Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    watanuki watanuki ist offline

    anfänger brauch hilfe T_T

    also hab mir heut eine xbox 360 gekauft und wollt natürlich auch gleich online zocken nur immer wenn ich online gehen will kommt bei der ip nen fehler ich glaube es liegt daran das ich den hosternamen nich weiß benutzernamen kennwort und so hab ich alles der hostername müsste ja bei allen gleich sein die bei freenet sind glaub ich jedenfalls wie gesagt bin totaler anfänger weiß einer wie der heißt? oder ob das auch ein anderen grund haben könnte?
    bitte helft mir T___T

  2. Anzeige

    anfänger brauch hilfe T_T

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: anfänger brauch hilfe T_T

    Musst es mal versuchen indem du alles auf Automatisch stellst!

Ähnliche Themen


  1. Spanisch - Hilfe für einen Anfänger?^^: Gibts hier zufällig wen der Spanisch kann? Ich hab nun seit 2 Wochen Spniasch in der Schule, ich kapier die Grammatik atm. nicht ganz :D Ich hab hier...

  2. Absoluter Wii Anfänger sucht Hilfe: Hi Leute Ich habe mir heute eine WII Black Edition gekauft undsow. Das Teil hat die FIrmware 4.2E und ich habe schon den Homebrew Channel installed....

  3. Anfänger braucht Hilfe zum installieren von HBC und Co: Hallo liebes Forum, bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer einer schwarzen Nintendo Wii. Da ich SKs abspielen möchte, die Wii aber nicht öffnen...

  4. Samsung LE 37 M 86 BD - Anfänger Hilfe / Fragen: Hallo. Ich habe mir heute bei Redcoon den Samsung LE-37M86BD bestellt. Hierzu hätte ich noch ein paar fragen an euch. Die M8 Serie von...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...