Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Assassins 2

  1. #1
    x-hat 360 x-hat 360 ist offline
    Avatar von x-hat 360

    Assassins 2

    Hey hab gehört das ein neues assassins raus kommnt mir hat das erste schon ganz gut gefallen wie wird denn das neue so kann mir da jemand n bisschen was erzählen
    mfg

  2. Anzeige

    Assassins 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassins 2

    Willkommen im 21. Jahrhundert!

    Übrigens, es soll bald so ein komisches Jump n Run Slaughter-Game rauskommen, heisst glaube ich Prototype oder so, ernsthaft hier der Thread:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-a-54656/page9

    Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen -.-

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Assassins 2

    Nachdem mir ebenfalls kein Spiel namens "Assassins" geläufig ist (und schon gar nicht auf der Xbox 360), darf ich mal an den von Psychokill erwähnten Thread verweisen!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed ö.Ö: Hi hab auf der offiziellen Assassins Creed Seite gelesen dass es eine Nintendo DS version geben wird :confused: Kann das stimmen? ^^ Was stellt...

  2. Assassins Creed 2: Die Tatsache, dass man bereits am Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures Assassins Creed arbeite, ist schon seit längerer Zeit ein offenes...

  3. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  4. T: Assassins Creed: Moin ich will nu mein AC los werden für die 360.Hab ich einmal durchgezockt und danach nicht mehr gespielt daher Top Zustand.Tausche nur gegen...

  5. V/T Assassins Creed PS3: Biete ein neuwertiges Assassins Creed an, suche PS3 Games oder 45 Euro VHB