Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sess Sess ist offline

    Mario Strikers - Items bekommen?

    Hallo.


    Ich erhalte im Spielen einfach keine Items. Muss ich dazu irgendwas freischalten/durchspielen? Online machen mich andere andauernd mit irgendwelchen SUperstampfern fertig die mich in die Ecke werfen und ich bekomm nix. oO
    Einmal konnte ich mit dieser Pflanze so Schlamm rauswürgen.
    Aber ob ich nun ein Ball auflade oder selbst ne Blutgrätsche verteile/erhalten, bbekomme ich solche Fähigkeiten eigentlich nie.


    Was mach ich falsch?

    Gruß,
    Sess

  2. Anzeige

    Mario Strikers - Items bekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario Strikers - Items bekommen?

    Hmm finde es sehr merkwürdig. Man bekommt ja schon Items, wenn man vom Gegner gefoult wird, was ja so ziemlich alle 30 Sekunden vorkommt. ^^
    Passiert das auch online, wenn du gegen Zufallsgegner spielst?

    MfG

  4. #3
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Mario Strikers - Items bekommen?

    Zitat Sess Beitrag anzeigen
    Hallo.


    Ich erhalte im Spielen einfach keine Items. Muss ich dazu irgendwas freischalten/durchspielen? Online machen mich andere andauernd mit irgendwelchen SUperstampfern fertig die mich in die Ecke werfen und ich bekomm nix. oO
    Einmal konnte ich mit dieser Pflanze so Schlamm rauswürgen.
    Aber ob ich nun ein Ball auflade oder selbst ne Blutgrätsche verteile/erhalten, bbekomme ich solche Fähigkeiten eigentlich nie.


    Was mach ich falsch?

    Gruß,
    Sess
    hast du die items auch eingeschaltet? wenn nicht, dann ist das das problem.

  5. #4
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mario Strikers - Items bekommen?

    Items bekommt man entweder wenn man gefoult wird ohne in Ballbesitz zu sein oder wenn man aufs Tor schießt wenn man die Schusstaste solange gedrückt hält bis kurz bevor der Trickschuss oder Megaschuss aktiviert wird.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Die Items nerven: Also. Ich fand es beim ersten Teil gut, dass man die Items immer ausschalten konnte....im Dominanzmodus als auch im Tuniermodus. In MSCF schaffe ich...

  2. Mario Strikers Charged F. - Strikers League - Rettet euren Fortschritt: wer kennt das nicht? kristallpokal - finale. es hat lange gedauert, nerven sind gegangen, schweiß ist geflossen, nur um von diddy besiegt zu werden....

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...