Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    Irgendwie muss Nintendo da noch was machen...

    also ich schüttel immer wieder den kopf, wenn ich mir so manche abläufe in mkw anschaue...

    ich habe vorhin eine weile gespielt... immer schön gewonnen und daher auf 9999 punkten geblieben (übrigens schon mein dritter 9999er *stolzsei*)...
    NATÜRLICH kam dann luigis piste und NATÜRLICH wurde ich dermaßen abgeschossen, das ich trotz vorherigen riesen vorsprung, doch nurnoch als dritter ins ziel kam...
    ZACK - über 100 punkte abzug...

    nun, diese absolute unfairness an punktevergaben stört mich zwar auch, doch irgendwo passt das ja doch wieder, sonst hätte ich ja nicht schon mehrere 9999er...

    nach den minus 100 punkten war ich sauer und bin kurz offline... danach bin ich neu gejoint und wurde folgender gruppe zugelost:



    das kann doch irgendwie net sein...
    das ist weder für mich, noch für die restlichen 10 irgendwie sinnig... und sowas in der art ist nun wirklich keine seltenheit (zugegeben, diese zulosung hier ist mal extrem beschissen)...
    ich finde da sollte nintendo echt mal was tun...


    dann ist mir vorhin nochmal was aufgefallen:
    ich bin dann 2-3 runden mit dieser gruppe oben gefahren... dabei ist mir dann aufgefallen, als ich etwa 2-4 leute überrundet habe, bekam ich plötzlich bessere items... turbopilze und sowas... kann doch auch irgendwo net richtig sein...
    das ist mir in der vergangenheit schon ein paar mal aufgefallen, doch unter diesen bedingungen (also die gruppe halt - als ich 30 sekunden im ziel war, war bis auf einmal kein einziger mehr rechtzeitig ins ziel gekommen) konnt ich das in jedem rennen feststellen... ende der dritten runde bekam ich plötzlich turbopilze oder diese großmach-pilze...

    bug oder feature?

  2. Anzeige

    Irgendwie muss Nintendo da noch was machen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: irgendwie muss nintendo da noch was machen...

    Zitat mymomo
    irgendwie muss nintendo da noch was machen...
    Absolut du hast recht! und gut erkannt.

    Zitat mymomo
    ich habe vorhin eine weile gespielt... immer schön gewonnen und daher auf 9999 punkten geblieben (übrigens schon mein dritter 9999er *stolzsei*)...
    NATÜRLICH kam dann luigis piste und NATÜRLICH wurde ich dermaßen abgeschossen, das ich trotz vorherigen riesen vorsprung, doch nurnoch als dritter ins ziel kam...
    ZACK - über 100 punkte abzug...

    nun, diese absolute unfairness an punktevergaben stört mich zwar auch, doch irgendwo passt das ja doch wieder, sonst hätte ich ja nicht schon mehrere 9999er...
    Wow dreimal 9999, hast du ein Glück. Naja ich kann das vergessen denn 1tens bin ich mal sehr hoch bricht die Verbindung ab 2tens ist die Tabelle oftmals sehr verbuggt dh. komm ich als erster ins Ziel ist es nicht selten das angezeigt wird das ich als dritter ins Ziel kam und das frustriert doch sehr und dann noch diese anderen Bugs im Online Wettkampf naja ok.
    Das man aber schon als dritter soviel Punkte verlieren kann ist schon wirklich nicht nachvollziehbar, zumindest ich verstehe die Punkteberechnung leider überhaupt nicht.

    Zum Bild, das ist ja schon krass und gegen einen über 9000er haben diese Leute doch keine Chance zumindest meistens. So eine Gruppe ist mir noch nicht begegnet, hab etwas über 8000 und wenn ich mal spiele sind meistens so welche um die 5000 (Mehrheit leider) dabei und wenige 6000er und vielleicht mal einen 7000, einen 8000er treffe ich am wenigsten. So krass wie auf dem Bild dürfte das nicht sein, also einen 4000er sehe ich fast nie bei mir.

    Zitat mymomo
    dann ist mir vorhin nochmal was aufgefallen:
    ich bin dann 2-3 runden mit dieser gruppe oben gefahren... dabei ist mir dann aufgefallen, als ich etwa 2-4 leute überrundet habe, bekam ich plötzlich bessere items... turbopilze und sowas... kann doch auch irgendwo net richtig sein...
    das ist mir in der vergangenheit schon ein paar mal aufgefallen, doch unter diesen bedingungen (also die gruppe halt - als ich 30 sekunden im ziel war, war bis auf einmal kein einziger mehr rechtzeitig ins ziel gekommen) konnt ich das in jedem rennen feststellen... ende der dritten runde bekam ich plötzlich turbopilze oder diese großmach-pilze...

    bug oder feature?
    Leute überrundet habe ich auch schon, klar hatte ich auch schon einmal eine Gruppe mit Leuten die nicht auf meiner Höhe waren aber das hat sich dann meisten mit der Nächsten Runde ausgeglichen dh. es kamen neue dazu und das Spiel wurde dann auch spannender aber das die Leute wie bei dir einfach im Spiel blieben stimmts? das kann ich nun auch nicht verstehen warum die sich nicht eine neue Gruppe gesucht haben. Das du als erster plötzlich gute Items bekamst ist auch absolut doof und ja ein Bug, das dürfte auch nicht sein.

Ähnliche Themen


  1. Ich muss jetzt BVB machen . . .: Also Leute, hatte einen Fachoberschulplatz, aber da mir die vom Praktikum einfach gekündigt haben weil sie angeblich kein Zeit mehr für mich hätten...

  2. Was muss man machen um Luxusmakler zu werden?: hi ich bin ein schüler und was muss ich machen um luxusmakler zu werden?das ist mein traumjob.hat jemand davon ahnung?man muss bestimmt abitur...

  3. Was muss man bei spore machen?: hallo forumlaner was muss man eigentlich bei spore machen und warum ist das spiel so etwas besonderes?

  4. Vista und Internet geht irgendwie noch nicht bei mir: Habe mir ein Notebook gekauft mit Vista Home Premium drauf. Dachte ich kann es mir ja mal ansehen aber das mit dem Internet klappt nicht so. ...