Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Blazing Angels: Squadrons of WWII



    System: Microsoft XBOX

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 28.03.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Beitrag gelöscht.

  4. #3
    Moli Moli ist offline
    Avatar von Moli

    Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    hallo
    ich hab das problem das ich bei der mission mit den fotos wo ich die flugzeuträger fotografieren muss einfach nicht das lager finde wo ich danach fotografieren muss ich weis nicht was ich dagegen tun soll cih find es einfach nicht
    könnt ihr mir bitte helfen ich will wieder Blazing Angels: Squadrons of WWII zocken

  5. #4
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Ist das die Mission wo du in sonem Sandsturm rumfliegst?
    Wenn ja, dann musst immer auf den Funk achten. Man hört ja den Deutschen Funk während man da rumfliegt. Wenn der Empfang besser wird, dann biste aufm richtigen Weg, wenn er schlechter wird, fliegste in die falsche Richtung. So hab ichs gemacht und irgendwann hats geklappt. Braucht aber Geduld! ;-)

    Gruß, Scull

  6. #5
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Stimmt, immer den "klaren" Funksprüchen nach. Sobald der Funk schlechter wird, die Richtung ändern.

    Grüße.

  7. #6
    Moli Moli ist offline
    Avatar von Moli

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    ah ich danke für die hilfe auf das wär ich ja nie gekommen naja gut das man so schnel hilfe bekommt danke schön auf euch ist verlass

  8. #7
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Zitat Moli Beitrag anzeigen
    ah ich danke für die hilfe auf das wär ich ja nie gekommen naja gut das man so schnel hilfe bekommt danke schön auf euch ist verlass
    Immer wieder gern! :-)

  9. #8
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Ja, die Mission finde ich gar nicht so schlecht.
    Durch die Sandstürme fliegen bei Null Sicht und dann auf dem Flugzeugträger laden. Hat mir Spaß gemacht.

  10. #9
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Ich hab auch ne Frage zu Blazing Angels. Aber ich wollte keinen extra Thread aufmachen

    Also, ich komme bei der Mission nicht weiter, wo ich den Flughafen in Rabaul zerstören muss.
    Dort wird die Bomber-Staffel immer zu stark zerstört, sodass die Mission abgebrochen wird.

    Was soll ich zuerst angreifen?
    Eher, die Flugzeuge, die am Rand der Strecke stehen, oder muss ich am besten die Gebäude zerstören?

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

  11. #10
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Zitat pr0b!0t!sh Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne Frage zu Blazing Angels. Aber ich wollte keinen extra Thread aufmachen

    Also, ich komme bei der Mission nicht weiter, wo ich den Flughafen in Rabaul zerstören muss.
    Dort wird die Bomber-Staffel immer zu stark zerstört, sodass die Mission abgebrochen wird.

    Was soll ich zuerst angreifen?
    Eher, die Flugzeuge, die am Rand der Strecke stehen, oder muss ich am besten die Gebäude zerstören?

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
    Ja, die Mission hat bei mir auch etwas gedauert. Ich hab zu allererst n paar Raketen auf die erste Luftabwehrkanone gefeuert und dann versucht so viele Flugzeuge wie möglich in nur einem Überflug auf dem Boden zu zerstören. Danach habe ich alle Luftabwehr-Stellungen zerstört und dann muss man eben die Jäger von den Bombern abhalten.
    Musst du einfach mal weiter probieren. Vielleicht reichts ja schon aus, wenn du immer in der Nähe der Bomber bleibst. Musst halt rausfinden, wer bei dir die Bomber abschießt.

  12. #11
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Und nicht vergessen Deine Flügelmänner einzusetzen, die holen auch schon mal einiges runter.

    Grüße.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Hallo,

    Ich habe ein Problem bei der Level "Midway der Begin".

    Ich muss den Flughafen verteidigen, ich bekämpfe immer erst das erste Ziel was mir angezeigt wird, trotzdem wird nach ein paar Minuten der Flugplatz zerstört.

    Das ist sehr frustrierend, weiß jemand wie ich den Abschnitt schnellstens beweltigen kann.

    Ich bin für jeden Tip oder Strategie Dankbar.

    Danke schon mal.

  14. #13
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Falls Dir die Flügelmänner zur Verfügung stehen, unbedingt einsetzen. Auch den mit der Spezialfähigkeit. Weiß grad den Namen nicht, dieses Fliegeras meine ich.

    Grüße.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Zitat F1Flo Beitrag anzeigen
    Falls Dir die Flügelmänner zur Verfügung stehen, unbedingt einsetzen. Auch den mit der Spezialfähigkeit. Weiß grad den Namen nicht, dieses Fliegeras meine ich.

    Grüße.
    Danke für den Tip, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren, Vielen Dank.

  16. #15
    xboxjan xboxjan ist offline
    Avatar von xboxjan

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Zitat F1Flo Beitrag anzeigen
    Falls Dir die Flügelmänner zur Verfügung stehen, unbedingt einsetzen. Auch den mit der Spezialfähigkeit. Weiß grad den Namen nicht, dieses Fliegeras meine ich.

    Grüße.
    Danke für dein Tip, habe ihn befolgt und habe die Level dann geschafft, vielen Dank für die Hilfe.

  17. #16
    El Fuzko

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Ich bräuchte hilfe bei der Mission Nr. 7 Ich find das U-Boot im Eis nicht kann mir da wer weiterhelfen plz

    mfg

    Fuzko

  18. #17
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Wenn Du per Knopfdruck die Ziele durchschaltest müßte doch irgendwann das UBoot angezeigt werden oder?
    Hab die Mission nicht mehr so genau im Kopf. Ist das die Mission, bei der man durch den Eisberg fliegt?
    Grüße.

  19. #18
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    dann hol ich mal einen von ganz hintern her


    wie ist das spiel auf xbox?
    wie ist die steuerung?
    das war mein lieblinsspiel auf der wii (bis ich sie verkauft habe), da war die steruerung unübertrefflich, da hat man den nunchuk wie den steuerknüppel benutzt, und das spiel hat schon auf derbe kleine bewegungen reagiert, also von 10 punkten wieviel kriegt das xbox blazing angels?

  20. #19
    Skymarchal

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission

    Hallo Leute, hab eine Frage zu dieser Aufklärungsmission.

    bei mir scheitert es schon bei den Fotos der drei eigenen Schiffe.
    Ich fliege genau drauf zu und halte das sekundär Feuer gedrückt.
    Aber da tut sich einfach mal gar nix, kann mir jemand sagen wie ich dirse Fotos mache?

    Besten Dank schon mal

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    @ skymarchal: Sekundärfeuer ist nicht die rechte Maustaste, musst halt in der Steuerung nachsehen !!!

Ähnliche Themen


  1. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/10/79.jpg System: Nintendo Wii Genre: Krieg, Simulation ...

  2. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/09/14.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Fliegen, Krieg,...

  3. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2007/01/553.jpg System: PlayStation 3 Genre: Krieg, Simulation ...

  4. SSX Blur VS Blazing Angels Squadrons of WWII: Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe!:o Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Spiel ich mir kaufen soll. Also Super Smash Bros...

  5. Blazing Angels: Squadrons of WWII: hey hat einer ne ahnung wie des is? so ein flugspiel würde mir schon taugen aber dennoch hätte ich gern ein ppar meinungen eurer seite eingeholt