Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137
  1. #21
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Es gab mal den S3 Plan, Selection for Societal Sanity oder auch Solid Snake Simulation.

    Vllt. kommt aber auch was über ein Spiel mit dem Kürzel Se auf der E3?
    Ja, den kenne ich. Hatte ich auch schon dran gedacht xD aber quatsch.


    @Jason: Ist dir nicht aufgefallen das ich das schon vorher gepostet habe?

  2. Anzeige

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lamont Lamont ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Es bedeutet höchst wahrscheinlich 5(S) @ E3!

  4. #23
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    in 6 std. ist es ja so weit, dann bekommen wir neue buchstaben
    wird sich bestimmt nicht lohnen, nachts auf zu stehen. oder macht es jemand von hier?
    laut play3.de wird es erst am 1. juni enthüllt, um was es sich genau handelt, dass hoffen die zumindest.

    Quelle(play3.de)

  5. #24
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    also noch bin ich munter, mal sehen ob ich es schaffe aufzubleiben...

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Mal sehen....da komemn doch bestimmt nur neue Buchstaben dazu ode rzahlen <.<

    Aber wie schon mal bei gamezone geschrieben habe.
    Der Hintergrund passt irgednwie nicht dazu, falls es sich wirkliuch um ein MGS5 handelt.
    Eher zu Silent Hill
    Ich sags mal so:
    Entweder handelt es sich um Zone Of The Enders 3 ,Ein Ganz neues Spiel,oder halt doch irgendwas von MGS ( Viell ein handy game oder ein Exklusiv SPiel für die 360?

  7. #26
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    du wirst lachen aber mir ist schon mal durch den Kopf gegangen ob Konami nicht Koijima beauftragt bzw angefragt hat ein neues Silent Hill zu entwickeln denn auch mich erinnert er eher an SH, ich find an sich das Bild sieht irgendwie schön aus, da könnte ich stundenlang drauf starren. aber das ist wohl eher Utopie das Kojima Prod ein neues SH entwickelt, obwohls mir bestimmt gefallen würde.

    EDIT: neuer Countdown 117 Stunden, es donnert und regnet stärker, neue Symbole sind bis jetzt (3:08Uhr) noch keine zu erkennen.

  8. #27
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zwei neue Buchstaben sind aufgetaucht als der Countdown abgelaufen ist, P und R!
    Was das wohl wird?
    Achso und das ist auch noch erschienen, BOOM!!!

    Sieht irgendwie nach Big Boss aus,oder?

  9. #28
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    nun dürfte es doch wohl klar sein was da auf uns zu kommt oder? Freude!!! Ja das sieht Big Boss seeeehr ähnlich

  10. #29
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Find es erstmal super das Kojima wieder alle an der Nase rumführt und hier ein Countdown nach dem anderen startet. Der Mann hat im letzten Jahr bekommen was er verdient, den AWARD fürs Lebenswerk.

    Dieses Bild von Big Boss ähnelt trotz Alter extrem dem neuen, sogar das Logo auf dem Barett wieder in den Kojima Farben WEISS_ORANGE.
    Auf dem Neuen steht "Militaires sans Frontiers", auf dem alten ist noch ein einfaches FOX-Logo zu sehen.

    Mich würde es jedoch nicht wundern wenn Hideo hier nur mal wieder die Gerüchteküche anschmeißen will und am Ende was völlig anderes rauskommt.

    P.S.: Solange bei den erscheinenden Buchstaben kein X dabei ist mach ich mir eigentlich garkeine Gedanken darüber was es wird, denn seit heute Nacht sind auf jeden Fall das "P", das "S" und die "3" endlich vollzählig( ==>> PS 3) !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken A Next Kojima Productions Game!!!  

  11. #30
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    an ein MGS5 glaub ich bei Kojima eh erst wenn wirklich auf der Seite nach ablauf der nächsten zig Countdowns steht: MGS5 is Coming!!.

    Am Ende könnte ja auch das stehen: HAHA PWNED!!!

    Sieht aus wie Big Boss das simmt.

  12. #31
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Laut games4live hat die Famitsu das neue MG enthüllt

    Neues Metal Gear mit Raiden und Big Boss ?

  13. #32
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Es soll angeblich 7 Jahre NACH MGS4 spielen. Der Charakter, so vermutungen, soll ein stark gealterter Akiba sein. So lauten Übersetzungen der Famitsu Artikel. Alles bisher reine Spekulationen. Das Symbol auf dem Beret ist nicht das Fox Zeichen. Es scheint eine Art von Weltkarte zu sein.

    Lassen wir uns überraschen. Ich las auch, dass es 2 Titel geben soll, für PSP und PS3 welche miteinander kommunizieren können und man braucht wohl beide um noch ein paar mehr Infos aus dem Spiel ziehen zu können.

