Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    Bester Ego-Shooter

    Welches findet ihr, ist der beste Ego-Shooter für Ps2 und warum??Ich persönlich mag am liebsten Time Spliiters: Future Perfect, denn das beste ist man kann seine eigenen Strecken entwerfen, dazu gibt es noch einen Story Modus, Multyplayer, Arcade, Herausforderung, Online, und 120 spilebare Charakter!!! das spiel sorgt mit seinen vielen multyplayern modis für LAngzeitmoivation!!!

  2. Anzeige

    Bester Ego-Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Bester Ego-Shooter

    von meinen find ich Killzone am besten die Multiplayer Matches sind einfach geil.

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bester Ego-Shooter

    Also ich mag Killzone, Battlefield 2 Modern Combat und Black.
    Also Killzone hat meiner Meinung nach einen sehr guten Storymodus, der nicht zu kurz ist. Außerdem hat er 4(?) verschiedene Charaktere und gute Grafik.
    Battlefield 2 Modern Combat hat eine, wie ich finde, sehr gute Grafik. Dazu hat es auch ein gutes Taktiksystem und die Swap-on-Technik. Nur leider ist der Story-Modus viel zu kurz. Hast du jedoch einen Online-Anschluss, macht es das aber wieder wett.
    Black hab ich zwar noch nicht gespielt, die Grafik ist allerdings überragend für PS2-Verhältnisse.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Bester Ego-Shooter

    black und call of duty world of war
    also balck unglauplisch geile grafik call of duty geila sory modus und gute grafik aber black find ich beser

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bester Ego-Shooter

    Bitte keine Threadleichen schänden

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  2. Bester Ego Shooter für Xbox 360: Es gibt für die Xbox so viele Ego Shooter wie für kein anderes System. Deswegen würde mich mal interessieren welcher für euch der beste ist/war.

  3. Bester Shooter auf der WII: Hi Leute, habe mir jetzt die Wii zugelegt. Was ist eurer Meinung nach der beste Shooter für die Wii?

  4. bester ego shooter?: was ist eurer meinung nach der beste ego shooter auf der psp? ich habe "medal of honor" und bin etwas entäuscht, nicht weil es grafisch nicht das...

  5. bester shooter: hi. ich suche einen guten shooter für wii. er sollte multiplayer haben, aber online-modus ist nicht nötig. ansonsten sind grafik und steuerung...