Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Lieblings -Cups -Strecken -fahrer

    Hey
    was sind eure

    1. Lieblingscups
    2. Lieblingsstrecken
    3. Lieblingscharakter
    4. Lieblings"anwendungen" (weiss nich wie ichs besser schreiben soll... ich meine jetzt zb. die stunts beim springen oder mim hinterrad fahren damit man schneller is etc.)

    Meine

    1. Sterncup (Daisys Piste, KoopaCup, Blätterwald, Vulkangrollen)
    2. Blätterwald und Pilzschlucht (und daisys piste)
    3. Yoshi (und funky kong, hab ihn aber noch nich )
    4. Aufm Hinterrad fahren is meine lieblingsbeschäfftigung weil man viel schnller is als normal

  2. Anzeige

    Lieblings -Cups -Strecken -fahrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Lieblings -Cups -Strecken -fahrer

    edit. glaube die teile aufm hinterrad heissen wheelis

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Lieblings -Cups -Strecken -fahrer

    1. kein besonderer^^
    2. auch keine besondere strecke^^
    3. yoshi
    4.gas geben

    ps: schön editiert

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Lieblings -Cups -Strecken -fahrer

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    1. kein besonderer^^
    2. auch keine besondere strecke^^
    3. yoshi
    4.gas geben

    ps: schön editiert
    häää?? wunder ich mich auch grad, ich bin eigentich auf editieren gegangen, wieso der dann nen neuen post macht versteh ich nich

Ähnliche Themen


  1. CSL CUP!!! + weitere cups: Erstmal ein paar Worte zur CSL: Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem europäischen...

  2. Eigene Cups und Strecken: Ich hab mal durchgeguckt und ein solches Thema noch nicht gefunden. Da ich ne Langzeitspielerin mit viel Erfahrung bin, vergleiche ich verschiedene...

  3. Zeitzuschlag am Ende eines Cups?: hi! wer kennt das nicht... man spielt solo und obwohl man genau weiß, der rest hinter einem kommt mindestens 20 sekunden später ins ziel, wird...

  4. WiiTournament's: aktuelle MK Turniere und Cups: Hallo, hier findet ihr aktuelle Termine der Turniere und Cups von WiiTournament's, ich werde die Termine immer aktuell halten. Die Turniere und...
  5. MK
    Cups

    Cups: Welcher ist euer Lieblingscup und welche cc-Klasse fahrt ihr bevorzugt?