Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Die Items nerven

    Also. Ich fand es beim ersten Teil gut, dass man die Items immer ausschalten konnte....im Dominanzmodus als auch im Tuniermodus. In MSCF schaffe ich dass jetzt nur noch im Dominazmodus. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann man die Items im Tuniermodus oder im Internet ausschalten..???

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Die Items nerven

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Die Items nerven

    die items sin doch hammer geil weis nich was du hast zu deiner frage nein nur im dominaz modus per cheat deaktivierbar

  4. #3
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Die Items nerven

    Also ich finde die Items geben dem Spiel noch mehr Tiefgang.

    Wann setze ich welches Item ein?
    Man muss aufpassen, dass man den Gegner nicht sinnlos tacklet = Item
    Auch mal nen aufgeladenen Schuss so aufs Tor bringen, da es ein Item bringt.

    Ich mag das so, was nervt dich denn daran?

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Die Items nerven

    ohne items wäre es niht Mario Strikers Charged Football

    sondern nur Mario Fußball

    GÄÄÄÄÄÄHN

  6. #5
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Die Items nerven

    Ich finde die Items auch geil, bis auf den blöden Köder!
    Musst deinen Gegener nur keine Blutgrätsche verpassen so bekommt er auch kaum Items

  7. #6
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Die Items nerven

    Noch schlimmer sind all die gammligen Megaschüsse.. ich hasse die nur lame.

  8. #7
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Die Items nerven

    Warum haste dir das Spiel dann gekauft? Kauf dir doch sonst Fifa o.ä. Da gibts keine Megaschüsse. Beim ersten Teil gabs die sogar, in ähnlicher Form.
    Megaschüsse sind nicht lame. Wenn man dieses "Minispiel" halt nicht kann, dann gehen halt die Bälle durch.

  9. #8
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Die Items nerven

    antwort zu Stöff= ja schon klar, Items geben dem Spiel den Tiefgang, aber es wäre schön sie auch ausschalten zu können! Manschmal ist mir einfach danach und dann will ich halt keine verwirrenden Items rumfliegen haben! Ich finde, da verliert man schnell den überblick vom Spielfeld!

  10. #9
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Die Items nerven

    mih nerven nur die drecks welten effekte

  11. #10
    Florence2006 Florence2006 ist offline

    AW: Die Items nerven

    Finde die Items sowie die verschieden "welt effekte" machen das Spiel erst so action geladen. Außerdem ist es viel einfacher mit Items solche wie den Hammerbruder aus zu kontern, da der schon imba ist xD
    Die Welteffekte sind doch wizig wie dieser Blitz der erstmal die halbe Manschaft auslöscht ^^

  12. #11
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Die Items nerven

    Zitat .#am0k' Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer sind all die gammligen Megaschüsse.. ich hasse die nur lame.
    Kannst auch du nutzen zum gewinnen

  13. #12
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Die Items nerven

    Bei Fifa waren sie wenigstens geil xD auf der NES wo sich die Mannschaften nur an der Farbe unterschieden haben , und beim Megaschuss sich der Ball verformt hat und Spieler mit der Bare abgetragen wurden , das war ein gutes game.

    Kannst auch du nutzen zum gewinnen

    @darksight
    Ich bevorzuge meinen Hammerbruder Naja am schlimsmten sind immernoch die Quitter ...

  14. #13
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Die Items nerven

    Zitat Florence2006 Beitrag anzeigen
    Finde die Items sowie die verschieden "welt effekte" machen das Spiel erst so action geladen. Außerdem ist es viel einfacher mit Items solche wie den Hammerbruder aus zu kontern, da der schon imba ist xD
    Die Welteffekte sind doch wizig wie dieser Blitz der erstmal die halbe Manschaft auslöscht ^^
    Der Hammerbruder ist nicht imba. Man muss nur einen auf schlauen Fuchs machen und den austricksen, indem man zuerst vortäuscht, ihn zu tacklen oder zu grätschen. Der fällt drauf rein und man wartet bis der HB fertig ist sodass du ihm dann den Ball abnehmen kannst !

  15. #14
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Die Items nerven

    und was soll man nach deiner meinung für Figuren nehmen ?

  16. #15
    Florence2006 Florence2006 ist offline

    AW: Die Items nerven

    Der Hammerbruder ist nicht imba. Man muss nur einen auf schlauen Fuchs machen und den austricksen, indem man zuerst vortäuscht, ihn zu tacklen oder zu grätschen. Der fällt drauf rein und man wartet bis der HB fertig ist sodass du ihm dann den Ball abnehmen kannst !
    Ja hast ja schon Recht aber wenn er erstmal zum Schuss kommt (lol) dann kann man nichts mehr machen (kommt natürlich auf die Entfernundg an ) dafür ist er halt recht langsam. Muss schon sagen allem in allem ist das Game schon balanced

  17. #16
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Die Items nerven

    Joar, stimmt, das Game ist schon balanced. Imba wäre für mich z. B. wenn es Charakter gäbe, die auf Geschwindigkeit und Schusskraft basieren, das wär üüüübelst >.< :headshot:

  18. #17
    QueensParkRangers QueensParkRangers ist offline

    AW: Die Items nerven

    Birdo ist doch genauso "imba", er kann zwar geblockt werden dafür aber von der Mittellinie abziehen mit Torgarantie(ohne Blocker). Ich finde keiner ist richtig imba, da alle einen Vorteil haben. Außer vielleicht Waluigi mit dem Walluigi für den Superschuss. Items finde ich geil (sonst wärs ja kein richtiges Mariosportspiel siehe Tennis), und die Areneneffekte auch, da man halt flexibel sein muss. Ich hasse allerdings die Arena wo Traktoren und Kühe übers Sielfeld fliegen(Asteroidenarena???) da ich dort immer runterfliege und der gegner freischüsse bekommt ~_~

  19. #18
    Seiko20 Seiko20 ist offline
    Avatar von Seiko20

    AW: Die Items nerven

    du meinst das sturmfeld/arena
    also ich finde dieses items gehören in das spiel einfach rein schon allein dafür um den spiel diesen kleinen extra pfiff zu geben.
    außerdem kann man das spiel manchmal damit in der letzten sekunde noch herumreißen und dadurch kommt auch mehr spannung in das game.
    auf jeden fall eine gelungene sache...

  20. #19
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Die Items nerven

    Am bescheuertsen finde ich die Arena wo von oben so Blöcke kommen. Die macht das ganze Spiel kapput.

  21. #20
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Die Items nerven

    Zitat Scytheman Beitrag anzeigen
    Am bescheuertsen finde ich die Arena wo von oben so Blöcke kommen. Die macht das ganze Spiel kapput.
    meine lieblingsarena ^^ macht hammer fun die map ^^ entweder schnell mit gefahr durch oder unten ohne gefahr langsam ^^ sehr taktisch gefällt mir am besten besonders noch gut die itmes einsetzten !!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...