Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Das offizielle "The Legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Hallo!
    Ich veranstalte morgen, am 7.3.09, um 20 Uhr ein offizielles, einmaliges "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier.

    Regeln: Jeder macht sich ein Zelda Mii!
    D.h. eines der folgenden Miis:
    Deku Link
    Link
    Junger Link
    Ganondorf
    Zelda
    Shiek
    Goron
    Zora
    Zanto (siehe Bild)
    Midna (siehe Bild)
    Yeto (siehe Bild)

    Bedingung: Jeder muss ein anderes Mii nehmen!
    Benennt dann das Zelda Mii in euren Namen um!



    Yeto


    Midna

    Zanto


    Hier Bilder damit ihr euer Mii ungefähr so gestalten könnt. Es muss natürlich nicht genau sein, nur ungefähr.

    Regeln des Turniers:
    Jeder fährt mit dem Mii!


    Wenn ihr euch anmeldet, vergesst bitte nicht zu schreiben, welches Mii ihr nehmt!

    Teilnehmerliste (wird editiert):

    1 PNF Chris-Mii: Deku Link
    2 Yoshi7000-Mii: Junger Link
    3 Tegernseer-Mii: Dark Link
    4 Jainissa-Mii: Zelda
    5 PNF Emo-Mii:Midna
    6 Bruder von PNF Emo-Mii:_Zelda
    7 Gast von Jainissa
    8 PNF Timo-Killa Ohmaz
    9 Pink Nighmare-Vaati
    10 Jessi-Shiek
    11 danny dean-Ganondorf
    12 Gast von Jessi-Pamela

    13 Robin-Mii
    14 Nintendozocker.Mii:
    Viel Spaß.
    VG Chris

  2. Anzeige

    Das offizielle "The Legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    PNF Aswad
    Link(Im Notfall wenn andere noch welchen nehme ich andere da ich alle außer Midna,Yeto und Goron,Zanto habe)
    ALSO LINK

  4. #3
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    OK Yoshi^^

  5. #4
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Hey
    also ich mach auch mit, obwohl ich die neueren LoZ nicht gespielt habe....die letzten die ich hab sind OoT und MM fürs N64 und WW fürn GC...aber das krieg ich schon hin

  6. #5
    Anissa

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Oh gott ich versuch mich mal,aber sind dabei
    wir fahren alss link da ich die andern nich kenne!!!!sry

  7. #6
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Ich mach Dark Link =D

  8. #7
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    @Jainissa: Link ist schon vergeben. Schau bitte auf die TL

  9. #8
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Zitat Jainissa Beitrag anzeigen
    Oh gott ich versuch mich mal,aber sind dabei
    wir fahren alss link da ich die andern nich kenne!!!!sry

    Egal dann nehm ich Junger-Link wenn du willst kann ich euch noch Zelda oder Ganondorf machen was bedeutet eig. wirß
    fährt dein freund mit?

  10. #9
    Reseybrother Reseybrother ist offline

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Emo
    Ich Nehme MIDNA
    Weil Mein MiiSowieso Schon So Aussieht,,,

  11. #10
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Hallo Chris..

    PNF Emo macht mir ein tollen Mii...

    Ich nehme Schiek...

    Und freu mich aufs Turnier und danke PNF Emo herzlich für seine Arbeit

  12. #11
    danny-dean danny-dean ist offline
    Avatar von danny-dean

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    hi chris.cool.ich nehm Ganondorf

  13. #12
    Anissa

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Ich hab jetzt princess zelda und link für meinen Freund ich hoffe das ist ok??

  14. #13
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Hiermit melde ich

    PNF Midna mit PAMELA an

  15. #14
    PinkNightmare PinkNightmare ist offline

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Ich werde mitfahren, aber nicht unter den von Dir genannten, sondern mit Vaati.


    Ich hoffe, das geht in Ordnung, denn ein durchgeknallter Vaati sollte niemals fehlen bei Zelda.

  16. #15
    danny-dean danny-dean ist offline
    Avatar von danny-dean

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    cool jan

  17. #16
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Ich versuche mir ein Zanto Mii zu machen,ansonsten kommt eine killa Ohmaz von mir ins spiel.

  18. #17
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    So, die TL ist fertig. WENN IHR FEHLER FINDET MÜSST IHR MICH BITTE KONTAKTIEREN!

    VERGESST NICHT DAS MII IN EUREN NAMEN UMBENNEN! SONST KANN ICH KEINE ERGEBNISSE POSTEN.

    Das turnier wird auf diesem Profil stattfinden: 5155 5071 2270

    An alle: Mein Mii wird entweder [PNF]Chris bleiben oder ich werde es in Deku Chris umbenennen!

  19. #18
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Zitat Yoshi7000 Beitrag anzeigen
    Egal dann nehm ich Junger-Link wenn du willst kann ich euch noch Zelda oder Ganondorf machen was bedeutet eig. wirß
    fährt dein freund mit?
    Welcher Chara ist noch frei?
    Hier mein Wii Code:7339 8535 3756 3955
    P.S.Natürlich mach ich mit,wenn jemand nicht kommt!
    Edit:Ich wäre Midna,wenn jemand nicht kommt,sonst habe ich keinen Chara aus Zelda

  20. #19
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Bin natürlich auch wieder dabei, wie bereits im anderen Thread bestätigt.

    Nehme Toon Link wenn das auch klar geht.

  21. #20
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Das offizielle "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier!

    Hmmmm. ..
    Jetzt sind es mehr als 12 XD
    Wir müssen es so machen:

    Diejenigen, die am schnellsten in den Raum kommen, machen mit.
    Anders geht es nicht XD

    @Nintendozocker: Nimm bitte ein Mii das noch nicht genommen wurde. Vielleicht werde ich für diejendigen, die es heute nicht schaffen, das Turnier frühestens morgen wiederholen.

    @Robin: Ja nimm Toon Link

    Mein Mii heißt Deku Chris!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  2. Suche "The Legend of Zelda: Wind Waker": Hallo, ich suche das doch einigermaßen in die Jahre gekommene Gamecube-Spiel "The Legend of Zelda - Windwaker" Zahlen würde ich 10-15 Euro, je...

  3. Wie findet ihr "Mario Kart: Double Dash"??: Hi wollte ma ne Umfrage erstellen...Wie findet ihr Mario kart double dash? Ich finde es Super

  4. Der "Mario Kart Ü30 Familienväter-Thread": Hallo, ich oute mich: Bin Ü30 und als Familienvater komme ich werktags meistens erst ab 22:00 Uhr, wenn die Kid's im Bett sind und der Familentag...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yeto

legend of zelda zanto

the legend of zelda zanto