeiten..gg..aber yoshis kaskaden ist total überflüssig..verstehe nicht das die vom ds genau die genommen haben..weil auf dem ds hat es noch viele andere tollere strecken zur verfügung...luigis mansion zb..die gefällt mir sehr gut auf dem ds...naja..kaskaden mag ich auch net und shy guy ist nur dann gut wenn mann nen guten offroader fährt..weil sonst haste das gefühl du steckst im sand fest..gg..sonst aber witzig gemacht wenn nur die bomben oder die blöden kraken net währen..hahahh..
    luigi und mario geb ich dir recht..auch kuhmuh is ärgerlich zt..ebenfalls ohne offroader gibts probleme..gg..

    naja..also im grossen und ganzen habe ich keine hass strecke..finde des mario kart so wie es is sehr gut..für mich das beste..und wie gesagt..ist mario kart und kein formel 1 rennen..ohne items..und eine portion glück währe es öde..und simma ehrlich jenny..wie oft haste dich schon gefreut wenn jemand kurz vorm ziel abgeschossen wurde?naaaaaa?hihi..aber gell...es ist halt nie dasselbe wenns einem selber passiert oder einem anderen..dabei fluchen sicher auch viele wegen dir..glaubs mir..dir ist des nur nicht bewusst..merke es wenn ich online fahre zt...am anfang sind 12 leute dabei..wenn ich immer gewinne..gehen sie raus bis nur noch ich und bier im rennen sind..hahaahahah...also ich ziehe den hut vor dir das du so viele punkte hast..sei net traurig bis ich den stand habe den du hast..sei es auch nur 9500...wirds bei mir noch lange dauern..gg..will gar nicht online jetzt..geniesse meine 9000..wenn ich nächstes mal fahre hab ich die schneller los als mir lieb ist..und von dem hab ich schiss
    haahahahah...

    grüssli bieni...komm an unsere funrennen..und du brauchst dir keine sorge um deine punkte zu haben..da macht sogar das verlieren spass..glaube mir..gg

    grüssli bieni

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    löööl..da verachtet mich ja jenny nun..wähle gerne mal mario64 piste...hahah..mag die halt wegen dem driften..mag allgemein strecken wo mann schön um die kurven segeln kann..gut bei mario64 gibts da nur die blöde gerade bei der röhre die gefährlich is...hehe..aber sonst mag ich die sehr gerne..halt noch von n64 zeiten..gg..aber yoshis kaskaden ist total überflüssig..verstehe nicht das die vom ds genau die genommen haben..weil auf dem ds hat es noch viele andere tollere strecken zur verfügung...luigis mansion zb..die gefällt mir sehr gut auf dem ds...naja..kaskaden mag ich auch net und shy guy ist nur dann gut wenn mann nen guten offroader fährt..weil sonst haste das gefühl du steckst im sand fest..gg..sonst aber witzig gemacht wenn nur die bomben oder die blöden kraken net währen..hahahh..
    luigi und mario geb ich dir recht..auch kuhmuh is ärgerlich zt..ebenfalls ohne offroader gibts probleme..gg..

    naja..also im grossen und ganzen habe ich keine hass strecke..finde des mario kart so wie es is sehr gut..für mich das beste..und wie gesagt..ist mario kart und kein formel 1 rennen..ohne items..und eine portion glück währe es öde..und simma ehrlich jenny..wie oft haste dich schon gefreut wenn jemand kurz vorm ziel abgeschossen wurde?naaaaaa?hihi..aber gell...es ist halt nie dasselbe wenns einem selber passiert oder einem anderen..dabei fluchen sicher auch viele wegen dir..glaubs mir..dir ist des nur nicht bewusst..merke es wenn ich online fahre zt...am anfang sind 12 leute dabei..wenn ich immer gewinne..gehen sie raus bis nur noch ich und bier im rennen sind..hahaahahah...also ich ziehe den hut vor dir das du so viele punkte hast..sei net traurig bis ich den stand habe den du hast..sei es auch nur 9500...wirds bei mir noch lange dauern..gg..will gar nicht online jetzt..geniesse meine 9000..wenn ich nächstes mal fahre hab ich die schneller los als mir lieb ist..und von dem hab ich schiss
    haahahahah...

    grüssli bieni...komm an unsere funrennen..und du brauchst dir keine sorge um deine punkte zu haben..da macht sogar das verlieren spass..glaube mir..gg

    grüssli bieni

    Ich hasse den Shy Guy Strand >.<
    Ich mag die Krebse nicht...

  12. #11
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Ich hasse den Shy Guy Strand >.<
    Ich mag die Krebse nicht...
    och kimmel...dann jag sie doch mal oder geh angeln...hihi..vielleicht ist dann der strand sauberer...obwohl ich finde die bomben die sie vom schiff schiesen schlimmer..wie oft knallt mir eine direkt vor der nase rein..bevor ich weiss wo ich ausweichen kann..gg...grüssli bieni

  13. #12
    Kayako

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Oh Kuhmuhweide hab ich vergessen! Meine absolute HASSstrecke ^^

    Und wegen N64 Marios Piste... sorry Bieni, ich verachte dich doch nicht ^^
    Aber auf dem Kurs hab ich immer Pech O.O
    Das sind halt Strecken, die eigentlich jeder fahren kann und es dann nur noch auf das Glück ankommt.

    die is auch gar nicht so übel. Und dich verachte ich shcon mal gar nicht ^^
    Mir gehts vor allem darum, dass es Leute gibt, die immer die ein und die selbe Strecke wählen, insbesondere Luigis Piste -.-

    Nochmals danke fürs Trösten liebe Bieni
    Das freut mich echt.
    Ich hätte aufhören müssen, als ich 9999 Punkte hatte
    Naja wer weiss... das dumme ist halt, dass die Fahrer immer beser werden, weil ja jeder irgendwann die notwendige Übung hat.
    Es wird zunehmend schwerer die Punkte wieder zu bekommen.

    Events fahr ich total gern ^^
    Erst letztens hab ich bei nem Tournier mitgemacht und das war richtig spaßig.
    Und getern bin ich mit nem Clan mitgefahren und hab auch paar mal verloren, aber da macht mir das nichts. Ich bin keine schlechte Verliererin.
    Ich werd nur sauer, wenn das Glück sehr unverhältnismäßig verteilt ist -.-

    PS: Ich hasse die Krebse auch XD und die letzte Runde des Strands, weil da immer irgendwas schlimmes passiert

  14. #13
    Kayako

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Lol... ok ich hab 9998 Punkte ^^"
    Jetzt spiel ich nie wieder kontinental oder global XD *angsthab*

  15. #14
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Zitat Cherly
    Oh Kuhmuhweide hab ich vergessen! Meine absolute HASSstrecke ^^
    Was? die Strecke ist eines meiner Lieblingsstrecken.

    Zitat Cheryl
    Mir gehts vor allem darum, dass es Leute gibt, die immer die ein und die selbe Strecke wählen, insbesondere Luigis Piste -.-
    Da gebe ich dir recht, letztens bin ich sogar 3 mal hintereinander die gleiche Strecke Luigis Piste gefahren, das hat dann schon total genervt und die gleichen Leute wählten diese Strecke auch immer wieder. Ich gebe dir aber einen Tipp, vielleicht weißt du ihn schon und zwar solltest du immer zurückbleiben und erst in Runde 3 mächtig aufholen, das hilft immer und du machst einen guten Platz und brauchst dich über diese Strecke nicht mehr zu ärgern, so ergeht es mir und ich amüsiere mich dann weil ich schlauer war als die anderen hehe, das solltest du allerdings nicht auffällig machen.

    Was mich auch ärgert sie die vielen Cheater in der Zeitenliste, och das muss wirklich nicht sein, wie arm muss man sein wenn man nicht normal fahren kann aber trotzdem mit Gewalt auf die Liste zu kommen.

    Noch etwas, es ärgert mich allgemein wenn immer nur die gleichen Strecken gewählt werden. Peach Beach zB. sollte auch mal wieder drankommen oder Vulkangrollen das ich einfach zu selten fahre. Koopa Kap kommt in letzter Zeit immer seltener, jetzt fahre ich fast nur noch, Luigis Piste, Kokos Promenade, N64 Bowsers Festung, DK Bergland GCN, Pilzschlucht, Toads Fabrik, Warios Goldmine, Regenbogen Boulevard. Ihr seht, da fehlen noch einige wie auch Peachs Schlossgarten, die fahre ich leider absolut selten. Echt ich kann ein Lied davon singen, immer wenn ich on gehen werden exakt nur diese Strecken ausgewählt.

  16. #15
    Kayako

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    lol bowser, du hast hy Guy strand vergessen
    Was diese Strecke betrifft, lastet ein Fluch auf mir O.O ihc hab da nur Pech >.<

    Und das Problem mit den gleichen Strecken kenne ich ur zu gut. Das istmir aber mittlerweile recht egal, wenn es denn wenigstens Strecken sind, die eine Menge Können abverlangen, oder bei denen man geschickt fahren muss.

    Dazu gehören insbesondere:
    - Regenbogen Boulevard
    - Vulkangrollen
    - Geistertal
    - Mondblickstraße
    - die 3 Bowserfestungen
    - Staubtrockene Ruinen

    da wird man wengstens nicht tödlich bestraft wenn ein anderer mal ein böses Item hat ^^

    Den Trick mit Luigis Piste werd ich mir merken Bowser danke

  17. #16
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Endlich ist mal so ein Thread offen ^^ Danke Jenny

    Wie ich mich oft aufrege wegen diesem verdammten Online Modus Da hat man mal einmal 9999 Punkte und was dann? Nur Pech .. Dann kommt noch dazu dass ich auch noch rausflieg und nochmal 500 Punkte weg sind
    z.B. bei Blätterwald .. bis zur dritten Runde problemlos erster, kein blauer und den zweiten um längen abgehängt .. dann kommt am Anfang der Runde der erste Blaue, denk ich mir .. ok dass musste ja mal kommen , ein paar sek. danach der zweite Blaue, danach holt der zweite schon langsam auf, aber noch immer kein Problem, dass ich meinen ersten Platz verliere. UND dann kommt, in der Kurve nach den riesigen zwei Raupen der dritte Blaue und tja, ich hatte so Pech dass ich runterflog .. Als ich wieder oben war und Gas gegeben habe, zischten die anderen bei mir vorbei, sodass ich noch 6ter wurde -.-
    Doch das war nur ein Beispiel, denn dass passiert mir andauernd

