Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neumi Neumi ist offline
    Avatar von Neumi

    MKWII: Fehler 86420 Die Internet Verb.

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich beim Online spielen öfters den Fehler 86420 Die Internet Verb. wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt. Dieser Fehler kommt manchmal 10 mal hinternander vor bevor ich einem Spiel joinen kann, ganz schlimm ist es wenn ich mit jemanden aus meiner Freundesliste spielen möchte das ist schon fast Glücksache das es mal klapp. :bash:
    Hat jemand einen Rat ich verzweifel Langsam ich habe schon einige Router einstellungen geändert dieses klappte dann auch an dem Tag ohnen Fehler aber gestern war es wieder ganz schlimm.

  2. Anzeige

    MKWII: Fehler 86420 Die Internet Verb.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: MKWII: Fehler 86420 Die Internet Verb. ..... HILFE

    Ich hatte Anfangs auch das gleiche Problem

    Schau mal hier in diesen Thread rein >>> Klick <<<

    Vllt hilft der dir ja bei deinem Problem.
    Was für einen Router hast du denn eigentlich?

Ähnliche Themen


  1. wii internet proplem fehler cod : 52030: Hi Leute ich habe eine wii bekommmen Und wolte die wii mit dem Internet verbinden aber dan kommt : fehler cod : 52030 was soll ich jetzt...

  2. Fehler mit Internet Explorer: Wenn ich manchmal den Internet Explorer schliesse kommt eine Fehleer meldung was kann man da gegen tun? Fehler: iexplore.exe - Fehler in...

  3. remotplay keine verb. aber internet ok: hallo, ich versuche nun verzweifelt remotplay ans laufen zu kriegen aber es will sich nicht mit der ps3 verbinden. usb, beide geräte verbunden,...

  4. Mario Kart Wii Fehler 86420: hi seid vorhin bekomme ich den fehlercode 86420 wenn ich mario kart online zpcken möchte, wenn er spieler sucht kommt die meldung. Kann mir jemand...

  5. Mario Kart Wii Fehler 86420: