Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    liveleague

    Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360)

    Hallo Fifafans,

    Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten. Wir haben uns extrem viel Zeit gelassen um die Seite sinnvoll zu gestalten um euch viel Interaktivität bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein paar Mitglieder finden würden.

    Teams können frei gewählt werden und ihr müsst nach der erfolgreichen Registrierung im Forum unter "Anmelden" euer Team bekannt geben. Unter Ligen und dann "Team Ziele" seht ihr was ihr mit den Teams erreichen müsst um nach der Saison noch Trainer zu bleiben.

    Also schaut vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch

    Hier zur Liga

  2. Anzeige

    Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    liveleague

    AW: Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360)

    Danke für die vielen Anmeldungen binnen 24 Stunden!

    Noch 7 Plätze frei in der 1.Bundesliga

  4. #3
    liveleague

    AW: Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360)

    Nur noch ein Platz frei!

    Freies Team: SC Freiburg


    Gruß

  5. #4
    liveleague

    AW: Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360)

    1. Bundesliga ist voll!!

    Absofort suchen wir Trainer für die Teams aus der 2.Bundesliga

    schaut vorbei!

    2 Teams besetzt!

  6. #5
    liveleague

    AW: Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360)

    8/18 Teams der 2.Bundesliga besetzt. Also meldet euch noch an, dann kanns auch schon bald losgehen


    Live-League

    Gruß

  7. #6
    liveleague

    AW: Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360)

    3 Plätze nur noch frei. Schaut vorbei.

    Gruß

  8. #7
    liveleague

    AW: Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360)

    ACHTUNG:

    Nur noch ein einziges Team in der 2.Bundesliga frei!

    SC PADERBORN sucht also noch einen Trainer

    Gruß

  9. #8
    liveleague

    AW: Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360)

    Nachdem 2 Trainer wieder aufgehört haben, haben wir wieder 2 Teams frei!

    F.Düsseldorf
    Alemania Aachen


    Schaut vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch

    Live-League

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Xbox360 Liga: Hallo, wollte mal fragen, ob von euch jemand eine gute FIFA Online Liga Seite kennt, wo man sich schon für FIFA 2012 anmelden kann ??? Vielen...

  2. Xbox360 fifa 11 liga: Hallo jungs, ich habe heute eine Liga eröffnet wer mitspielen will der soll sich bei mir in Skype melden (Mein Skype: dvidulin ). Wer mich dann...

  3. Xbox360 fifa 11 liga:

  4. Deutsche Fifa 09 Liga auf PS3 **GEILE LIGA***: Habt ihr Lust in einer FIFA 09 Liga zu spielen? Wir haben was auf die Beine gestellt. 1 + 2 Bundesliga und DFB-Pokal schaut vorbei viele Teams...

  5. Deutsche FIFA 08 Liga: Gesucht werden noch Leute für eine rein deutsche Fifaliga. Es können nur 1. und 2. Buli Mannschaften genommen werden. Bitte an die Regeln halten :D ...