    Dann hab ich mir gedacht, ok dann bleib ich mal bis zum Schluss hinter dem ersten und überhole den ersten erst kurz vorm Ziel .. und siehe da, es funktioniert .. zwar nicht immer ^^ aber doch ein paar mal

    Also ich kann auch nur sagen: Jenny Kopf hoch Es geht vielen so wie dir xD
    Und man kann ja nicht immer gewinnen

    Bin jetzt wieder auf 9500 Punkten ^^ Dauert nicht mehr lange und ich bin wieder auf 9999

  18. #17
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    aber mal ne frage an euch 9999...lol...ich meine klar mann kann protzen prahlen usw und mann weiss mann ist gut..aber was macht ihr denn wenn ihr 9999 habt..legt ihr das spiel beiseite? ich meine...was gibts denn da noch zu holen?gut ihr fällt mal runter auf 9500..und dann könnt ihr ja wieder nach oben..aber auf dauer ist des doch auch langweilig oder? finde des nicht so gut gelöst von nintendo..aber irgendwie, wie hätten sie es anders machen können..wüsstet ihr da was...was besser währe?ich habe nun auch 9000 zusammen..gut ich bin nicht so ne top fahrerin wie ihr...ich habe sie schneller weg als mir liip ist..gg..natürlich fluche ich auch ab und an..und klar ein mal 9999 haben währe sicher toll..aber ich glaube nacher würde es mich langweilen...

    aber hut ab..9999 zu haben ist toll..kompliment an alle die soviele points haben..grüssli bieni

  19. #18
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Der "Mario Kart - Agressions - Thread"

    Zitat Cherly
    lol bowser, du hast hy Guy strand vergessen
    Was diese Strecke betrifft, lastet ein Fluch auf mir O.O ihc hab da nur Pech >.<
    Stimmt, kommt ebenfalls selten bei mir vor. Fluch? o.O. so schlimm ist die Strecke nun auch wieder nicht. Wenn du jetzt diesen Fluch hast, denkste da nicht das er auchmal wieder verschinden könnte? wenn es denn wirklich ein Fluch ist, ich glaube aber eher Glückssache leider. Von richtigen Pechvögeln habe ich in MK noch nix gehört, nicht einbilden das du einer seist, glaube es nämlich nicht.

    Zitat Cherly
    Den Trick mit Luigis Piste werd ich mir merken Bowser danke
    Hift 80pro aber wie immer braucht man auch da ein wenig Glück. Vorhin half auch dieser Trick das eine mal nix, hab riesig aufgeholt mit dem Goldpilz aber wurde vom roten Panzer getroffen und landete im Sand, naja wurde wenigstens 5ter und das ging ja noch. Trotzdem war dieses eine mal wirklich Pech für mich. Mal wieder kam die Strecke mehrmals hintereinander vor und immer von den gleichen Leuten gewählt. Ich versuchte mit Gewalt das endlich mal die SNES Geisterstrecke drankommt, nix da nach über 10 Versuchen gab ich schliesslich auf und beendete dann auch das Spiel nach 1 Stunde in der gleichen Gruppe mit fast immer die gleichen Leute. Das nervte mich, meine Strecken die ich auswähle kommen neuerdings einfach nicht mehr dran.

    Netter Thread übrigens, kann man ein wenig seine Wut auslassen.

    @pazZ1, siehste wenn du zurückbleibst gewinnst du auch.^^

    Übrigens ihr, 9000 Punkte habe ich noch lange nicht. Boar echt Respekt vor euch.
    Naja obwohl es ja nicht ein allzu großes Kunststück ist, wohl eher auf die Zeitenliste zu kommen ohne zu Cheaten, das lobe ich mir. Durch die Cheater wird man es aber nicht mehr schaffen, grrr.!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart DS Cheat "Moonjump": Hallo! Ich benutze das Schummelmodul Action Replay DS. Da habe ich einen Cheat der heißt "Moonjump". Damit kann man angeblich in der Luft fliegen....

  2. Wie findet ihr "Mario Kart: Double Dash"??: Hi wollte ma ne Umfrage erstellen...Wie findet ihr Mario kart double dash? Ich finde es Super

  3. Mario Kart "Freunderaum":

  4. Das offizielle "The Legend of Zelda" Mario Kart Turnier!: Hallo! Ich veranstalte morgen, am 7.3.09, um 20 Uhr ein offizielles, einmaliges "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier. Regeln: Jeder macht...

  5. Der "Mario Kart Ü30 Familienväter-Thread": Hallo, ich oute mich: Bin Ü30 und als Familienvater komme ich werktags meistens erst ab 22:00 Uhr, wenn die Kid's im Bett sind und der Familentag...