Seite 21 von 63 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1259
  1. #401
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Der originale Raiden Synchronsprecher Quinton Flynn, weiß nichts von einem MGS Rising.

    Er tappt völlig im Dunkeln. Er hat keine Antworte zum Spiel. Er hat keine Ahnung.
    Er wurde in keiner Form vom Entwicklerteam angesprochen. Es gab keine Kommunikation. Es gibt keine Informationen und er weiß nicht, was los ist.



    Ist das Spiel in Schwierigkeiten ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Rising OHNE den originalen Synchronsprecher entwickelt.

    Er hat sogar versucht herauszufinden was denn los ist mit MGS Rising und hat keine Antworten bekommen.

    Vielleicht sind die Entwickler aber auch nur noch nicht soweit, dass man schon synchronisieren kann. Aber es ist immerhin schon 2 Jahre her, dass man Rising angekündigt hat.

    Metal Gear Solid: Rising a no show for Raiden actor - ComputerAndVideoGames.com

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Der originale Raiden Synchronsprecher Quinton Flynn, weiß nichts von einem MGS Rising.

    Er tappt völlig im Dunkeln. Er hat keine Antworte zum Spiel. Er hat keine Ahnung.
    Er wurde in keiner Form vom Entwicklerteam angesprochen. Es gab keine Kommunikation. Es gibt keine Informationen und er weiß nicht, was los ist.



    Ist das Spiel in Schwierigkeiten ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Rising OHNE den originalen Synchronsprecher entwickelt.

    Er hat sogar versucht herauszufinden was denn los ist mit MGS Rising und hat keine Antworten bekommen.

    Vielleicht sind die Entwickler aber auch nur noch nicht soweit, dass man schon synchronisieren kann. Aber es ist immerhin schon 2 Jahre her, dass man Rising angekündigt hat.

    Metal Gear Solid: Rising a no show for Raiden actor - ComputerAndVideoGames.com


    Okei? irgentwie komisch, selbst wenn sie noch nicht soweit sind das sie syn. können müsster er es ja wenigstens wissen.

  4. #403
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Hideo Kojima-Projekt auf Eis gelegt?

    Allem Anschein nach wurde “Metal Gear Solid”-Schöpfer Hideo Kojima gegen seinen Willen dazu gezwungen, ein Projekt auf Eis zu legen, an dem er seit rund einem Jahr arbeitet. Darauf deutet zumindest ein aktueller Tweet der Designer-Legende hin. “Ich kann es nicht ertragen und kann es nicht positiv sehen. Was ich über ein Jahr lang vorbereitet habe, wurde bedeutungslos”, heißt es hier.

    Um welches Projekt es sich hierbei handelt, ist aktuell noch unklar, da sich Kojima nicht weiter über dieses Thema auslassen wollte. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres war von einem neuen Projekt die Rede, mit dem Kojima bestehende Grenzen einreißen und für kontroverse Diskussionen sorgen wollte.

    Doch auch um “Metal Gear Solid: Rising” wurde es zuletzt verdächtig still.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/01/hideo-kojima-apr18-490x245.jpg

  5. #404
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wow... verdammt! Ich meine, auf Zone of the Enders kann ich verzichten, aber MGS?

  6. #405
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Kojima,
    http://img6.imagebanana.com/img/g1d6v4os/tumblr_kp45ifarTq1qzma4ho1_400.jpg

    Srsly, ich könnt auf jedes beliebige Spiel verzichten, aber nie auf ein einen MGS-Teil.
    Ich hoffe aber trotzdem noch dass er mit seinen Tweets nicht MGS Rising meinte.
    Dass aber Quinton Flynn nix davon weiß dass er Synchronsprecher sein müsste find ich auch nen wenig komisch von Konami/Kojima.

  7. #406
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Haben solche Top-Entwickler nicht Verträge mit ihren Publishern? D.h. wie bei einem Sänger der bei einem Label unterzeichnet?

    Wenn ja dann kann es doch sein, dass er laut Vertrag noch mal irgendwas machen muss (ZotE, MGS oder sonst was) bevor er mit was neuem ankommen kann, dass den Publisher noch nicht überzeugt.

  8. #407
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Jetzt bei neuem Entwicklerstudio in Arbeit?


