Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    Wenn die Langeweile zuschlägt...

    ...dann passieren solche sachen:

    Meine Freundin und ich sind vor ein paar Tagen durch die einzelnen Maps gefahren um uns die mal genauer anzuschauen, sowie zu guten alten N64 Zeiten (Royal Raceway ^^).

    Wir sind beide mit unseren MIIs gefahren und vergnügten uns an den kunterbunten Landschaften bis uns etwas aufgefallen ist. Was uns erstmal knapp 5 Minuten unseres Lebens genommen hat ^^.

    (Schmeisst mal bitte jetzt alle eure WII mit MarioKart an startet ein Zeitrennen oder ein Zwei-Spieler-Spiel oder sonst was Hauptsache ihr habt keine Bots im Spiel und seit mit eurem MII (besser einem Weiblichen) auf nem Motorrad unterwegs)

    Ich hab grad auf meine Freundin gewartet um ihr ne Abkürzung zu zeigen und um mir die Wartezeit zu vertreiben hab ich Gas gegeben und gebremst gleichzeitig (was dazu führt das man den Turboboost auflädt). Dabei hab ich dann in einer Tour im Stand Wheelies gemacht.

    Was passiert erzähl ich nicht ^^ bitte probierts aus und wenn ihr das getan habt spoilert hier bitte nicht rum ^^.


    Ich muss dazu sagen das es eigentlich recht sinnlos ist ABER mich und meine Freundin hats amüsiert


    so far - bleikopp der schelmische ^^

  2. Anzeige

    Wenn die Langeweile zuschlägt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiRer wiRer ist offline

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    lol^^ und hattest du und deine freundin spaß beim/nach dem wii spielen?^^
    Hoffe deine freundin ist auch so abgegangen wie dein mii^^ Btw netter gag

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    Hört sich Lustig an, ich ahbe Miss noch nicht freigespielt aber ich kann nur vermuten was passiert...

  5. #4
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    Funktioniert bei allen weiblichen Spielern, habs grad bei Peach und Rosalina getestet. Bei Baby Peach isses auch so xD
    Irgendwie lustig, aba auch komisch

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    Was soll passieren? Passieren tut überhaupt gar nix. Außer man zählt das ständige Bein auf den Boden stellen und wieder hochheben dazu.

  7. #6
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    Bei mir passiert auch nichts besonderes...was soll da den sein?

  8. #7
    h34dhunter h34dhunter ist offline

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    macht mal den Sound an...

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    Die stöhnen dann bestimmt rum -.-

    aber trotzdem netter gag^^

  10. #9
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    ok, ich hab irgendwie grad kein bock des auszuprobieren, kann mir einer vll ne pn schreiben, was passiert?!
    thx im vorraus

  11. #10
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    Stöhnen..hm..lieber die Freundin neben sich legen, die passenden Knöpfe drücken und man hat das gleiche Ergebnis ohne Mario Kart einzulegen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    sehr treffend formuliert ^^ danke dafür ! @Fluff85

  13. #12
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    muss man nur fahren und bremsen drucken???

  14. #13
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    und dabei wheelies machen ^^

  15. #14
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Wenn die Langeweile zuschlägt...

    Zitat bleikopp Beitrag anzeigen
    und dabei wheelies machen ^^
    bei den grossen mii`s ist das witzig....

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. Langeweile, was tun?: Da mir gerade langweilig ist(Wie man unschwer erkennen kann :ugly:), wollte ich euch mal fragen, was tut ihr immer so, wenn euch langweilig ist bzw....

  3. Wenn Ihr mal wieder etwas Langeweile habt: http://public.aregner.com/bubblewrap.swf :) Ich liebte es schon als Kind...Viel Spaß!

  4. Wenn Ihr mal wieder Langeweile habt....: Einfach hier klicken....:lol: Als Kind konnte ich davon gar nicht genug haben..... Must have moooooore...

  5. Wenn ihr mal Langeweile habt: :D Hallo erst mal Hab etwas schönes gefunden:rolleyes: . Wenn ihr Zelda durchhabt:( und euch die spiele im Wii chanel zu teuer sind :eek: . Dann...