Seite 24 von 26 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 514

Thema: Alan Wake

  1. #461
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Alan Wake

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bitte was? Ich fand den ersten DLC im Vergleich zum Hauptspiel extrem schwer. Bin in der Episode fast öfter abgekratzt als im gesamten Hauptspiel.
    Freue mich schon auf dem zweiten DLC. Bin mal gespannt, wie das Ganze weiter geht.
    Leider werde ich wohl nie alle Erfolge holen, da ich das Spiel erlich gesagt hauptsächlich wegen der Story spiele. Die Spielmechanik ist bereits nach 2-3 Kapiteln ziemlich langweilig, zumal man wirklich immer in irgendwelchen Nadelwäldern herumrennt.
    Meine Rede, Ich Spiels auch Hauptsächlich wegen der Story, find das Spiel an sich jetzt Nicht SOOO Toll...
    Aber ich spiels jetzt gerade ein zweites mal durch da ich das meiste eh schlicht und ergreifend vergessen habe XD

  2. Anzeige

    AW: Alan Wake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    Fand die erste DLC Episode auch schwer, bin wenns ging fast nur davongerannt. Stimmt, spielerisch ist es keine Innovation, ein paar Rätsel hättens aber sicher rausgerissen.

  4. #463
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Alan Wake

    kann mich beim ersten dlc. nur anschließen, war echt sehr schwer im vergleich zum hauptspiel ..

  5. #464
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Alan Wake

    Zitat PR1NZ4T4R1 Beitrag anzeigen
    kann mich beim ersten dlc. nur anschließen, war echt sehr schwer im vergleich zum hauptspiel ..
    Ich weiß echt nicht was ihr alle habt... ich fands voll Easy, hatte alle Erfolge in einem Durchgang xD

  6. #465
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alan Wake

    Hast du auf leicht gespielt? Denn selbst auf Normal ist das ja schon heftig.

  7. #466
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Alan Wake

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hast du auf leicht gespielt? Denn selbst auf Normal ist das ja schon heftig.
    Leicht ? LoL nene habs auf Alptraum gezockt... sonst gibts ja keinen Erfolg dafür xD

  8. #467
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alan Wake

    Klingt komisch, aber ich empfand "The Signal" schon fast schwerer als das Hauptspiel auf "Alptraum".

  9. #468
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alan Wake

    Ist ein Erfolg nicht sogar, dass man das Signal schaffen muss, ohne einmal zu sterben? Und das willst du beim ersten Durchlauf direkt auf Alptraum geschafft haben?

  10. #469
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Alan Wake

    ich glaub es gibt menschen hier .. die ab und zu nen wenig dick auftragen

  11. #470
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Alan Wake

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist ein Erfolg nicht sogar, dass man das Signal schaffen muss, ohne einmal zu sterben? Und das willst du beim ersten Durchlauf direkt auf Alptraum geschafft haben?
    Jop so ist es.... hab alle Erfolge in dem ersten Durchgang geholt.
    Ich fand es nicht schwer, es gab nur eine Stelle die nervig war und das war die, wo die ganzen Straßenlaternen kamen und ständig ausgingen, wo man auch noch einen Wecker holen musste.

    @ PR1NZ4T4R1
    Falls du mich damit meinst.... ist es nun auch schon verboten die Wahrheit zu sagen ?!? Schau dir meine Erfolge an, dann siehste das die alle in der Reihenfolge kamen, wie man sie im Game holen konnte...

  12. #471
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    So habe gerade die 2. Add On Episode "Der Schriftsteller" beendet...

    Von der Grafik, Sound und vom Gameplay hat sich zum Hauptspiel bzw dem 1. Add On nichts geändert, alles ist wie gehabt auf hohem Niveau, der Härtegrad bei den Kämpfen in etwa genau so hoch, aber in Sachen Szenarien gibt es eine kleine Änderung. Zwar ist man hier auch in gewohnten Umgebungen (Wald, Hütten, Berge) unterwegs, allerdings

    Spoiler öffnen


    Die Gesamtstory wird für meinen Geschmack gut und zufriedenstellend zu Ende geführt...

    Spoiler öffnen


    Für mich als bekennenden DLC Hasser war es wirklich den Kauf wert, natürlich gibt es auch wieder einige Erfolge (9 Stück) und einen guten Ending-Song von Depeche Mode^^. Viel Spaß beim spielen.

    EDIT: nach dem Absapann stand folgendes da:

    Spoiler öffnen

  13. #472
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alan Wake

    Also findest du es besser als "The Signal"?

    Werden wieder mehr Fragen aufgeworfen als erklärt, bzw. gibt es diesmal ein "zufriedenstellendes" Ende? Werde mit dem DLC noch etwas warten. Entweder bis es im Preis gesenkt wird, oder ich grad nix anderes zum Zocken hab'.

    Allein der Ending Song von Depeche Mode macht Lust auf mehr!
    (Auch Parallelen zu Silent Hill sind gern gesehen.)

