Seite 5 von 26 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 514

Thema: Alan Wake

  1. #81
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Ich will es haben.^^ Ich kann nicht mehr warten.
    so gehts mir schon seit jahren...sollte ja schon 2007 kommen dann 2008 jetzt WHEN ITS DONE.

  2. Anzeige

    AW: Alan Wake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Alan Wake

    Ihr werdet schon noch warten können ;-)... es kommen ja viele großartige Titel raus, z.b: Herr der Ringe: Die Eroberung...Gta; The lost and damned.. etc, damit kann man sich doch vergnügen bis es draußen ist :-)
    aber naja was mich an dem Spiel ein wenig stört, sind die Autos ... kann man denn fahren? Die Autos sehen ein wenig so aus als ob sie beim Parken schweben..

  4. #83
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alan Wake

    @enegoku: Denk' doch mal nach von wann der Trailer ist. Ist sicher ein early Beta bzw. sogar Alpha Build... also Geduld... Zockt doch einfach Max Payne 1 & 2, wenn ihr nicht warten könnt, wir sicher in diese Richtung gehen...

  5. #84
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Ich hoffe doch nicht dass es ein Alan Payne (DU WEISST SCHON SELMAN) wird weil dann hätte Remedy wirklich gleich an einem Original MP 3 arbeiten können.

    Titel: A noir Resurrection ^^

  6. #85
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alan Wake

    Nein, das wird schon nicht Max Payne 3... Aber irgendwas stimmt mit Remedy nicht... Max Payne 3 angekündigt, gecancelt, wieder angekündigt... Alan Wake angekündigt... dann Ruhe... na ja, vielleicht wartet eine groooße Überraschung auf uns... Aber wer weiß, wie die denn ausfällt...

  7. #86
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Alan Wake

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    @enegoku: Denk' doch mal nach von wann der Trailer ist. Ist sicher ein early Beta bzw. sogar Alpha Build... also Geduld... Zockt doch einfach Max Payne 1 & 2, wenn ihr nicht warten könnt, wir sicher in diese Richtung gehen...
    ?!... ich hab's doch garnicht so eilig mit dem Spiel...?

  8. #87
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Alan Wake

    Fragt mich nicht warum, aber ich finde irgendwie hat das Spiel was unheimliches, ich finde die Stadt auch nicht ganz geheuer ;D, Ich weis nicht warum, aber ich finds irgendwie einfach so.^^

  9. #88
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Nein, das wird schon nicht Max Payne 3... Aber irgendwas stimmt mit Remedy nicht... Max Payne 3 angekündigt, gecancelt, wieder angekündigt... Alan Wake angekündigt... dann Ruhe... na ja, vielleicht wartet eine groooße Überraschung auf uns... Aber wer weiß, wie die denn ausfällt...
    Entweder es artet in ein RPG aus oder es geht total unter.

    Dann hoffe ich doch auf Ersteres

  10. #89
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alan Wake

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    ?!... ich hab's doch garnicht so eilig mit dem Spiel...?
    Ach Mensch... es geht mir doch um deine Aussage...

    Zitat enegoku
    aber naja was mich an dem Spiel ein wenig stört, sind die Autos ... kann man denn fahren? Die Autos sehen ein wenig so aus als ob sie beim Parken schweben..
    Zitat Selectah
    @enegoku: Denk' doch mal nach von wann der Trailer ist. Ist sicher ein early Beta bzw. sogar Alpha Build... also Geduld... Zockt doch einfach Max Payne 1 & 2, wenn ihr nicht warten könnt, wir sicher in diese Richtung gehen...
    Jetzt kapiert?

  11. #90
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Alan Wake

    Ah, sorry.. du schreibst soviel da weiß ich nichmehr worums geht ...

  12. #91
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Alan Wake

    Lol, dass kann ja noch dauern:

    Für Remedy ist der Faktor Zeit zweitrangig. In erster Linie muss die Qualität des Endproduktes den Erwartungen der Entwickler entsprechen. Erst dann kommt eine Veröffentlichung des Spiels in Frage!
    Quelle: Neueste Informationen zu Alan Wake für Xbox 360 - News @ Xbox 360 - Universe

  13. #92
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    "Was ist Zeit ?"

    Ich hoffe doch noch wenigstens 2009

  14. #93
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    zeit ist geld und solange Remedy nicht die finanzen ausgehen nehmen die sich die. frag mich woher die soviel kohle haben... ist ja nicht grad das grösste entwicklerstudio mit finanzpower im rücken...

