Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119
  1. #81
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Also ich finde das Spiel ist gut und dank dem Online-Modus macht das Spiel auch mehr Spass. Aber es sind keine wirklichen guten Items mehr da wie früher bei Double Dash als jeder Chara eine eigenes Special Item hatte

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    und sofort kam ein blauer panzer xD
    langsam frag ich mich, ob ich farbenblind bin

    es gibt doch nur nen roten und nen grünen panzer

  4. #83
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Er meint sicherlich den Panzer, der bis nach vorne fliegt und den erstplazierten wegbombt. Dieser Panzer ist blau, es sei denn, du bist wirklich farbenblind...

    Ich bekomme auch nach einer Woche Training immer noch die Krätze mit dem Lenkrad. Ich versuche es immer wieder und könnte das Ding wie eine Frisbee aus dem Fenster werfen. Würde viel lieber damit spielen, müsste mir dazu aber eine Gummizelle anschaffen...
    Auch nach einer Woche macht es noch viel Spaß. Leider fehlt mir im Moment die Option, mit Fremden einen Grand Prix zu fahren. Würde mehr Spannung bringen, als immer wieder Rundenroulette zu spielen und nur eine Strecke nach der anderen abzufahren. Am meisten Spaß bringst aber gegen Freunde zu fahren und da ist diese Option ja zum Glück vorhanden...

  5. #84
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    jo ich mein den stachi panzer^^

  6. #85
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    aha stimmt das is ja auch ein panzer!
    bin ich also doch nicht farbenblind,
    sondern bloß vergesslich

  7. #86
    Vilikus Vilikus ist offline
    Avatar von Vilikus

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    das Spiel ist einfach der Bringer, vorallem im inet ist es unglaublich spassig, auch die Punktverteilung ist gerecht dass Spieler mit Steuerrad mehr Punkte als solche mit Nunchuk bekommen.

  8. #87
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    das finde ich überhaupt nicht gut
    leute spielen mit was sie wollen und es ist ihr fehler wenn sie mit einer bestimmten steuerung nicht gut sind....

    aber das leute die mehr punkte haben als andere weniger punkte bekommen ist schon fair^^

  9. #88
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Zumindest in den Cups gibt es wohl keinen besten Fahrer, da es reine Glückssache ist!

    Das könnte man nur im Zeitfahren entscheiden!

  10. #89
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Mario Kart ist ein Glücksspiel weil man nie weiß ob oder wann ein item dich erwischt,an schlimmsten sind ja die stachi panzer da man nichts gegen sie unternehmen kann

    trotzdem ist Mario Kart ein geniales spiel

  11. #90
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    der faktor glück spielt nat. tatsächlich mit,
    aber ein wirklich guter fahrer landet am ende in den aller-allermeisten rennen trotzdem ganz vorne im feld.
    also passt das auch, ein bisschen ärgern tut dermotivation gut

  12. #91
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    das ist ja nicht das prob wenn ich einen stachi anfang-mitte des rennes abbekomme lande ich auf einer guten platzierung nur es ist halt das prob das er meistens immer gegen ende des rennes angeflogen kommt(in einen rennen bekommt man sicher mehr als einen ab xD)
    ich bin mir sicher das ist bei vielen so

  13. #92
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    also hier mal meine Meinung:
    Hab das Game jetzt seit 2 Tagen ( heute eingeschlossen)
    Wills übersichtlich machen

    Grafik:

    in Ordnung...eben nichts besonderes, muss ich leider sagen, nichts verbessert worden zu Double Dash ..... also leider 5/10 Karts (meine Bewertungsskala)

    Sound

    Lustige kleine Liedchen , ganz nett. Die Retrostrecken haben den gleichen Sound, die Geräusche beim einsammeln von Items auch.Sagen wir man 7/10 Karts

    Items

    Leider nicht so umfangreich wie ich erhoffte, außerdem viel zu viele andere items...man sollte mehr panzer kriegen.
    Was ich absoulut kake finde , ist, dass der letzte immer diese Megadinger kriegt, oder dass dieser blaue Panzer IMMER trifft...das gibt abzug 6/10 Karts