    Wenn man den neusten Gerüchten Glauben schenken darf, befindet sich der Titel Metal Gear Solid: Rising nicht mehr bei Kojima Productions in der Entwicklung. Wie die Seite iWaggle3D in Erfahrung gebracht haben will, wurde die Entwicklung des Titels jetzt an den Vanquish und Bayonetta Entwickler Platinum Games, unter der Leitung von Hideki Kamiya, übergeben.

    Konami soll stattdessen angeblich an einer möglichen PS3 Umsetzung des PSP Spieles Metal Gear Solid: Peace Walker, im Rahmen der PSP Remaster Serie, und an einen neuen Metal Gear Solid Titel arbeiten. Der Titel, vermutlich Metal Gear Solid 5, soll auf PS3, Xbox 360, NGP und Nintendo 3DS veröffentlicht werden.
    Weiterhin hat man in Erfahrung gebracht, das an PC Umsetzungen der Spiele Metal Gear Solid 1-4 gearbeitet wird, welche dann via Steam veröffentlicht werden sollen.

    Wie viel Wahrheit in diesen Gerüchten steckt werden wir sicherlich auf der kommenden E3 2011 erfahren.

    Quelle

  9. #408
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    MGS5????? ich glaub ich werd verrueckt wenn das stimmt......

  10. #409
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Das MGS 1-4 für PC umgesetzt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vor allem PC! lol Für die 360 könnte ich es mir ja noch vorstellen aber fürn PC eher unwahrscheinlich da die Spiele unter gehen würden ( oder habt ihr je eine große Fanbase von MGS auf dem PC gesehen?)

    Und ein MGS5 brauch ich nicht. Snakes geschichte ist für mich zu Ende. Und ein neuanfang brauche ich nicht.

  11. #410
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ähm, nö.

    Gerüchte mit Peace Walker der Remaster Serie (was keine Trophäen haben wird, es wird wohl nie ein Metal Gear Solid mit Trophäen oder Erfolgen geben xD) gibt es ja schon.

    Aber Metal Gear Solid 4 wird keine PC Umsetzung bekommen. Und schon bei Teil 3 hieß es "das ist mein letzten Metal Gear Solid Spiel" - Hideo Kojima

    Es gab ja so viele Gerüchte schon und wo sind unsere MGS4 Trophäen? Wo ist unser MGS Remake? Wie mit dem PSN "Gerüchten" zur Zeit. Die, die in Erfahrung gebracht haben sollten, vor 3 Tagen sollte der Store wieder online sein und ist er immer noch nicht.

    Was ich sagen will: Warten wir auf die E3. Wenn, dann kann nur Konami / Kojima Productions was dazu sagen.

    Edit: Sn@keEater hat Recht. Metal Gear Solid ist PlayStation. Wenn sich schon ein Black Ops auf PC nur 1,5 Millionen mal verkauft und auf Konsolen über 22 Millionen Mal - dann lohnt sich keine PC Umsetzung. Und das ist nichts neues. Schon der erste Assassins Creed Teil. Konsolen: über 10 Millionen, PC: 500.000 mal?

    Will nich sagen, dass der PC tot ist, aber da man sich die Spiele auf PC eh läd (nich das ich das tue, bin stolzer PS3 Konsolero) wissen die Firmen, der PC ist für uns unintressant.

  12. #411
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    nja pc schon eher als xbox.... die box hat ja keine moeglichkeit mit blu lw usw....
    und auf dem pc... nja sie muessten dann an der kompirmierung schrauben (kann mich erinnern das mgs4 glaub 45GB haben sollte) .... also entweder auch gleich auf BLU fuer den pc machen (wobei ja nicht jeder ein blu lw hat) oder halt auf 10 DVDs ... > bei der box geht nur die moeglichkeit mit den vielen dvds ... also nja, eher unwarscheinlich.....

    was MGS5 angeht....ich liebe die MGS spiele und es ist doch egal ob die saga zu ende ist oder nicht..... ich wuerde gerne wieder snake spielen ....
    man koennte genauso wieder einen teil dazwischen packen, wie es auf der psp ueblich ist ... es muss ja kein neuanfang sein... hauptsache SNAKE oder noch besser BIG BOSS

