Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Ü18 VIP Liga

  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Ü18 VIP Liga

    Willkommen zur Ü18 Freundschafts-Liga
    Hier treffen sich NUR alle die Ü18 sind
    da ich mit dazu zähle,habe ich diesen Thread ja eröffnet
    da die Gemeinde der Ü18 bestimmt sehr groß ist,hab ich mir gedacht,das wir sowas wie Gruppen machen
    erst fahren alle 12 miteinander,dann 6,dann 4 und dann zuletzt 2 ,danach entscheidet sich der Ultimative Gewinner
    ich bräuchte aufmerksame und solche Leute,denen ich vertrauen kann,das sie nix verfälschen (z.b. bei den Ergebnissen)
    Also,ich bin der 1. Group-Leader der 1. Liga der Ü18 Liga
    worauf wartet ihr noch,schreibt hier rein,und...
    Wichtige INFO am Rande: Wir müssen erstmal schauen dasd wir genug Fahrer zusammen kriegen,dann entscheiden wir uns für einen Zeitraum,wann die 1. Liga der Ü18 stattfindet
    ...dann kann es langsam losgehen

  2. Anzeige

    Ü18 VIP Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BabyboytheLadykiller BabyboytheLadykiller ist offline

    AW: Ü18 Freundschafts-Liga

    Also ich würde mitmachen in der Liga!


    Mii: Babyboy
    Code: 5026 - 4660 - 5413

  4. #3
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Ü18 Freundschafts-Liga

    mit 20 sollte man ü18 sein also meld ich mich mal mit an ^^ mkw id steht inner sig

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ü30 Freundschafts-Liga

    ich hatte noch vor,hier in diesem Thread sowas wie ne Wettbewerbs-Pyramide (oder wie man die nennt) reinzuposten,doch ich hab auch dazu leider keine Zeit

    ich hoffe ihr wisst was ich mit Wettbewerbs-Pyramide meine

    also,erstmal sind ganz unten alle 12 Fahrer ,darüber dann 6,darüber wiederrum 4 und darüber 2,und daruf kommt noch eins,nämlich dieser Block,wo der Gewinner steht

    ich weiß leider nicht,ob ihr sowas könnt,aber ich wäre euch sehr dankbar,wenn einer von euch,so ne WP machen könnte

  6. #5
    Iris444 Iris444 ist offline
    Avatar von Iris444

    AW: Ü18 Freundschafts-Liga

    Huhuu...

    also ich werde im Juli 20...

    Und würde gerne mitmachen!

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ü18 Freundschafts-Liga

    Uiischon 4 Mitglieder (mit mir inbegriffen) jetzt brauchen wir nur noch 8
    es können auch mehrere Ligen (Mehrzahl von Liga) gemacht werdenwollt ich nur mal so sagen

  8. #7
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Ü30 Freundschafts-Liga

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    ich hatte noch vor,hier in diesem Thread sowas wie ne Wettbewerbs-Pyramide (oder wie man die nennt) reinzuposten,doch ich hab auch dazu leider keine Zeit

    ich hoffe ihr wisst was ich mit Wettbewerbs-Pyramide meine

    also,erstmal sind ganz unten alle 12 Fahrer ,darüber dann 6,darüber wiederrum 4 und darüber 2,und daruf kommt noch eins,nämlich dieser Block,wo der Gewinner steht

    ich weiß leider nicht,ob ihr sowas könnt,aber ich wäre euch sehr dankbar,wenn einer von euch,so ne WP machen könnte
    du meinst nen Turnier Baum ^^

    wenn alle Fahrer feststehen könnt ich sowas zusammenbasteln


    /edit hier ma ne kleine skizze die ich eben zusammgebastelt hab um zu sehn ob wir das gleiche meinen

  9. #8
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Ü18 Freundschafts-Liga

    Jo genau das meint er bestimmt,
    Ich bin genau genau 18 ( 21.12.1989 ) würde wohl mitmachen wenn das Turnier so stattfindet, dass ich das game bis dahin habe sprich schon ne kleine anmerkung das ich wohl teilnehmen werde
    Gruß
    Sharam

  10. #9
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ü18 Freundschafts-Liga