    Strecken

    Viele alte Strecken , nur neu aufgemodellt, sehr viele neue strecken , aber ich finde teils lieblos umgesetzt...da es aber viele gibt 9/10 Karts

    Kart und Bikes und was dazugehört

    Einfach eine gute Idee 10/10 Karts

    Steuerung

    Wii Wheel: leider nichts für mich, etwas schwammig...hätte man mehr draus machen müssen...
    Remote und Nunchuk find ich ganz normal und ok
    rest kann ich nicht beurteilen

    Da ich aber nicht viel auszusetzen habe 8/10 Karts

    Online und 2 Player

    also vorweg, ich lasse die generelle Information dass Freundescodes vorhanden sind MITEINFLIESEN....da ich dieses System einfach widerwärtig finde^^

    Also...erstmal dafür abzüge..
    und 2tens abzüge dafür, dass man keine Punkte sammeln kann wenn man "gast" ist..

    ich sehe mich gezwungen 0/10 Karts zu geben...da ich aber mal sage, dass Nintendo überhaupot an das Internet gedacht hat...naja....4/10 punkten...bin ich heute nett

    andere Dinge ,die ich nicht in die Note einbeziehe:

    ich finds blöd , dass man nur mit wheel einen schnellstart machen kann

    also insgesammt:

    49/70....leider ...aber es ist wahr...
    da ich aber Fan von Mario kart bin gebe ich persönlich 60/70 Punkten

    man kann zusammenfassen:

    meine Wertungen:
    49/70 70%

    meine Fan-wertung:
    60/70 85,7 %

  14. #93
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    das ist ja nicht das prob wenn ich einen stachi anfang-mitte des rennes abbekomme lande ich auf einer guten platzierung nur es ist halt das prob das er meistens immer gegen ende des rennes angeflogen kommt(in einen rennen bekommt man sicher mehr als einen ab xD)
    ich bin mir sicher das ist bei vielen so
    Bei mir ist das sehr oft mein höchstes Stachel Teil Dings da abzubekommen war 5 mal Ansonten zu Mario Kart ist ein cooles Spiel, zwar keine grandiose Grafik ist aber auch bei so einem Spiel nicht wichtig und dank dem Online Modus macht das Spiel noch mehr Spass

  15. #94
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    @Hunter: Sei doch froh, dass es überhaupt nen online-Modus gibt.

    Und den Schnellstart kann man mit JEDEM Controller machen.

  16. #95
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    @Hunter: Sei doch froh, dass es überhaupt nen online-Modus gibt.

    Und den Schnellstart kann man mit JEDEM Controller machen.
    Eben...wäre doch Schwachsinn, wenn man nur mit dem Wheel einen Schnellstart machen könnte!

  17. #96
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Zitat IPsYcHoKiLlI Beitrag anzeigen
    Eben...wäre doch Schwachsinn, wenn man nur mit dem Wheel einen Schnellstart machen könnte!
    ja dann wäre man ja sozusagen gezwungen mit dem wheel zu fahren um gute zeiten zu bekommen oder zu gewinnen...

  18. #97
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    wollte ja auch nur meinen Meinung sagen , ist das jetzt verboten :-)))

    wie macht man schnellstart mit remote und nunchuk?!

  19. #98
    Lyrrix Lyrrix ist offline
    Avatar von Lyrrix

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    beim startsignal zwischen 2 und 1 gas geben...gibt aber mehrere stufen...zu früh bleibste liegen, zu spät wirts nurn kurzer turboschub und dierekt passend gehts voll ab

  20. #99
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Meine Kurzen Eindrücke:

    Grafik

    Ist ganz okay für ein Wii-Spiel.
    Obwohl es eig. nur ein ganz,ganz kleines bisschen besser aussieht als Double Dash!!
    Aber das Bunte gehört eben zu Mario und besser kann man es wohl nicht machen.

    Sound

    Ist auch wieder ganz okay.
    Sind eben die Mario typischen Mario Sounds.Ganz nett,aber auch nichtmehr.
    Und eig. spiel Ich sonst mit Musik nebenbei.Das klingt dann doch besser als der OST von MK.

