Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HellCap

    BFBC2 Clan sucht neue Member

    Hallo liebe Battlefield-Community,

    folgend möchte sich das Team Crimefuckers Neukölln vorstellen und in diesem Zuge bekannt geben, dass Battlefield 3 als das Spiel auserkoren wurde, welches als nächstes im Verbund gespielt wird.

    Crimefuckers Neukölln wurde im Jahre 2005 auf einem Polizeiabschnitt in Berlin Neukölln gegründet und etablierte sich schnell als Treffpunkt für viele Paintball Freunde, die in einer Gemeinschaft Erfolge verbuchen wollten.

    Im Januar 2010 wurde das Team umstrukturiert, neu formiert und für Battlefield Bad Company neu aufgestellt, also eine neue Rolle in der Online-Welt.
    Derzeit spielen wir regelmäßig just4fun ohne Verpflichtungen am Abend nach der Arbeit auf unserem eigenen Server und haben jede Menge Spass.

    Momentan besteht unsere Community aus vielen kleinen Gruppen, die viele verschiedene Spiele spielen z.B. BFBC2, CoD4, CoDMW2, Starcraft, League of Legends und World of Warcraft - wenn wir alle Member zusammen zählen kommen wir auf ca. 140 Member die sich täglich auf dem Teamspeak 3 zum Daddeln, Zocken, Raiden oder zum Quatschen verabreden.

    Wir suchen zum jetzigen Zeitpunkt neue Member für Battlefield 3, da wir momentan Priorität darauf legen, dass Crimefuckers Neukölln optimal für den Start von Battlefield 3 vorbereitet ist und auch alle internen Strukturen funktionieren.

    Dazu ist zu sagen, dass wir Leute suchen, die älter als 20 Jahre alt sind und einfach nur Spass an der Sache haben wollen und vielleicht auch der Eine oder Andere Interesse an Paintball hat und zu unseren Treffen kommt.

    Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal auf unseren Teamspeak 3 vorbei.
    ---> 62.75.164.182:9987 <---

  2. Anzeige

    BFBC2 Clan sucht neue Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2 Clan sucht neue member!: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin GhostRiiper von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...

  2. Der [sKg].Clan sucht neue member: Der .Clan (Senile-Kampf-Gruppe) sucht member ab 18 Jahren:) Wir sind ein netter COD 4 Clan der abends fun wars und ab und an auch liga spiele...

  3. Xbox 360 Clan sucht neue Member =):

  4. Clan sucht neue Member:

  5. Clan sucht neue Member: !!!!!MEMBER WANTED !!!!! Wir sind ein seid 2005 bestehender Multi Gaming Clan mit rund 50 Membern und suchen Verstärkung. Einst gegründet von...