Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Bester Shooter

    Nabend,

    ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte.

    Welchen Shooter findet ihr am besten, der entweder schon draußen ist oder noch dieses Jahr rauskommt ?

    Es geht mir vorallem um ein gut balanciertes Online-Gaming - daher halt CoD 4 und nicht die überfüllten Nachfolger.

    Sicher legen hier einige Leute ihren Fokus auf andere Dinge, also bitte immer mit Begründung, wieso, weshalb, warum.

    MfG

  2. Anzeige

    Bester Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Bester Shooter

    Hm kann dir Fallout 3 empfehlen. Netter Open World "Shooter" mit sehr langer Spieldauer.

    Bioshock 2 ist auch nicht schlecht. Dauert zwar nur um die 6 Stunden hat aber meiner Meinung nach ne geile Story mit Echtzeit Sequenzen wie bei COD

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Bester Shooter

    Er meinte Online shooter die gut sind.
    Fallout 3 ist nicht online,und nicht mal ein shooter.
    und Bioshock 2 ist ein witz.

  5. #4
    Dudka

    AW: Bester Shooter

    CSS ist auch ganz jut...

    MfG David

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Bester Shooter

    Definitiv Call of Duty 4!

    Bisher der beste Shooter auf der Konsole!
    World at War brachte zuwenig neues, und machte das alte schlecht
    Und Modern Warfare 2 war zuviel des Guten, das passt garnicht.
    Black Ops geht wieder in die Richtung Modern Warfare 2.
    Es ist von Treyarch & Black Ops wird schlechter sein wie MW2, genauso wie WaW schlechter als CoD4 war.

    Call of Duty 4 vereint einen guten Singleplayer mit einem sehr guten Online-Modus!

  7. #6
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Bester Shooter

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    CSS ist auch ganz jut...

    MfG David
    Für die XBOX ? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen..

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Definitiv Call of Duty 4!


    Call of Duty 4 vereint einen guten Singleplayer mit einem sehr guten Online-Modus!
    Spielen denn noch genug Leute CoD 4, sodass man ohne Wartezeiten direkt loslegen kann ?

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Bester Shooter

    Zitat m0ntakz Beitrag anzeigen
    Spielen denn noch genug Leute CoD 4, sodass man ohne Wartezeiten direkt loslegen kann ?
    Es wandern mit der Zeit immer mehr Leute zu den neueren Spielen um.
    Aber auf der PS3 finden sich noch genug Spieler, du kommt also immer irgendwo rein, anders ist es mittlerweile beim Nachfolger World at War.
    Der wird nicht mehr so Oft gespielt.

  9. #8
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Bester Shooter

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Es wandern mit der Zeit immer mehr Leute zu den neueren Spielen um.
    Aber auf der PS3 finden sich noch genug Spieler, du kommt also immer irgendwo rein, anders ist es mittlerweile beim Nachfolger World at War.
    Der wird nicht mehr so Oft gespielt.
    Dachte jetzt eigentlich eher an XBOX 360 :P

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Bester Shooter

    Also als ich das letzte Mal CoD 4 gezockt habe bin ich fast immer auf die gleichen Leute gestoßen, könnte an der Zeit gelegen haben oder so, jedenfalls findet man eigentlich immer ein Spiel!

    Auf der Xbox 360 ist für mich Halo 3 noch ungeschlagen, danach kommt CoD 4, MW2 ist einfach nur ein Spiel für Noobs und Reach ist für mich momentan noch nicht einzuordnen, da ich es erst 3 mal online gespielt habe...

  11. #10
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Bester Shooter

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Also als ich das letzte Mal CoD 4 gezockt habe bin ich fast immer auf die gleichen Leute gestoßen, könnte an der Zeit gelegen haben oder so, jedenfalls findet man eigentlich immer ein Spiel!
    Kann ich bestätigen... ist zwar ne Weile her, dass ich es gezockt habe. Weil nach 26 Tagen Spieldauer oder so ist es einfach ein wenig öde :P

  12. #11
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Bester Shooter

    Wenn mann schon eine Xbox 360 hat, sollte man sich Halo Reach kaufen. Ich hab das glaub ich schon 60 Stunden gezockt, obwohl ich Schule immer habe es ist einfach der hammer spaß 100% wird nicht langweilig und ist TOP.

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Bester Shooter

    Hier geht's weiter:

    Spielempfehlungen & Beratung








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Bester Ego-Shooter: Welches findet ihr, ist der beste Ego-Shooter für Ps2 und warum??Ich persönlich mag am liebsten Time Spliiters: Future Perfect, denn das beste ist...

  2. Bester Ego Shooter für Xbox 360: Es gibt für die Xbox so viele Ego Shooter wie für kein anderes System. Deswegen würde mich mal interessieren welcher für euch der beste ist/war.

  3. Bester Shooter auf der WII: Hi Leute, habe mir jetzt die Wii zugelegt. Was ist eurer Meinung nach der beste Shooter für die Wii?

  4. bester ego shooter?: was ist eurer meinung nach der beste ego shooter auf der psp? ich habe "medal of honor" und bin etwas entäuscht, nicht weil es grafisch nicht das...

  5. bester shooter: hi. ich suche einen guten shooter für wii. er sollte multiplayer haben, aber online-modus ist nicht nötig. ansonsten sind grafik und steuerung...