Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Viel besser und schneller ohne Wheel?!

    ich spiele immer mit dem wheel hab noch nix anderes ausprobiert weil ich so eigentlich sehr sehr gut klarkomme und das auch so hammer fun macht, ich mache immer den boost in den kurven blabla usw bin nich gerade schlecht soo

    aber ich seh öfter mal online leute die nich mit wheel spielen die wirklich an mir vorbei ziehen ganz oft schon so gehabt war erster fast ne viertel runde abstand zum 2then er war ohne wheel es gab dort noch keine items und er is einfach wie als wäre er 100 mal schneller einfach an mir vorbei gefahren und ich hab keine fehler gemacht hab in kurven geboostet blabla usw.

    sehe auch öfter mal wenn ich gut bin un zb 2ther wie der erste platz echt abgeht und sich einen mörderichen vorsprung rausholt wie auch immer der das macht (p.s. bin echt nich schlecht^^) natürlich hatte dieser kollege wieder kein wheel

    so nun möchte ich wissen is euch das auch schon aufgefallen ???
    weil warum sollte ich das teil jetz noch nehmen wenn ich damit gegen einen geübten controlerspieler keine changse habe das is doch echt arm oda was sagt ihr dazu ???

    gruß deelight

  2. Anzeige

    Viel besser und schneller ohne Wheel?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yaid Yaid ist offline

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    Also ich spiele ebenfalls mit dem Wheel und bin am ende meistens 1. oder 2. und die die ohne wheel spielen sind meistens paarplätze hinter mir.
    Vielleicht liegt es ja daran dass ich immer Automatik an mache.

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    Yaid fahr mal gegen mich dann wirst du nimmer 1. weil wenn man gegen Leute mit einer Automatik drift technik gewinnt ist man nicht wirklich gut
    Ps:ich bin 2. bester Europäer auf SNES Geisterpiste 2

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    Ich spiele nur manchmal mit dem Wheel. Ich nehm oft den GameCube Controller^^

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    glaube nicht das es drauf an kommt mit was man fährt denke mal das das tempo gleich ist wahrscheinlich liegt es daran wie der spieler ist hole auch oft noch nen rückstand auf liegt daran wie das autobeschleunigt tempo gewicht und so kann ja sein das du mit tempo besser bist aber wenn du beschleunigen mußt dauert es nen bissl

  7. #6
    Dogi Dogi ist offline
    Avatar von Dogi

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    wer mit wheel fährt = net profi :P cc oder gcc sind präziser und automatik????? LOOOL....manuell immer leute....mir passiert nie sowas das einer vorbeizieht an mir...ich bin einer von denen die vorbeiziehn undn vorsprung haben übungssache leute...driften bis es net mehr geht aber des muss auch gekonnt sein

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    das liegt auf jeden Fall nicht an der Steuerungsart.

  9. #8
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    @derni... naja, wer nach 3-4 tagen auf top plätzen steht hat noch nichts zu bedeuten... sag mir das in ein paar wochen nochmal, dann kann man etwas drauf schließen

  10. #9
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    aber ich denke ich werde kein noob sein wenn ich auf den Top Plätzen bin oder ?

  11. #10
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    das schon richtig... was fährste denn immer - also kart, bike (welches?)?

  12. #11
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    aber ich denke ich werde kein noob sein wenn ich auf den Top Plätzen bin oder ?
    Eine Strecke auswendig zu lernen ist nix besonderes....mach das gleiche nochmal mit 11 Gegnern und Items etc.

    lG SaintCroix

  13. #12
    Keal Keal ist offline
    Avatar von Keal

    AW: Viel besser udn schneller ohne Wheel ?!

    also das liegt nicht an der steuerungsart.

    ich fahr selber mit wiiwheel und an mir fahrn auch leute vorbei die mit ww zocken.
    allerdings liegt es bei mir am auto. ich fahr immer mit dem offroader auto der schweren gewichtsklasse. das ist ein beschleunigungsauto
    da kann es an geraden stellen schonmal passiern das einer mit nem tempo auto gemütlich an mir vorbeizieht

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Note 3: besser und schneller?: Samsung hat schon das neue Galaxy Note 3 vorgestellt. Neben sehr vielen neuen Software-Features wurde auch mächtig an der Hardware geschraubt. Und...

  2. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  3. Wie bekomme ich die Kratzer weg, ohne viel Geld zu bezahlen?: Bin heute zu schnell auf nasser Fahrbahn in die Kurve gefahren und habe mich gemault :(

  4. DSi Bildschirme so viel besser?: Hallo, ich habe schon den DSi-Thread gelesen, aber so richtig explizit geht niemand darauf ein: Sind die Bildschirme des DSi im Vergleich zum...

  5. RGB Kabel bei der Ps2. Bild wirklich viel besser?: Hi Oft Höre&Lese ist, das ein RGB Kabel X mal besser ist, als das standart kabel was immer mit geliefert wird. Nun wollte ich mal fragen ob es da...