  15. #94
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Wenn ALLES da ist was du brauchst ist ZEIT der wichtigste Faktor. Ich hab zwar keinen Plan ob Remedy auch am aktuellen Kinofilm mitverdient (schätze schon...) aber ich persönl. finds auch besser wen sie dem Game noch ein bissl Zeit geben

  16. #95
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Alan Wake

    Neue Infos zur Story:

    Kein Kommentar zur Story“ ließen die Entwickler von Remedy erst kürzlich verlauten, als über das Spiel Alan Wake geredet wurde. Die Kollegen des Printmagazins Xbox 360 Live hingegen konnten in ihrer neuesten Ausgabe etwas Licht ins Dunkle des Gruselspiels bringen.

    Dabei kommt zu Tage, dass die Verlobte Alan Wakes eines Tages spurlos verschwindet und der Autor daraufhin unter akuter Schlaflosigkeit leidet. Doppelt tragisch ist die Tatsache, dass ihm seine Träume damals verholfen haben, Inspirationen für seine Bücher zu sammeln. Um dem entgegen zu wirken, begibt sich Alan nach Bright Falls, wo er sich in einer speziellen Schlafklinik behandeln lassen will und dort förmlich ein Abbild seiner Verlobten trifft.

    Diese Dame beteuert allerdings sie sei nicht die Verlobte von Alan, welcher nach dem Aufenthalt in besagter Klinik wieder zu seinem wohlverdienten Schlaf kommt. Während er schläft wird er allerdings von furchtbaren Alpträumen geplagt, welche er prompt in seinem neuesten Buch verarbeitet. Ein Fehler? Denn als er die Arbeiten an seinem neuesten Werk beginnt, scheint sich etwas in Bright Falls zu verändern. Alans Alpträume werden immer mehr zur grausigen Realität, wobei das Ganze sehr an Steven Kings Stark erinnert.

    Weitere Details zum Gameplay stehen allerdings immer noch aus und so tappen wir nach wie vor im Dunkeln, ob es sich eher um ein Action oder ein Adventure handeln wird. Auf jeden Fall wird es möglich sein das Städtchen und die umliegende Umgebung frei zu erkunden. Wie man allerdings in Kontakt mit den Bewohnern tritt ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wird man via klassischem Multiple-Choice Verfahren mit den Einwohnern kommunizieren können oder hat man als Spieler überhaupt Einfluss auf derartige Dinge? Dies alles ist noch komplett unsicher.

    Ebenso unsicher ist das Veröffentlichungsdatum. Manche sprechen von Mitte, andere von Ende 2009. Remedy selbst hält sich aber bedeckt und beruft sich auf die alte Phrase: „When it´s done.“
    Alan Wake: Neue Infos zur Story des Titels

  17. #96
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Alan Wake

    Hoffentlich wird es nicht zu einem Projekt ala Too Human, denn dann kämes es erst zur übernächsten Generation.

  18. #97
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    also für mich klingt das alles sehr stark nach SILENT HILL...wäre nicht schlecht wenns in die selbe richtung geht...

  19. #98
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Von mir aus auch S-Hill aber wehe wenn der Action-Part zu kurz kommt, dann hagelts Drohbriefe für Remedy

  20. #99
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch S-Hill aber wehe wenn der Action-Part zu kurz kommt, dann hagelts Drohbriefe für Remedy
    ich denke es wird nen waschechtes Action-Adventure...nicht so ballerlastig wie max Payne aber ich denke es wird schon abwechslungsreich...

  21. #100
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Und DAS ist der springende Punkt der ein gutes Game vom Rest trennt. Und Remedy kann das, ich weiss es

    Nix Casual bitte

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake: Name: Alan Wake Plattform: PC, XBOX 360 Releas: N/A (2009) Entwickler: Remedy Entertainment (Max Payne Reihe) Zum Spiel: Alan Wakes Verlobte...

  2. alan wake ost: der original score von alan wake ist laut amazon, 18 songs lang..die limited edition vom steam download ist nur 10 songs lang..und auf youtube gibts...

  3. Alan Wake: -~ Alan Wake ~- http://tiles.xbox.com/tiles/U0/Ms/1Gdsb2JhbC9ECgR8GgMfVl9WL2ljb24vMC84MDAwAAAAAAAAAPsDQ0w=.jpg 1000 GS / 1000 GS Alan Wake ist...

  4. Alan Wake: Alan Wake System: PlayStation 3 Genre: Action

  5. Alan Wake: ja hallo leute ich wollte mal fragen was ihr zu alan wake sagt weil ich will mir es kaufen, will aba auch di kommentare von euch hören. es kommt ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 alan wake

max @ home alan wake forumla

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 alan wake max

Alan Wake dosenpyramiden umwerfen