Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    MGSV: The Phantom Pain - Gelungen, oder misslungen?

    Hier könnt ihr euch über die Hintergründe, die Entwicklung, sowie eure persönliche Kritik am Spiel auslassen.
    Ist es ein Spiel das durchaus würdig ist ein Kandidat für das "Spiel des Jahres" zu werden, oder nicht?
    Wer war maßgeblich an der Entwicklung beteiligt, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne?

    Lass uns den Thread im unten angegebenen Link nur noch für News und einmalige Kritik bzw. Reviews nutzen, ansonsten wäre
    es echt mühsam sich da durchzukämpfen. Wäre das Spiel noch in Entwicklung, könnte ein solches Gespräch durchaus Sinn haben,
    aber da das Spiel bereits fertig ist?



    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Gruß

    Cao Cao

  2. Anzeige

    MGSV: The Phantom Pain - Gelungen, oder misslungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: MGSV: The Phantom Pain - Gelungen, oder misslungen?


  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: MGSV: The Phantom Pain - Gelungen, oder misslungen?

    Thema ist geschlossen und die relevanten Beiträge findet ihr zusammengefügt im entsprechenden Fred...

    Metal Gear Solid V TPP = Euer Fazit!