  14. #33
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein MGS 5 wird irgendwie. Das wäre doch zu deutlich. Kojima will bestimmt alle nur verarschen. Vielleicht kommt ja auch ein Metal Gear RPG

    Welche Buchstaben gibt es denn jetzt alles?

  15. #34
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    S, E, P, R, e, und 3.

  16. #35
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    S E (!?) Press Release e3

  17. #36
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Ausrufezeichen AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Das Symbol auf dem Beret ist nicht das Fox Zeichen. Es scheint eine Art von Weltkarte zu sein.
    Ich sagte ja auch auf dem alten Bild ist ein FOX-Logo.
    Auf dem neuen "Militaires sans Frontiers"-Logo ist eine Weltkugel in Totenkopfform, die ebenfalls Ahnlichkeiten mit Big Boss hat. Mit etwas Phantasie kann man sogar die Augenklappe noch erkennen.

    Hab mir mal die Mühe gemacht und das Symbol nachgearbeitet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken A Next Kojima Productions Game!!!   A Next Kojima Productions Game!!!   A Next Kojima Productions Game!!!  

  18. #37
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Ich habe mich damit auch nicht auf dich bezogen, sorry wenn das so rüber kam. Ja, du hast Recht, das sieht echt extrem nach Big Boss aus. Gute Bearbeitung übrigens!^^

    Aber wie gesagt soll das laut Famitsu auf dem Bild nicht Big Boss zu sein, sondern jmd. anderes...warten wir mal ab!

  19. #38
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Zwei neue Buchstaben sind aufgetaucht als der Countdown abgelaufen ist, P und R!
    Was das wohl wird?
    Achso und das ist auch noch erschienen, BOOM!!!

    Sieht irgendwie nach Big Boss aus,oder?
    Wo her haste das Bild? Bei mir ist nur weiherin gewitter und halt der scheiss regen -.-

    Abrer ein MGS mit Big Boss würde ich sehr begrüßen, da es noch mein lieblings Snake ist.

    Aber bitte nicht mit Raiden zusammen.

    Edit:
    Okay...jetzt habe ich es gesehen. Sieht für mich wie Big boss aus. Hoffentlich ist er es.

  20. #39
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Kojamas Interview zufolge könnte er es nicht sein.
    PlayStation Insider - PSINext Discuss PS3, PS2, PSP - PS3 News

  21. #40
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Abrer ein MGS mit Big Boss würde ich sehr begrüßen, da es noch mein lieblings Snake ist.
    Was für ein Szenario soll denn dann passieren? OK snake is dann womöglich tot und wie wir wissen sieht Raiden wieder "normal" aus. Also stell ich mir folgende Fragen:

    -Was ist mit Rose und seinem Kind? Ich glaub John hiess er.
    -Wieso machen Raiden und BB auf einmal gemeinsame Sache? Da BB ja schon ein wenig andere Ziele verfolgt wie Snake.
    -Warum sollte Raiden sich wieder Umoperieren lassen weil er ja auch sagte er will nimmer kämpfen?

    BTW Das Zeichen auf dem Barret hab ich irgendwo schinmal gesehen.


    Mir fällt grade ein Wenn man wirklich Raiden UND Big Boss spielen kann sollte man nicht davon ausgehen dass es der Big Boss is welchen wir von MGS3 und MGS4 kennen. Es gab 3 Klone von Big Boss und wie wir wissen war Solidus der wahre Klon. Also warum sollte der Teil nicht damals im Krieg spielen wo der Junge Solidus Raiden aufnimmt und ihn zum Soldaten macht?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konami: Streit mit Kojima & Kojima Productions: Es sieht wohl nach*bad News* aus. Kojima ist kein Teil der Führungsposition bei Konami mehr, KP Logo wird abgeworfen und das Studio einfach normal in...

  2. Project Ogre - Kojima: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/186.jpg http://www.forumla.de/bilder/2011/12/187.jpg Kojima Releases Teaser Screenshots Of Project Ogre |...

  3. Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.): Castlevania Wie die Famitsu berichtet, ist ein Castlevania-Spiel für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Die Ankündigung soll auf einer...

  4. Beatlefield Productions: Ich würde gerne eine Gruppe gründen, wo Beatlefield, also Chakuza, Dj Stickle, Raf Camora und Sonnik Boom, im Mittelpunkt stehen. Ich poste hier alle...

  5. Kojima und der MGS-Film: Diesen Sonntag konnten die Leute von Collider.com den Altmeister Hideo Kojima vor die Kamera holen und nutzen die Gunst der Stunde um mal bei ihm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Msf symbol

metal gear solid msf logo

msf mgs logo

mgs msf

MSF metal gear

kojima productions