Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Hi

    Robin und Ich wollten ein MKW-Tunier machen besser gesagt wir wollten das von super Riff-Raff übernehmen und diese Tunier entsteht nur wenn Riff-Raff sein Tunier aufgibt

    Robin und ich werden das erste Thema noch bekanntgeben

    MFG
    Yoshi

  2. Anzeige

    MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Aso das ist ein neuer Thread xdd


    Robin meinte ich soll mitmachen

    mfg
    master

  4. #3
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Roy ich und Robin übernehmen das Tunier und ich sagte wenn Riff-Raff was dagegen hat werden wir es nicht weiterführen und schreib kein Off-Topic

  5. #4
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit euch beiden

    Also am Samstag die Regeln geben wir immer Freitags Abend bekannt! Wer mitfahren will kann sich einfach hier eintragen

    mfg
    master

  6. #5
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Hallo?
    MasterRoy spinnst du?
    Robin und ich wollten ein Tunier machen du darfst zwar mitfahren aber bist nur im Notfall vllt. Raumeröffner
    Also warte ab ob Riff-Raff sein Turnier schließt
    Aber wie schon MasterRoy sagte ihr könnt euch schonmal anmelden

  7. #6
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Ähm da habe ich kb mehr drauf du lügst wie gedruckt überall wo es nur geht du musst dich mal reden hören!!! Mach doich dein erbärmliches Turnier alleine da kommt eh keiner

  8. #7
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Doch ich masterroy! red keine großen töne!

  9. #8
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    lol^^
    Das Turnier gibts nicht mehr Kevin^^
    Schau mal auf das Datum des letzten Posts.

    @Mods: Kann geclosed werden

  10. #9
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Jo, bitte schließen. Sage iNFinity direkt bescheid,. Außerdem gibt es ja das Samstags Turnier bei Riff Raff.

  11. #10
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Solche Turnierthreads mit 5 Posts können auch mal gelöscht werden.

  12. #11
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Hallo zusamm

    Ich wuerd gern jetz´t gleich mitmachen geht das

    Mein FC ist in der Sig

  13. #12
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Hallo zusamm

    Ich wuerd gern jetz´t gleich mitmachen geht das

    Mein FC ist in der Sig
    Das Turnier ist gar nicht mehr aktuell.

  14. #13
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Aso dann hab ich mich umsonst beilt

    Findet eigl. SA ein Tunier Statt ?

  15. #14
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Aso dann hab ich mich umsonst beilt

    Findet eigl. SA ein Tunier Statt ?
    Ja,aber kein öffentliches.

    Du musst Super Riff Raff oder Anissa fragen.
    Wenn du Glück hast,kannst du dort mitmachen.

  16. #15
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr

    Ich werde das Turnier mal wiederbeleben^^ und einfach mal fragen wer Interesse hat am Samstag Turnier teilzunehmen. Bei guter Interesse wird es staattfinden und bei schlechter eben nicht.

    Mind 5 Anmeldungen dann findet es statt.

    Anmelden einfach hier im Thread.

    mfg
    master

Ähnliche Themen


  1. [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!: Hi. Habe mir gedacht, ich eröffne dein Thread wo sich Leute dann untereinander hier im Forum Treffen, um ein XBox Live sowie Ps3 treffen online...

  2. Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff: Hey Leute, am nächsten samstag um 20h veranstallte ich ein kleines Mariokart-Turnier, alle die mich geaddet haben sind herzlich eingeladen, die...

  3. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...

  4. Samstag in die Schule: Gibt es hier Leute die Samstag in die Schule müssen? Wenn ja bedauere ich euch sehr ;) Ich musste zum Glück nie samstags in die Schule das hätte...