    @bleikopp ich seh leider deine kleine Skizze nicht,sondern nur nen Banner von imagebanana
    könntest du es Bitte bei imageshack.us oder photobucket.com oder picfront.de hochladen,denn nur solche Bilder kann ich hier sehen,die Bilder von imagebanana werden bei mir nicht angezeigt (stattdessen nur der Banner)
    aber THXdas ihr alle mitmachen möchtet,darauf bion ich sehr stolz

  11. #10
    Borboleta Borboleta ist offline
    Avatar von Borboleta

    AW: Ü18 Freundschafts-Liga

    Hallo!
    Ich würde auch gern mitmachen bei der Liga! Bin übrigens 24

  12. #11
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Ü18 VIP Liga



    das is der turnierbaum hochgeladen bei imageshack

  13. #12
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Ü18 VIP Liga

    Bin dabei!
    Allerdings habe ich meinen MKW-Freundescode gerade nich im Kopf.... werde ihn aber so schnell wie möglich reinstellen!
    Ach ja, 18 Jahre (16.12.1989)^^
    Freu mich schon!

  14. #13
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ü18 VIP Liga

    @bleikopp schöner Turnierbaum
    ich bin ja sowieso dabeibin ja der Group Leaderich hab xtra ne Ü18 VIP Liga-Gruppe erstelltich werd an alle die hier mitmachn wolln,morgen ne Einladung schicken
    Ps. ich freue mich über jeden der mitmacht
    @Kev...: is nicht so eilend,denn wir werdn ja die Zeit und so,auch erstmal in der Gruppe entscheiden,wann es stattfindet
    aber gut das du daran gedacht hast (an deinen MKWii FC)

  15. #14
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Ü18 VIP Liga

    ich schliese mich auch mal an ich bin 23 mein FC ist 0430 8409 9212

  16. #15
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ü18 VIP Liga

    ich muss euch leider enttäuschen,denn diesesmal werd ich nicht mit dabei sein,denn ich hab absofort etwas weniger Zeit
    ich werd nächstes mal vllt. dabei sein
    Euch wünsch ich vorerst Viel Spaß beim ersten Rennen
    ich werd erst beim 2. o. 3. dabei sein

  17. #16
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Ü18 VIP Liga

    Ich fasse mal zusammen wer bisher dabei ist:

    Ragnarok28 (MKW ID:0430 8409 9212)
    KevCa$hKeß (MKW ID: ???? ???? ????)
    Borboleta (MKW ID: 5413 0034 4397)
    Sharam (MKW ID: ???? ???? ????)
    Iris444 (MKW ID: ???? ???? ????)
    BabyboytheLadykiller (MKW ID: 5026 4660 5413)
    bleikopp (MKW ID: 1934 0845 1624)



    shushu kann ja nich also würden uns noch 5 fehlen

  18. #17
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Ü18 VIP Liga

    wäre auch dabei.. hab aber mittlerweile kaum mehr platz in meinen freundeslisten
    aber im prinzip brauch ich ohnehin immer nur einen, der sich im raum befindet adden...

    und bitte erinnert alle nochmal dran bevor wir uns ans erste rennen machen
    einen tag vorher
    mich ganz besonders
    denn mein gedächtnis ist 3 wie 3bsand

  19. #18
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Ü18 VIP Liga

    So, nun auch mein Freundescode=

    Name: Kevin
    FC: 4725-8070-8062

    Gibt mir per PN bescheit, wenn ein Tunier startet!

  20. #19
    Iris444 Iris444 ist offline
    Avatar von Iris444

    AW: Ü18 VIP Liga

    mein FC steht in meiner Sig... @bleikopp: kannst du ja in die Liste einfügen

  21. #20
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Ü18 VIP Liga

    Ragnarok28 (MKW ID:0430 8409 9212)
    KevCa$hKeß (MKW ID: 4725 8070 8062)
    Borboleta (MKW ID: 5413 0034 4397)
    Sharam (MKW ID: ???? ???? ????)
    Iris444 (MKW ID: 2836 0295 3582)
    BabyboytheLadykiller (MKW ID: 5026 4660 5413)
    bleikopp (MKW ID: 1934 0845 1624)
    Philo Dandy (MKW ID: 0645 5931 3776)

    das is die aktualisierte liste

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  2. PROEVO-Liga sucht Zuwachs! PES2009 PS3 Liga!: Hallo! Zur Zeit sucht unsere PES2009 Liga für die 2.Liga noch Zuwachs! Die 1.Liga ist bereits gestartet. Link: http://www.proevoliga.kilu.de...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...