Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MxXor MxXor ist offline

    Frage Bei GRAW die Feuerrate umstellen?

    hi,
    ich wollte fragen ,ob jmd weiß wie man bei GRAW die feuerrate umstellen kann,z.b. von einzelschuss auf automatik oder so.
    und ich würd noch gerne wissen wie man die arme so hochstrecken kann mit der pistole um über felsen hinweg zu schießen .(hab bei live n paar gesehn die des gemacht ham aber ich hab nich rausbekommen wie das geht)

    also vielen dank schon mal ,
    gruß MxXor

  2. Anzeige

    Frage Bei GRAW die Feuerrate umstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Bei GRAW die Feuerrate umstellen?

    Um die Feuerrate umzustellen hälst du A (ich glaube so war das ) einen Moment gedrückt, dann sollten sich die Felder öffnen, mit denen man das umstellen kann.

    Wenn du hinter einer Deckung sitzt kannst du darüber oder nebenher feuern, wenn du den linken Stick in die Richtung gedrückt hälst, an der du an der Deckung vorbeischießen willst.
    Wenn du über die Deckung schießen willst, dann drücke nach oben, wenn du rechts vorbeischießen willst, dann nach rechts und so weiter...

    Denke, das müsste richtig sein.

  4. #3
    MxXor MxXor ist offline

    AW: Bei GRAW die Feuerrate umstellen?

    danke ,werd ich dann mal ausprobieren.
    aber des mit dem "aus der deckung feuern" geht glaub ich beim multiplayer nich so ,weil man sich da keine deckung nehmen kann.

  5. #4
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: Bei GRAW die Feuerrate umstellen?

    Hi ja A gedrückt halten.
    Ey kannst mich ja mal in deine frendlist eintragen denn ich hab auch graw
    mein gamertag:Hertha BSC Fan

  6. #5
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Bei GRAW die Feuerrate umstellen?

    Zitat MxXor Beitrag anzeigen
    aber des mit dem "aus der deckung feuern" geht glaub ich beim multiplayer nich so ,weil man sich da keine deckung nehmen kann.
    Dann funktioniert das wohl nur im Singleplayer. WEiterhelfen kann ich dir da nicht, weil ich nur offline zocke mit meiner 360

  7. #6
    MxXor MxXor ist offline

    AW: Bei GRAW die Feuerrate umstellen?

    yeah hat funktioniert danke nochmal!

    @ mal mann mal frau: ok ,wenn ichs nich vergess

  8. #7
    MxXor MxXor ist offline

    AW: Bei GRAW die Feuerrate umstellen?

    hi ich hab grad im internet n bild von graw gesehn wo der spieler in der ego-perspektive ist und nicht in der 3rd person sicht.
    kann man das bei der 360 auch umstellen?

  9. #8
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Bei GRAW die Feuerrate umstellen?

    Kann man, aber wenn ich nicht irre, dann besitzt das Spiel keine Waffenmodelle in der Ego-Perspektive, was bedeutet, dass man nur das Fadenkreuz sieht, und halt keine Waffe in der Hand

    Guck am besten mal im Handbuch nach, da steht das meineswissens auch drin. Wenn nicht, dann müsste ich nochmal so nacgucken, denn ich hatte das glaube ich mal umgestellt. Bin mir da aber grad ma gar nicht mehr sicher

Ähnliche Themen


  1. GRAW 2 Third Person im Multiplayer: Hi zusammen! Ich wollte gerade mit nem Kollegen GRAW2 spielen, aber ich kann die third person Sicht nicht einstellen, bzw. alle Einstellungen sind...

  2. GRAW-Trainer geht nicht.: Ich komme bei Ghost Recon Advanced Warfighter absolut nicht weiter. Deshalb hab ich mir den Unleash-Trainer geladen. Aber jedesmal wenn ich auf einen...

  3. [V] PS3 Spiele: Lair, GRAW 2: Verkaufe Lair US-Version und Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Beides ist im Top Zustand mit OVP und Handbuch.

  4. [T] Top Spin 2, Pgr3, Graw: Für xbox 360 ! bietet einfach was an

  5. GRAW 2 oder R6???: Hi, ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir GRAW 2 oder R6 holen soll. Bin mir nicht ganz sicher, wobei ich eher Richtung GRAW 2 tendiere....