Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lucario71 Lucario71 ist offline
    Avatar von Lucario71

    S W kotOR (1!) dunkle Seite

    Hi,wenn man sich bei S W kotOR (1) in der unbekannten Welt auf dem Tempeldach Bastila holt und Jolee und Juhani tötet, muss man ja gegen Mission u. Zaalbaar kämpfen.So, bei youtube wurden Mission und Zaalbaar getötet (Video), aber bei mir klappt dat net.Brauch ick einen Cheat?Wenn ja, bitte in diesem Thema (den Cheat) aufschreiben, danke.

  2. Anzeige

    S W kotOR (1!) dunkle Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: S W kotOR (1!) dunkle Seite

    Hmmmh kann mich nicht mehr so stark erinnern, bei mir sind glaube ich jedenfalls Carth und Mission abgehauen. Probiers mal hiermit:

    Mittlerer Strand:
    Die gesamte Mannschaft hat sich am Strand eingefunden und möchte von euch erfahren was geschehen ist.

    Dunkler Pfad:
    Sie werden zweifellos bemerken, dass zwei eurer Gruppenmitglieder fehlen. Bastila klärt sie über die Geschehnisse auf. Was euch zu dem Punkt bringt, Entscheidungen zu treffen, denn nicht alle Gruppenmitglieder werden euch folgen. Canderous, Zaalbar und die beiden Droiden haben keinen Problem mit dem neuen Kurs. Aber Carth und Mission sehen das ganz anders.
    Wenn ihr Mission ohne Kampf ziehen lasst, wird sie sich Carth anschließen und das Gebiet räumen. Seid ihr aber so richtig böse, dann überredet ihr Zaalbar (mit Macht-Überredung), Mission zu töten. Habt ihr keine Macht-Überredung kämpfen sie bis zum Tode beider.

    Nachdem ihr euch mit eurer Gruppe vereint habt, ist es Zeit den Hyperantrieb mit den Ersatzteilen zu reparieren und zur Sternenschmiede zu fliegen. Lauft hierzu in den Maschinenraum und klickt den Hyperantrieb an.

    Quelle:Sternenschmiede | Der Tempel

  4. #3
    Lucario71 Lucario71 ist offline
    Avatar von Lucario71

    AW: S W kotOR (1!) dunkle Seite

    Danke, wirklich

Ähnliche Themen


  1. American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir Der psychosexueller Thriller „American Horror Story“ handelt von einem Therapeuten Ben und seiner...

  2. Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite: Hiermit möchte ich als begeisteter Wrestling Fan (Seit fast 20 Jahren), nun eine Seite eröffnen die das eigentliche Thema mal genau anspricht und...

  3. Kotor unter Vista: Moin zusammen. Ich habe mir (zugegeben nicht gerade das neuste, aber es reitzt mich halt) gerade "Knights of the old Republic" gekauft. Leider habe...

  4. SW: KotoR: Guten Tag, ich bekomme bei KotoR die Cheatseingabe nicht freigeschaltet. Angeblich soll es ja quasi genauso ablaufen wie bei KotoR II, nur bekomme...

  5. SW: KotoR II Videos: So habe nun einmal das ganze Spiel auf der hellen Seite durchgespielt. Jedoch sind noch nicht alle Videos freigeschaltet. 6 oder 8 Stück so ca....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle gruppenmitglierder ber kotor