Umfrageergebnis anzeigen: Wird es MGs auf die 360 schaffen ?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden fall

    1 25,00%
  • Nein garkeine chance

    3 75,00%
  • Vlleicht

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    In einem Interview mit g4tv.com gibt Microsofts John Schappert mehr oder weniger Entwarnung: “Du [Patrick Klepek] weißt, wir haben nicht gesagt, dass es exklusiv ist. Wir sagten, das nächste Metal Gear wird [für Xbox360] kommen.
    Quelle: Play3.de

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ob es exklusiv ist oder nicht, werden wir spätestens heute in der Sony Pressekonferenz erfahren. Hoffen wir mal das beste.

  4. #23
    SNOB SNOB ist offline
    Avatar von SNOB

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Kommtes noch dieses Jahr raus ???

  5. #24
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Also:
    Exklusiv wirds denke ich sicher nicht sein, denn wenn es so wäre, hätte der liebe HErr von der Microsoft Pressekonferenz sicher damit angegeben xD

    ich persönlich freue mich echt auf das neue MGS, weil ich keine PS3 habe

    und ich mochte Raiden auch schon immer, ...ja ok in Teil 2 war er ne kleine Tunte aber egal^^

    achja und ich denke das es, nur weil vllt kein Solid Snake dabei ist, trotzdem ein gutes Spiel wird, man bedenke das Kojima Producer ist und der zeichnet sich ja doch für viele gute Spiele aus =)

    ich habe nur eine sorge für die "neulinge", nämlich das die xbox360 besitzer die story nicht verstehen, weil sie vllt noch nie ein MGS gespielt haben (teil 4 gibts ja nur auf PS3)
    deswegen denke ich das MGS Rising NICHT Teil 5 der Serie ist, denn wenn es so wäre dann hätte Kojima Teil 5 sicher für PS3 entwickelt (aber man weiß ja nicht ob es ein Xbox360 exklusiv titel ist^^)

    najaw egal
    ich freu mich drauf
    und die PS3 geht sicher nicht unter deswegen^^

  6. #25
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ZITAT:

    Auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft hat Großmeister Hideo Kojima persönlich den neusten Ableger der Metal Gear Reihe vorgestellt. Dabei war jedoch stets unsicher, ob das Spiel exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird oder nicht. Entwarnung gab heute Konamis Release Liste; das Spiel wird demnach auch für Playstation 3 veröffentlicht.

  7. #26
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Unter geht sie nicht, das ist klar, aber sie bekommt einfach immer weniger Exklusiv-Titel und das bremst den Verkauf schon, denn jetzt ist die Spielebandbreite der 360 noch größer und besser geworden, wer nimmt dann schon ne PS3?

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wird gewiss riesig das Spiel *freu* hab auch die PS3 und Metal Gear Soild 4 ist schon so derb Genial.

  9. #28
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Mir ist es doch egal obs nun exklusiv ist oder nicht. Hauptsache endlich ein MGS auf der Xbox 360

  10. #29
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    laufen heute noch i-welche PKs?
    mfg

    edit:Sorry falscher Threat

    2topic
    also bis jezz wurde es noch nicht für die ps3 angekündigt.Warten wir es ab ;D

  11. #30
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wurde das Spiel jetzt nicht auf der Sony-Konferenz angekündigt? Habe sie nicht ganz gesehen, weil sie langweilig war...

  12. #31
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ach komm, Du willst doch nicht sagen das MGS ein Ferrari unter den Spielen ist, würde sagen eher ein Ford Ka oder Smart, das Spiel ist ein Film und kein Spiel, also schlecht.
    omg kid wieso schlussfolgerst du sowas zusammen? kann ja echt nicht wahr sein, hast wahrscheinlich noch keinen mgs-teil gespielt, kennst es vom hörensagen - ich habe mgs 1-4 gezockt und es ist meiner meinung nach die komplexeste und emotionalste story die ich bisher erleben durfte

    ok es ist mehr film als spiel das ist wahr, aber muss es darum schlecht sein? ein 08/15-shooter ist wohl das richtige für dich, hirn aus, knarre laden und blut spirtzen lassen

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Wurde das Spiel jetzt nicht auf der Sony-Konferenz angekündigt? Habe sie nicht ganz gesehen, weil sie langweilig war...
    Nein...auf der Sony PK wurde nichts erwähnt. Nur as neue MGS für die PSP.
    Ich warte bis heute abend. Da soll ja die Konami PK geben, und dort wird man mitsichereit mehr erfahren.

    Solange es aber keine 100% Quelle gibt, bleibt MGS R für mich 360 Exklusiv.
    (Wobei ich mich über ne PS3 Version freuen würde)

    @ Über mir:
    Wurde schon oft gepostet. Aber leider keine 100%tige Quelle.

