Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. #21
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Da es ein paar geben, denen das disqualifieezieren nicht gefällt, ändere Ich mal die Regel, Wer Quitete, und sich dabei während dem Rennen auf Platz 4-6 Liegt oder in der Rangliste auf einem Verlierer Platz ist, wir disqualifiziert

  2. Anzeige

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    kann man verstehen

  4. #23
    Taibaner Taibaner ist offline

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Würde gerne mitmachen hoffe ich kann
    Benutzername:Taibaner
    MKW FC:5327-1034-8854
    Mii-Name:Tristan
    Strecke 1:Warios Goldmine
    Strecke 2S Peach Schlosshof

  5. #24
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Edit:Absofort nehme ich nurnoch Bewerbungen per PN an

  6. #25
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    hm ich wurde zur Teilnehmerliste noch nicht hinzugefügt, naja passiert schon noch.^^

  7. #26
    chris17 chris17 ist offline

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Forumsname: chris17
    MKWii-Code: 2793-0699-6885
    Mii-Name: Chris
    Streckenwahl 1: SNES Geisterthal
    Streckenwahl 2: Blätterwald

    Edit: Hab das leider mit der PN überlesen, hab noch eine geschickt.

  8. #27
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Ich muss noch was fragen.
    Mein Bruder würde auch gerne beim Turnier mitmachen, doch wir haben nur 1 Wii .. geht das dann, dass er auch noch mitmachen kann? Das wäre echt toll

  9. #28
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    ich muss noch meine strecken sagen
    also

    1.DK bergland
    2.warios goldmine

  10. #29
    BabyboytheLadykiller BabyboytheLadykiller ist offline

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    will auch mitmachen wenns noch geht!

    Forum: BabyboytheLadykiller
    MK Code: 5026-4660-5413
    Mii: Babyboy
    Strecke1: Piazzale
    Strecke 2: Regenbogen Boulevard

  11. #30
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    warum reagierst du nicht?

  12. #31
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Das Tunier Startet bloß an einem Wochenende, geht aber Schätzungsweise 2-4 Wochen
    Gibt es ein Streichresultat, oder ist für alle Teilnehmer an bis zu 4 Wochenenden Anwesenheitspflicht?

    Und wie sieht man denn im Renneifer, ob Fahrer X, als seine Internetconnection abbrach ("quitet"), auf Platz 4 bis 6 lag? Gibt es Schiedsrichter oder eine Videoaufzeichnung?

    (Nicht falsch verstehen, sind nur meine Anmerkungen!)

    Ich würde das ganze erst einmal etwas kleiner aufziehen um Erfahrungen zu sammeln ...

  13. #32
    BabyboytheLadykiller BabyboytheLadykiller ist offline

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Zitat BabyboytheLadykiller Beitrag anzeigen
    will auch mitmachen wenns noch geht!

    Forum: BabyboytheLadykiller
    MK Code: 5026-4660-5413
    Mii: Babyboy
    Strecke1: Piazzale
    Strecke 2: Regenbogen Boulevard

    Wäre immer noch gerne dabei!


    Wie kommt man drauf das dieses Mini Turnier 4 Wochen geht, also wenn jede Grupe nur 2 GP fährt, sollte doch bei nem so kleinen Teilenhmerfeld das Ding an einem WE über die Bühne gehen, evtl 2 WE!


    Also das hätte man, sry wenn ich das so sage, besser planen können, dann hätte man ein solches Turnier locker an einem Abend durch! Das wäre ne Sache von ca. 2 Stunden gewesen!

    MFG
    Baby

  14. #33
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    ich will auch mitmachen aber ich kriege hier keine infos oder antworten

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    wir brauchn antworten...

    würde auch mal gern wissen wie das jetzt läuft...

    mfg wii freak

  16. #35
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Meiner Meinug nach müsste alles in den Regeln erklärt sein

  17. #36
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    ja aber ich mein...
    wer macht jetzt mit??
    wannn gehts dann übermorgen los... usw.

  18. #37
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Also darf mein Bruder nicht mehr mitmachen?!

  19. #38
    Flo4all Flo4all ist offline

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Forumsname: Flo4all
    MKWii-Code: 4081-5725-6499
    Mii-Name:flori
    Streckenwahl 1: Koopa-Cup
    Streckenwahl 2: Blätterwald

  20. #39
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    Also darf mein Bruder nicht mehr mitmachen?!
    Ja, dein Bruder darf nicht mitmachen

  21. #40
    lixx lixx ist offline

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    ich mach auch mit

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Tunier: Hallo liebe mkw fahrer ich mache mal hier den thread .Ich würde 2-3 mal in der Woche ein Tunier machen .2 Tuniere machen wir immer Freitags und...

  2. Heute Mario Kart Tunier: Wir machen heute um 18Uhr ein mario Kart Tunier. Wer mitmachen will schrebit hier bitte seinen Freundescode rein von der Wii UND Mario Kart damit wir...

  3. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...

  4. Großes Team-Turnier für Mario Kart Wii: Hallo, Hier könnt ihr bei einem großen Team-Tunier für Mario Kart Wii mitmachen ;) 16 Teilnehmer = 8 Teams Die Gruppen werden noch ausgelost ...

  5. Mario Kart Tunier Sa10/So11.Mai: Da ich von einem Tunier eines anderen Forums riesig enttäuscht wurde (Regelverstöße,unorganisiert,uvm)würde ich gerne über Pfingsten ein eigenes...