  14. #473
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    Ja mir hat der DLC mehr Spaß gemacht als der erste, eben gerade darum, weil die Storyline nicht noch verwirrender gemacht wird, sondern man sich bemüht hat einiges zu erklären. Dennoch ist nicht alles zu 100% logisch (ein wenig Fantasie musste man bei Alan Wake schon immer haben), und für eine Fortsetzung ist noch genügend Stoff vorhanden, man hat eine schöne Brücke gebaut. Sollte keine Fortsetzung kommen, kann man wenigstens mit dem Ende sehr gut leben und seiner Fantasie freien Lauf lassen.

    Alles in allem ein guter Schlusspunkt für das Game und bedeutend befriedigender als das Ende des Hauptspiels und des ersten DLCs. Da frage ich mich nur wieder warum das derart zerstückelt wurde und man nicht gleich das komplette Spiel auf den Markt gebracht hat.

    Btw: mir kams eigentlich auch dezent länger vor als die erste Episode, kann das mangels Spielzeitangabe am Schluss schlecht erklären, aber mir war so als wäre ich etwas länger beschäftigt gewesen.

    @Loki: Ja ich hab momentan und in nächster Zeit auch einige Games "abzuarbeiten" (teils noch in Folie), hab das Add On auch nur zufällig beim stöbern entdeckt (war mir ganz entfallen das es gestern veröffentlicht wurde), hab mich aber spontan für nen schönen Abend mit Alan entschieden und habe es nicht bereut. Werde wohl demnächst auch mal wieder das Hauptspiel zocken und die ganzen Manuskriptseiten zusammensuchen sowie mich mal an Alptraum wagen.^^

  15. #474
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Alan Wake

    Moin,
    habe eben auch mal den zweiten DLC beendet. Zur Story selber muss man natürlich alles in Spoiler setzen, aber ich persönlich kann schonmal sagen, dass mir der DLC wieder um einiges mehr spass gemacht hat, als das Signal. Vom Schwierigkeitsgrad war es ungefähr gleich auf.
    Ich stehe mit meiner Meinung in sachen DLC irgendwo in der mitte, aber hier muss ich Moon ohne wenn und aber zustimmen. Pflichtkauf!!!

    Spoiler öffnen


    @Moonwave
    Spoiler öffnen


    MFG Sebi

  16. #475
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    @Sebi...du hast es sehr gut beschrieben

    Spoiler öffnen

  17. #476
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Alan Wake

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    @Sebi...du hast es sehr gut beschrieben

    Spoiler öffnen
    THX.
    Spoiler öffnen



    MFG Sebi

  18. #477
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    Spoiler öffnen

  19. #478
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Alan Wake

    Wie siehts mit den Erfolgen aus ? Machbar in einem Durchgang wie bei "The Signal" ?
    Werd wohl morgen damit anfangen, habs gestern durch Zufall im Marktplatz entdeckt xD
    Nachdem ich grade bei DR2 die 72.000 Zombies gekillt hab, fehlt mir nun die Lust weiter zu spielen ^^

  20. #479
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Alan Wake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit den Erfolgen aus ? Machbar in einem Durchgang wie bei "The Signal" ?
    Werd wohl morgen damit anfangen, habs gestern durch Zufall im Marktplatz entdeckt xD
    Nachdem ich grade bei DR2 die 72.000 Zombies gekillt hab, fehlt mir nun die Lust weiter zu spielen ^^
    Na ja, wenn du in "Das Signal" alle Erfolge beim ersten durchgang bekommen hast, dürfte es für dich in "The Writer" auch kein Thema sein.
    Ich persönlich würde eigentlich davon abraten beim Spielen einer Neufolge auf die erfolge zu achten, weil es den Handlungsverlauf stört. Deswegen bin ich u.a auch froh, dass es kein OpenWorld Game geworden ist.
    ...aber das ist natürlich Geschmackssache. Viel spass und viel Erfolg.

    MFG Sebi

  21. #480
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    Ja ich hab auch nicht auf Erfolge gespielt und die mir gar nicht so genau angeschaut, hab auch nur 4 von 9 bekommen, aber müssten mit etwas Mühe beim einmaligen durchspielen drin sein.

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake: Name: Alan Wake Plattform: PC, XBOX 360 Releas: N/A (2009) Entwickler: Remedy Entertainment (Max Payne Reihe) Zum Spiel: Alan Wakes Verlobte...

  2. alan wake ost: der original score von alan wake ist laut amazon, 18 songs lang..die limited edition vom steam download ist nur 10 songs lang..und auf youtube gibts...

  3. Alan Wake: -~ Alan Wake ~- http://tiles.xbox.com/tiles/U0/Ms/1Gdsb2JhbC9ECgR8GgMfVl9WL2ljb24vMC84MDAwAAAAAAAAAPsDQ0w=.jpg 1000 GS / 1000 GS Alan Wake ist...

  4. Alan Wake: Alan Wake System: PlayStation 3 Genre: Action

  5. Alan Wake: ja hallo leute ich wollte mal fragen was ihr zu alan wake sagt weil ich will mir es kaufen, will aba auch di kommentare von euch hören. es kommt ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 alan wake

max @ home alan wake forumla

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 alan wake max

Alan Wake dosenpyramiden umwerfen