    Gameplay

    Zum Wii-Wheel muss ich einfach sagen: Perfekt!
    Ist einfach ein super Beisatz zu dem Spiel,was sogar Super funktioniert.Am Anfang hatte ich Zweifel
    ob es wirklich richtig funktionieren wird,und die waren ohne Grund.Persönlich fahre ich aber lieber mit dem
    Double Wiimote + Nunchuk,damit komm Ich einfach besser um die Kurven.
    Und dieses Double funktioniert einwandfrei!
    Kann man locker um die Kurven driften,Items wegwerfen etc.Stunts klappen auch super.
    Also bei der Steuerrung lässt sich MK nicht lumpen.

    Unterpunkte:

    Items
    Sind leider nur 3 Neue,aber auch sinnvolle Items dabei.
    Maxi Pilz ist hilfreich,wenn man die anderen mal so richtig klein machen will.
    Der Pow Block,wenn man den anderen die Items rausprügeln will.
    Und die Wolke,wenn man schnell nach vorne muss und dann weiter gibt.

    Die alten Items sind so wie früher,nur der FakeKasten hilft nichtmehr gegen Panzer.
    Und das der blaue Panzer imba wäre,stimmt nicht.Wenn man z.B in einer Röhre beim DK Shikane reinfährt,wenn
    der Panzer über einen war,ist man in der Röhre und der Panzer kann nichtmehr treffen.
    Ein anderer Trick ist noch,wenn der blaue Panzer gerade genau über einen ist,und man dann einen
    Pilz zündet.Dann fährt man dem blauen Panzer weg.

    Strecken

    16 neue und 16 Alte.
    Die meisten neuen sind wieder richtig genial,auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt.
    Z.B sind der Blätterwald,Mondblickstraße und besonders der Koopa-Kap sehr,sehr gut gestalten.
    Nur Luigis Piste oder Marios Piste sind sehr einfach gestrickt.Liegt vllt. daran,das Sie Anfängerstrecken sind.
    Die alten Strecken wurden gut gewählt,auch wenn ich den Baby Park herzlich vermisse.
    Also von den Strecken her,gibts eig. nichts zu meckern!

    Fahrer

    Wenn man alle freigeschalten hat,hat man die Auswahl zwischen 24Fahrern.
    Ist ne ganze Menge und für jeden was dabei.
    Ich bevorzuge die Medi-Klasse da Sie sehr ausgeglichen ist.Die Leichten sind die Besten in der beschleunigung,aber
    im Endtempo die schlechtesten.Die Schwere-Klasse sind die schnellsten,aber haben schlechte Beschleunigung und schlechtes
    Handling.

    Online

    Der Onlinemodus ist sehr,sehr geil.
    Endlich geht Mario Kart Online.Dort schnellt der Spielspaß ins Unermessliche und macht unendlich Spaß.
    Zu Bemängeln gibt es eig. nichts,außer die Cheater im Zeitrennen.Das ist echt das Letzte!
    Lags gibt es bei mir keine.



    Was gibts noch zu sagen?
    Ach,ja.Insgesamt würde ich eine Wertung von 88-91% geben.
    Also: KAUFEN,KAUFEn,KAUFEN!

  21. #100
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Also die Grafik im DD Niveau passt mir für Mario Kart - besser muss es eigentlich nicht zwingend werden xD

    Was mich SEHR enttäuscht hat ist die Gestaltung der Charaktere. Die sehen alle aus wie geschoren und in Öl gebadet Oo
    Glänzen so... selbst DK... sieht einfach scheiße aus!

    Hingegen die Steuerung mitm Wii-Wheel ist leichter als ich gedacht hätte, denn bei MP8 hatte ich ziemliche Probleme in den Minispielen.. ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS Vita: Erste Eindrücke und kleines Review: Ich habe die Vita seit letzten Samstag in meinem Besitz (24.11.2012). Ich habe die 3G-Version gekauft (aus dem Grund weil sie zu dem Zeitpunkt bei...

  2. WiiU Test - Erste Eindrücke: Ich wurde gebeten meine Eindrücke von der Wii U, die ich auf der GC sammeln konnte, hier ein wenig zu beschreiben. 126324 Ich habe ca 1,5...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....

  5. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...