Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mclusky mclusky ist offline

    Mario Kart Tunier Sa10/So11.Mai

    Da ich von einem Tunier eines anderen Forums riesig enttäuscht wurde (Regelverstöße,unorganisiert,uvm)würde ich gerne über Pfingsten ein eigenes Tunier veranstalten.

    Also,wer teilnehmen möchte schickt mir bitte bis Donnerstag Abend eine Pn mit seinem MK Code,einer Angabe wann Samstag zw.12-20Uhr (bzw wann Sonntag,falls man in Runde 2 kommt) er am besten Zeit hat und einer Angabe ob er lieber 100cm oder 150cm fahren würde.
    Je nach Teilnehmerzahl werde ich dann Do Abend eine Gruppeneinteilung mit Zeitangaben machen und das Regelment festlegen. Beides (Gruppen mit Zeit,Reglement)werde ich dann hier posten.

    Reglement (soweit schon klar):

    1.Runde (Samstag) entweder 100cm oder 150cm (jenachdem was die meisten fahren wollen); nur WII -Strecken,keine Spiegelrennen
    Es werden 4 Rennen gefahren.Jeder darf sich seine Wii Strecken auswählen,wurde eine Strecke bereits gefahren, ist sie für den Rest des Grand Prix gesperrt.

    2.Runde (Sonntag) Nur Retro-Strecken,wieder 4 Rennen


    Wieviel aus einer Gruppe weiterkommen,hängt von der Teilnehmerzahl ab.Steht dann im endgültigen Reglement am Do.

    Ich würde,damit alles korrekt abläuft,in jeder Gruppe den Raumöffner machen und die Regeln festlegen.Stelle mich nach dem Start an den Rand und notiere die Endergebnisse.

    Ok,hoffe es melden sich viele Leute
    bei Fragen zum Tunier bitte Pn an mich.


    mfg

  2. Anzeige

    Mario Kart Tunier Sa10/So11.Mai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Tunier: Hallo liebe mkw fahrer ich mache mal hier den thread .Ich würde 2-3 mal in der Woche ein Tunier machen .2 Tuniere machen wir immer Freitags und...

  2. Großes Mario Kart Tunier: Guten Abend, Ich möchte ein "Mario Kart Wii"-Tunier veranstalten. Turnierstart: 19.4.08. Tunierzeitraum: Hängt von Teilnehmerzahl ab! (ich...

  3. Heute Mario Kart Tunier: Wir machen heute um 18Uhr ein mario Kart Tunier. Wer mitmachen will schrebit hier bitte seinen Freundescode rein von der Wii UND Mario Kart damit wir...

  4. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  5. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...