  13. #412
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    nja pc schon eher als xbox.... die box hat ja keine moeglichkeit mit blu lw usw....
    und auf dem pc... nja sie muessten dann an der kompirmierung schrauben (kann mich erinnern das mgs4 glaub 45GB haben sollte) .... also entweder auch gleich auf BLU fuer den pc machen (wobei ja nicht jeder ein blu lw hat) oder halt auf 10 DVDs ... > bei der box geht nur die moeglichkeit mit den vielen dvds ... also nja, eher unwarscheinlich....
    In der Quelle steht ja STEAM
    Man wird es also downloaden müssen. Aber über 40GB sind schon heftig.. nichts für schwache Nerven http://http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif

  14. #413
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wie gesagt, es wird keins geben xD

    Bei Blu-ray würde es eh nicht so gut funktionieren wie auf der PS3. Und "Nur auf PlayStation".

  15. #414
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Jetzt bei neuem Entwicklerstudio in Arbeit?


    Wie viel Wahrheit in diesen Gerüchten steckt werden wir sicherlich auf der kommenden E3 2011 erfahren.

    Quelle
    Hm selbst wenn es jetzt bei Platinum Games wäre und die es eventuell von vorn aufrollen könnte es was werden...dennoch, ein MGS gehört für mich eigentlich zu Kojima Preoductions. Punkt. Aber mal schauen wieviel Wahrheit dahintersetckt.

  16. #415
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Metal Gear Solid
    Frage/Antwort-Runde mit Hideo Kojima


    -Werden sie auf der Microsoft E3-Pressekonferenz vertreten sein? – Nein
    -Werden sie Metal Gear Solid 5 ankündigen? – Nein
    -Wird Metal Gear Solid 3D Ende 2011 erscheinen? – Ja
    -Ist Doctor Lautrec der neue Titel des Metal Gear Solid-Teams? – Nein (lacht)
    -Hat Kojima Productions nicht an Metal Gear Arcade gearbeitet? – Ja
    -Ist Grey Fox der Hauptcharakter in Meta Gear Solid: Rising? – Nein
    - Wird der Meta Gear Solid: Rising Multiplayer-Part vorgestellt? – Nein
    - Erscheint Meta Gear Solid: Rising am 1. November 2011? – Nein
    - Wird Metal Gear Solid 4 auf Sonys NGP portiert? – Nein
    -Wird im nächsten Jahr etwas zur Feier des 25. Geburtstags der Metal Gear Solid-Reihe geplant? – Ja
    Kurz, knapp und informativ. Zudem kann mit einem Gerücht aufgeräumt werden und zwar dem Release Datum zu Metal Gear Solid: Rising. Erst kürzlich kursierten Spekulationen um einen möglichen Release im November.

  17. #416
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Also, dass sie jetzt ja nichtmal was bei der E3 zeigen :/

    Ne, dann kann man wirklich alles knicken.

  18. #417
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Mich interessierts grad auch garnicht mehr ganz ehrlich, erstmal ein riesen gelaber wegen dem spiel es dann vorstelln auf der E3 dann die ewigen entwicklungszeiten und jetzt das.
    Das Spiel ist für mich erstmal gestrichen.

  19. #418
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Die Antworten könnten auch auf das Gerücht hindeuten, dass MGS:R erst gar nicht erscheint. Ich meine Herr Kojima war doch letztens zutiefst traurig, wegen einem Projekt andem er eine Weile arbeitete..

  20. #419
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Die Antworten könnten auch auf das Gerücht hindeuten, dass MGS:R erst gar nicht erscheint. Ich meine Herr Kojima war doch letztens zutiefst traurig, wegen einem Projekt andem er eine Weile arbeitete..
    Ich mein schaut mal:Sie sagen das es kommen soll zeigen sogar n kleines gameplay video und den trailer alle freuen sich, dann warten alle gespannt auf neue info dies fast garnicht gab es gab keine gameplay videos oder sonst irgentwas bis auf ein paar einzelheiten

    Jetzt kommen die info das der sprechher garnichts davon weiß dann das mit dem das es vill. garnicht kommt und das ganze kommt mir schon komisch vor.

  21. #420
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ich habe die befuerchtung das FUKUSHIMA schuld daran ist, das rising nicht mehr erscheint...

Seite 21 von 63 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2