Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Kugel Willi in Zeitfahren

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Sag mal, cheatest Du wirklich? Wenn ja, muß ich wohl meine Freundesliste mal etwas überarbeiten...

    Jeden Freund, den ich irgendwie cheaten sehe, fliegt sofort von meiner Liste Entweder kann ich gut fahren oder ich muß halt noch üben.

    Grüße

    Kalani

    guck dir mal seine zeiten an beim zeitfahren

  2. Anzeige

    AW: Kugel Willi in Zeitfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Kugel Willi in Zeitfahren

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch ein dreckiger cheater.Im zeitfahren hast du ne 0.46. oder so auf dem geistertal und auf den kaskaden auch so etwas in dem dreh und auf dem mario raceway eine 1:16 oder so,war auf jeden fall gecheatet.
    Außerdem hat mir ein freund erzählt,du hättest dauernd einen dauerkugelwilli im versus rennen online,deswegen hast du auch 9999punkte,ob das stimmt weiß ich nicht aber da muss ja etwas dran sein
    Hast du Propleme oder was? Wenn ich Cheaten würde wäre ich ja voll auch Globaler Champion in Zeitfahren und auserdem hast du auch 9999 Punkte und ich auch und ich habe dich einmahl fertig gemacht wo wir beide gefahren sind

  4. #23
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Kugel Willi in Zeitfahren

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    Hast du Propleme oder was? Wenn ich Cheaten würde wäre ich ja voll auch Globaler Champion in Zeitfahren und auserdem hast du auch 9999 Punkte und ich auch und ich habe dich einmahl fertig gemacht wo wir beide gefahren sind

    Ich habe 6:1 gegen dich.außerdem kann ich beweisfotos dir schicken,dass du ein zeitfahrencheater bist.Da deine Zeiten so dämlich sind,wird nintendo es gemerkt haben,dass du ein cheater bist.

  5. #24
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Kugel Willi in Zeitfahren

    Die will ich sehen. Leute, ihr cheatet doch nur weil ihr eigentlich total schlecht seid und es satt habt zu verlieren, aber dann macht gefälligst was anderes aber cheaten ist echt totale Scheiße, weils dann einfach keinen Spaß mehr macht.

  6. #25
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Kugel Willi in Zeitfahren

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Die will ich sehen. Leute, ihr cheatet doch nur weil ihr eigentlich total schlecht seid und es satt habt zu verlieren, aber dann macht gefälligst was anderes aber cheaten ist echt totale Scheiße, weils dann einfach keinen Spaß mehr macht.
    Das war ne herausforderung oder?
    Bin zu jedem rennen bereit..wo und wann du willst

  7. #26
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Kugel Willi in Zeitfahren

    lol,wird hier gespammt
    Da er doch jetzt weiß das es ein cheater ist,kann man den therad doch gleich schließen -.-

    (unsere mods...)

  8. #27
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Kugel Willi in Zeitfahren

    Zitat Tetzi Beitrag anzeigen
    lol,wird hier gespammt
    Da er doch jetzt weiß das es ein cheater ist,kann man den therad doch gleich schließen -.-

    (unsere mods...)
    ähm...die letzte Thread Antwort ist schon 3 Monate her, also wäre es eigentlich egal....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]: Also ich kann nur 40.0 meter werfen:o bin nicht gerade der beste:o

  2. Allwissende Kugel: ich weiß zwar ned wieviele von euch an Orakel und so Zeugs glaub, ich glaub zwar ned dran, aber ich hab hier was ganz nettes gefunden^^ Orakel,...

  3. Allwissende Kugel: Hey Leute, ich hab grad eine Seite gefunden, es ist echt witztig was der Antwortet. Schaut mal rein : Allwissende Kugel! Postet dann...

  4. Zeitfahren Problem: Ich habe ein Problem beim Zeitfahren, Ich habe auf einer Strecke einen neuen Persönlichen Rekord aufgestellt, und ICH kann ihn auf der online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bulouver