  14. #33
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    omg kid wieso schlussfolgerst du sowas zusammen? kann ja echt nicht wahr sein, hast wahrscheinlich noch keinen mgs-teil gespielt, kennst es vom hörensagen - ich habe mgs 1-4 gezockt und es ist meiner meinung nach die komplexeste und emotionalste story die ich bisher erleben durfte

    ok es ist mehr film als spiel das ist wahr, aber muss es darum schlecht sein? ein 08/15-shooter ist wohl das richtige für dich, hirn aus, knarre laden und blut spirtzen lassen
    Ich hab Teil 1 und 2 durchgespielt, war sogar ein Fan am Anfang, aber DANN kam Splinter Cell auf Markt und ich erkannte wie ein Stealth Action auzusehen hat. Und ja die Story ist komplex, aber langweilig, und wie gesagt, ich will SPIELEN und nicht jede 10 Min. von ner Sequenz unterbrochen werden.
    Ach übrigens, ich mag keine Shooter.

  15. #34
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Nochmals

    Nicht Xbox 360-Exklusiv

    Nachdem gestern die Bombe geplatzt ist und Hideo Kojima persönlich bekannt gab, dass Metal Gear Solid: Rising auch für die Xbox 360 erscheint, folgen nun erste Informationen. Zwar gibt es zum Spiel selbst noch nichts Neues, aber zu den Plattformen. So geht aus einer offiziellen Presseliste hervor, dass das Spiel auch für den PC und die PlayStation 3 veröffentlicht werden soll. Einen konkreten Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.
    Quelle: Metal Gear Solid Rising Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Metal Gear Solid Rising Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  16. #35
    Kashisu9752 Kashisu9752 ist offline
    Avatar von Kashisu9752

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Also es wird nicht XBox exklusiv sein, aber ich denke dass es ein Neuanfang ist, da Kojima mit dem vierten Teil die Story um Solid Snake abschließen wollte. Desweiteren ist keine Zahl als Nachfolger eingetragen (also kein fünfter Teil und auch kein zusatz Teil zu dem vierten) wie es bei den Vorgängern immer der Fall war. Und außerdem steht über dem Titel nicht mehr "Tactical Espionage Action" sondern "Lightning Bolt Action".

    Ich schlussfolgere daraus eine neue Serie mit Raiden die bestimmt für XBox, PC und PS3 erhältlich sein wird.

    Hier ist noch ein Link für die, die den noch nicht kennen. E3 Ankündigungen unteranderem auch Metal Gear Solid Rising

    Sony E3 2009 Pressekonferenz: Live Streamingservice News - games-news.de

  17. #36
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich freue mich, dass Metal Gear Solid jetzt auch auf Xbox 360 erscheint. Habe erst gedacht, dass ich auf Metal Gear verzichten müsste, nachdem ich meine PS3 verkauft habe . Allerdings bin ich noch skeptisch ob es wirklich so gut wie die Vorgänger wird.

  18. #37
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich bin ein RIESEN Fan der MGS Reihe nur leider ist mir der 4. Teil verwehrt geblieben da ich keine PS 3 habe. Nun ist allerdings meine Sorge das ich bei Rising garnichts mehr verstehe. Hat vllt. jemand einen Link wo die komplette MGS Story ausführlich erklärt wird???

  19. #38
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Ich bin ein RIESEN Fan der MGS Reihe nur leider ist mir der 4. Teil verwehrt geblieben da ich keine PS 3 habe. Nun ist allerdings meine Sorge das ich bei Rising garnichts mehr verstehe. Hat vllt. jemand einen Link wo die komplette MGS Story ausführlich erklärt wird???
    Hab die Story von Teil 1 - 4 in einem PS3 Forum gefunden.

    Metal Gear Solid History - Playstation 3 News Forum

    Werde mir das auf jeden Fall auch noch durchlesen.

    Gruss

  20. #39
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Metal Gear Solid - Rising

    Schaft es nun auch Solid Snake mit Metal Gear Solid - Rising auf die Xbox360 ?

    Vorab:

    * System: Xbox 360
    * Genre: 3rd Person Action
    * Release: 2010
    * Entwickler: Konami
    * Publisher: Konami
    * Weitere Systeme: PC | PS3


    Lang erwartet und doch unglaublich ... wird es MGS auf die xbox schaffen ??
    DAs Game würde bestimmt wie ne BomBe einschlaggen und sofort in die spitzte der Charts schießen ...
    Ich (wie viele andere auch) würde mich echt freun wenn das game auf der 360 kommen wurder weil ....., --->

    1.ich das game echt klasse finde und ich schon fast alle teile durch hab ...
    (an gefangen hats mit der ps1 ... der teil war ja schon H.A.M.M.A.)
    2.ich keine Lust hab mir son brotkasten ins Wohnzimma zu stellen ...

    ---------
    Also was haltet ihr davon ... ?
    Wieso,weslhalb warum sind hier die Fragen ... <----- Eure Meinung ist gefragt !
    ---------
    Links

    MGS bei Spieletipps
    MGS Ankündigung
    MGs Trailer (32. sec)

    Danke .., RoterReiter

  21. #40
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Schaft es nun auch Solid Snake mit Metal Gear Solid - Rising auf die Xbox360 ?
    NEIN

    weil du Raiden spielen wirst
    (kann sein das Snake mal vorkommt)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Rising:

  2. Metal Gear Solid Rising: http://www.forumla.de/clear.gif Nun ist es amtlich, der neue MGS Ableger wird Metal Gear Solid Rising heißen und der protagonist wird diesmal...

  3. Metal gear solid rising: