Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Items in Mario Kart Wii

    Zitat DeEcOs Beitrag anzeigen
    Ich will wieder die Feder...
    was hat die denn gemacht,bzw.in welchem mk kam die vor?

  2. Anzeige

    AW: Items in Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Items in Mario Kart Wii

    sie kam in mario kart für supernintendo vor (glaub ich)
    man konnte damit super hoch springen

  4. #23
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Items in Mario Kart Wii

    Genau, die kam im Ur-Mario Kart auf dem SNES vor und man konnte damit teilweise sehr gut abkürzen, weil man einfach über die Fahrbahnbegrenzung springen konnte.

  5. #24
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Items in Mario Kart Wii

    Die Feder soll lieber nicht dabei sein, denn sonst fliegen die karts genauso wie in Exitetruck^^

  6. #25
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Items in Mario Kart Wii

    Die Itemauswahl finde ich in MK Wii durchaus sehr gelungen. Die klassischen Items dürfen natürlich nicht fehlen (auch wenn ich immer noch sage, dass mir der Blaue in MK64 besser gefallen hat) und die neuen wecken auch schon großes Interesse. Ich bin sehr gespannt, wie sich das dann im Rennen auswirkt.

  7. #26
    Mr.S

    AW: Items in Mario Kart Wii

    Ich hab mal ne generelle Frage zu dem Kanal: Kann man sich eigentlich aussuchen, ob man den im Wii-Menü haben will? Also, dass man einstellen kann, ob der Kanal sichtbar ist oder nicht?
    Und bringt der auch was, wenn man kein Internet hat?

    Edit: Oh sry, das ist im falschen Thread gelandet. ^^'' Vielleicht kanns mir ja trotzdem jemand beantworten. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers - Items bekommen?: Hallo. Ich erhalte im Spielen einfach keine Items. Muss ich dazu irgendwas freischalten/durchspielen? Online machen mich andere andauernd mit...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart items furious

Wii mario kart item furiozs unterschiedsuper mario kart items furiouswas bedeutet items furiosmario kart was sind items furiouswas bedeutet furiose itemsmario kart wii itemsmario itemswas bedeutet furious items super mario kartsuper mario kart wii items was bedeutet furiousmario kart furious itemsmario kart furiose items wii