Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    Mario Kart Turnier bla blub....

    Guten Morgen zusammen, da ich zZ auf den begin meiner Ausbildung warte ( abi und nu ewig zeit... august fängts an ) habe ich viel Zeit um über das ,,nichts" nachzudenken. Da ich aber ein großer Mario Kart Wii Fan bin ist mir die idee gekommen, ein größeres Turnier zu veranstalten, das ganze stell ich mir wie folgt vor ( alles beispiels daten ).
    Man stellt eine Homepage mit forum ( da ich ein schlechter grafiker und noch ein schlechterer programmierer bin ) online. Dort melden sich dann 200 Spieler an. Das ganze unterteilt man dann in 20 Gruppen ( je 10 Spieler ). Zufaalsprinzip entscheidet dann, welche Fahrer in einem Team sind. Das Strecken-AUswahlsverfahren habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht überlegt.
    Nun greift hier auch das ,,Leader-Team" ein. Jede gruppe bekommt einen zusätzlichen fahrer ( 11. ) zugeteilt, der sich irgendwo mitten in die pamper stellt und das ganze ,,überwacht" das zb. streckenexploids vermeiden.
    Nach gefahrenen strecken verfallen die schlechteren 5 je gruppe ect.
    Das ganze wird sich über mehrer Wochen ziehen und fordert ein großes maß an organisation, weshalb ich erstmal hier meine idee kund geben wollte, um feedback zu erhalten, ob es sich lohnt, soetwas überhaupt zu starten

    LIebe Grüße, Oloth

  2. Anzeige

    Mario Kart Turnier bla blub....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hev Hev ist offline

    AW: Mario Kart Turnier bla blub....

    ich fürchte bei dem "team zufällig zusammenwürfeln" werden dir viele leute abspringen!!!!

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Mario Kart Turnier bla blub....

    Schlechte Idee, weil die Teams immer zufällig zusammengestellt werden

  5. #4
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Mario Kart Turnier bla blub....

    hä wieso ? ich mein das ja so: 20 gruppen
    jede gruppe hat 10 SPieler, diese 10 SPieler werden von den LEadern zusammngewürfelt, also Random. Das rann kA spieler 188 mit spieler 45 in der gruppe ist. Da ist ja nichts zufällig, wenn ich nur 10 leute einem ,,Aufpasser" zuweiße

  6. #5
    Hev Hev ist offline

    AW: Mario Kart Turnier bla blub....

    achso ich dachte du erstellst die teams von fahrern zufällig ^^

  7. #6
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Mario Kart Turnier bla blub....

    ganz ehrlich, ich stehe der ganzen sache eher skeptisch gegenüber, denn es ist ein mordsmäßiger organisationsaufwand, wenn du bedenkst, dass bei manchen leuten auch noch probleme mit der wfc auftreten kannst du schonmal nen paa rausrachenen. außerdem wird das ganze prozedere vielen zu langatmig sein und viele werden abspringen, denn warum z.b. 3 wochen auf ein rennen warten, wenn ich in der zwischenzeit schon 100 andere turniere mitmachen kann.
    falls du das ganze dennoch schaffen solltest, einen ganz herzlichen glückwunsch von mir

  8. #7
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Mario Kart Turnier bla blub....

    ja ne, war ja nur ne idee um mir di elangeweile bissle abzugewöhnen zZ gitbs halt wenig turniere bis garkeine und abends nur mit meinem kumpel fahren is auch langweilig

Ähnliche Themen


  1. Fun Turnier Mario Kart Wii: Hallo ihr lieben Wii Freunde, ein paar Freunde und ich veranstalten einmal im Monat ein Fun Turnier in Mario Kart wii naechster Termin waere...

  2. Heute Mario Kart Wii Turnier!: Hey! Ich veranstalte heute ein einmaliges (!) MKW Turnier heute um 20Uhr. Da schon viele hier Ferien haben, finden wir sicher ein paar Mitspieler. :D...

  3. Mario Kart Wii Turnier: Also ich möchte ein Turnier erstellen mit 16 Teilnehmer(denn ich weiss dass nicht mehr so viele hier MK zocken) Regeln: 1.Es werden 4 Gruppen...

  4. Mario Kart Wii Turnier: Hallo @ ALL, :yeah::yeah::yeah::yeah: ich such noch eine einige leute dir lust, zeit und fun haben an einem MARIO KART WII TURNIER teilzunehmen....

  5. Mario Kart Turnier: Hallo alle zusammen ich mach eine große Mario Kart Liga Wer mitmacht schreibt bitte! FC bitte dabei schreiben Die Regeln: Teilnehmer:12...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart turnier selbst veranstalten