Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SnakeDTS SnakeDTS ist offline

    MGSV Versteckte Cutscene Nukleare Abrüstung

    Hier ist sie, die legendäre MGSV Cutscene, die erst freigeschaltet wird, wenn alle Atomwaffen einer bestimmten Servergruppe abgerüstet wurden:



    Ich hab selber mal eine entwendet und zu Atommüll verarbeitet, kann aber sein, dass jeder, der z. Zt. entweder eine Storymission abschliesst oder zur Mother Base fliegt, trotzdem auch in den Genuss der Zwischensequenz kommt.

    So sieht dass übrigens aus, wenn man mal eine Atomwaffe einem Spieler geklaut hat:

    MGSV Versteckte Cutscene Nukleare Abrüstung

    Selbst wenn bei Atomwaffenziele ausnahmsweise mal ein Name auftaucht, heisst dass noch lange nicht, dass er noch eine hat, wenn dann muss rechts oben neben der Plattformanzahl ein Atomwaffensymbol angezeigt werden. Dann immer FOB1 Kommandoplattform, letztes Deck direkt neben dem Helipad steht sie, anschliessend sofort unter Ressourcen zu Atommüll verarbeiten, bevor sie zurückerobert werden kann.

    Tja, zumindest laut Hideo Kojima haben wir jetzt eine Bedrohung weniger - der Zocker an der heimischen Konsole hat die Macht darüber, nicht irgendwelche dubiosen Stammkneipenschauspieler, die spasseshalber Politiker genannt werden, während ihre Politik von weitaus klügeren Köpfen im Hintergrund betrieben wird. Wenn schon Bewussteinsverarschung dann als Persiflage im grossen Stil, das war zumindest immer der ironische Unterton in allen MGS-Teilen.

    Kept you waiting, huh?

  2. Anzeige

    MGSV Versteckte Cutscene Nukleare Abrüstung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MGSV: The Phantom Pain - Gelungen, oder misslungen?: Hier könnt ihr euch über die Hintergründe, die Entwicklung, sowie eure persönliche Kritik am Spiel auslassen. Ist es ein Spiel das durchaus würdig...

  2. Batman Arkham City Freeze nach erster Cutscene: Servus zusammen. Habe mir im Sommer Batman AC im Summer Sale geholt und nur ganz kurz gespielt. Gestern wollte ich mich wieder damit beschäftigen...

  3. AntiVir: versteckte Objekte: Ich habe einen PC mit Windows Vista. AntiVir hat beim Systemdurchlauf ca. 27 Trojanische Pferde gefunden. Windows Vista wurde mithilfe der...

  4. TrueCrypto 6.2 - Mehrere versteckte Container: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein Sicherheitskonzept für meine Daten zu erarbeiten. Um einen Zugriffsschutz zu gewährleisten planen ich...

  5. Versteckte Datei herbeirufen!!!: Hallo Leute!!! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!! Ich habe eine Datei Versteckt und weiss nicht mehr wie ich es wieder herbeirufe! :confused:...