Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    Wie macht ihr das...

    ... bild mit einem oder zwei char. von mkwii und eurem freundes code drauf das dan die anderen sehen können ?




    sorry wenn ich es nicht gut geschrieben habe thx schon im voraus!

  2. Anzeige

    Wie macht ihr das...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie macht ihr das...

    Zitat Geamer17 Beitrag anzeigen
    ... bild mit einem oder zwei char. von mkwii und eurem freundes code drauf das dan die anderen sehen können ?




    sorry wenn ich es nicht gut geschrieben habe thx schon im voraus!
    Meinst du als Avatar/Signatur?

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie macht ihr das...

    Die sig.´s?
    1. Du brauchst ein gutes programm
    2. Du brauchst zeit. Es wird sicherlich 1 monat dauern, bis du geile sig.´s machst
    3. Du musst sehen was passt, und was zusammen gut aussieht

    Zu den charakteren: Damit sie keine weisse ränder haben, musst du sie ausscheiden!
    Als programm empfehle ich: GIMP oder Photoshop.

  5. #4
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wie macht ihr das...

    hi daniel
    ich hab heut mein erstes gemacht hier auch wenn du sie auschneidest es bleibt immer ein ganz kleiner weißer rand übrig der ziemlich nervt ich hab diese sig mit photofiltre gemacht

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie macht ihr das...

    ja, ich sehe es. versuch auf 700% rann zu zoomen, und dann stück für stück ausschneiden.
    Dabei musst du garnicht genau an der grenze schneiden, weil man auf 100% sowieso nichts sieht (ausser wenn du etwas übrig lässt )

  7. #6
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Wie macht ihr das...

    danke aber wie mach ich das das die andereren diea avatar/signatur in meinem betrag sehen können?

  8. #7
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Wie macht ihr das...

    also ich habe es versucht leider hab ich kein gutes program , hab nur paint da kann man aus schneiden aber nicht mit den bildern die ich will

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie macht ihr das...

    So kopierst du die bilder in dein beitrag.
    Du lädst die bilder bei www.imageshack.us hoch,
    dann kopierst du den direkten link so in den beitrag:


  10. #9
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Wie macht ihr das...

    die seite geht nich

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wie macht ihr das...

    Zitat Geamer17 Beitrag anzeigen
    die seite geht nich
    www.imageshack.us ...so besser?
    Hättest auch www.imageshack.us einfach mal selbst tippen können....

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie macht ihr das...

    Oh, hehe
    Naja, der jetzige Link von tomsan funzt ja

  13. #12
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Wie macht ihr das...

    dancke aber ganz verstehe ich das nicht.

    1. Ich habe ein Bild aus gesucht
    2. Ich habe das vormat bestimmt
    3. Bin dann weiter und dann stand alles englisch

  14. #13
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wie macht ihr das...

    Frag einfach mal hier nach einer Signatur oder einem Avatar,oder was du halt möchtest:
    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...stellung-71020

    Einstellen kannst du das ganze,wenn du hier auf Forumla oben auf Profil gehst,dann auf Benutzerbild ändern oder Signatur bearbeiten.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Wer macht Geräteturnen?: Hallo Sportler, ich gehe seit meinem 11. Lebensjahr zum Geräteturnen und bin noch immer mit vollem Eifer dabei. Ich finde, dass Geräteturnen eine...

  2. Was macht ihr?: WAZZZZZZZZZZZZZZZZAP???:confused:

  3. Wer macht mir die Mission...?: Ich eröffne diesen Thread mit dem Hintergrund, dass man hier seine savegames hochladen kann und somit für andere User bereitstellen kann, sollte man...

  4. Was macht ihr als Erstes bei GTA IV: Ich will in diesem Thread, dass alle genau schreiben was sie als erstes machen, wenn sie das Game aus der Schachtel packen, einschieben und zum...