Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    y0gH y0gH ist offline

    COD 4 xbox 360 w-lan problem

    Standard COD 4 xbox 360 w-lan problem
    hiho
    ich habe ein Problem mit Call of Duty 4 auf meiner 360 und X-box Live. Vorweg ich besitze die game of the year edition.
    so nun zu meinem problem... und zwar immer wenn ich online zocke verliere ich nach 5-20 minuten die verbindung zu xbox live, also verliere ich auch alle meine in der Zeit gespielten Ränge =(, das heißt ich darf immer wieder auf Rang 1 anfangen -.- mhh ok also beend ich CoD4 nach jeder partie, bevor die disc. kommen, damit die ränge gespeichert werden, was aber auch nicht funktioniert, da er immer wenn ich in die lobby zurück kehre eine meldung erhalte: um xbox live zu spielen müssen sie eine aktive netzwerkverbindung besitzen, aber ich bin noch mit xbox live und dem router verbunden =(, also noch online. selbst wenn alle pcs im haus, 5 stück, alle w-lan betrieben, aus sind, kommen die disc. ab und an gehts sogar, weswegen ich jetzt nach naja würd mal sagen 10-15 std online spielen dauerhaft rang 4 bin... aber so macht das kaum spaß...
    hoffe ihr habt ne idee
    lg aj
    P.S. Ich besitze den orginal microsoft w-lan adapter und das selbe problem kommt bei keinem! anderen Spiel vor, wie Halo 3, Pes 2008, GTA4, auch keine disc. zu xbox live, d.h. problemloses lagfreies zocken

  2. Anzeige

    COD 4 xbox 360 w-lan problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    Versuch mal alles von COD 4 von der platte zu löschen und nochmal probieren ob es dann funktioniert! bei mir ist das problem nicht, ich hab auch den w-lan adapter, aber nicht die game of the year edition vielleicht liegts ja an dieser edition!! :-) hoffe du kannst bald in den Genuß kommen und COD 4 ohne probleme zocken!! mfg

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    Ich hatte bis vor Kurzem auch noch den WLAN-Adapter... Ich hab' mir endlich mal Patchkabel gelegt... Mit Kabel habe ich keine Probleme mehr... Es liegt schlicht und einfach an dem WLAN! Nicht nur an dem Adapter - sondern allgemein am WLAN...

  5. #4
    y0gH y0gH ist offline

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    werd mal den cache von cod4 löschen =D vielleicht klappts ja =D
    also gestern abend gings das erste mal ohne probleme... da konnt ich 3 spiele hinter einander spielen... inzwischen bin ich schon rang 11... syr rang 10 -.- grad wieder gekommen, aber für die anzahl der gezockten stunden einfach gar nix
    also... 2 spiele gespielt funzt bis jetzt alles und endlich wieder rang 11
    hoffe das bleibt so... wenn nicht schreib ihc nochmal
    lg und danke

  6. #5
    y0gH y0gH ist offline

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    Es funzt immer noch net -.- is sogar wieder schlimmer geworden... so ein dreck ...

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    Wie gesagt, ich habe den WLAN-Adapter gegen ein Patchkabel ausgetauscht... Seit dem funzt alles perfekt!

  8. #7
    y0gH y0gH ist offline

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    jo geht bei mir leider nicht -.- ich kann keine 20m kabel quer durch unser haus verlegen -.-

  9. #8
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    Zitat y0gH Beitrag anzeigen
    jo geht bei mir leider nicht -.- ich kann keine 20m kabel quer durch unser haus verlegen -.-
    Habe ich auch gemacht...

  10. #9
    y0gH y0gH ist offline

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    /ganz vorsichtig nach oben schieb, da prob. immer noch existiert

  11. #10
    wii cd wii cd ist offline

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    hi leute hab gehört das man um xbox live zu spielen eine breitaband internetverbindung braucht so meine frage hört sich vielleicht dumm an aber was ist eine breitaband internetverbindung und woher weiss ich ob ich eine habe ???

  12. #11
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    Breitband ist ein Internetanschluss mit hoher Datenübertragungsrate... IDSN, DSL... T1... Bla, bla... wie gesagt, ich kann mir nur vorstellen, dass es am WLAN liegt. Ich hatte zwar eine WLAN-Verbindung mit der Box, die allerdings nicht sehr stabil war... Hab' mir einfach ein Patch-Kabel gelegt... Perfekt... Wie ist denn der Empfang mit dem Adapter? Wie viel Prozent hast du denn? Kannst du mit anderen Geräten (Laptop etc.) online gehen und hast eine gute, stabile Verbindung?

    Möglicherweise würde ein neuer Router bzw. 'ne neue Atenne was bringen... das Beste wäre ein verdammtes Kabel... oder du musst eben mit dem Router oder Xbox umziehen, um eine eventuell bessere Verbindung zu erzielen...

  13. #12
    blondschopf

    Blinzeln AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    also ich hab das selbe problem.. hab aber kein w lan also liegts an was anderem, ich versuch mal bei microsoft anzurufen

  14. #13
    y0gH y0gH ist offline

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    @Selectah: 3 von 4 strichen und mit allen anderen geräten... pcs laptop etc. kann ich stabil online gehen, auch mit der box kann ich alle anderen spiele lagfrei zocken ohne abstürze oder sonst was
    box und router stehen genau über einander, also ein stockwerk halt hehe

    @blondschopf: was ist denn bei raus gekommen?
    lg aj

  15. #14
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: COD 4 xbox 360 w-lan problem

    hat sonst noch jemand dieses problem hilfeeeeeeeee ich hab sogar geflucht was selten ist aber genau denn wenn ich befördert wurde (rang) hatte ich keine lust mehr in der lobby zu warten und die map währe auch shi* gewesen deswegen habe ich zurück zur lobby gewählt aber da kommt "sie brauchen eben eine aktive netzwerk verbindung bla bla bla" aber die hab ich ja schon danach probier ichs nochmaa dann gehts aber die EP ist fürn ***** gewesen und mein (jetz schon ZWEITER) abend ZUR SAU!!!! hoffe microfuck (SORRY) hat bald ne lösung !!!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xbox 360: Hallo mein problem ist das. Ich kann das orginale Spiel modern Warfare 2 kann ich nicht spielen es wird angezeigt dann Klick ich drauf und dann kommt...

  2. Xbox 360 Problem: Hallo Leute!!:D Meine Xbox 360 hat eine ROD(Ring of dead) und ich will mir jetzt gerne die neue Xbox 360 kaufen: Kannich irgend wie meine...

  3. XBOX 360 Problem: Hi Leutz Ich habe ein problem mit meiner XBOX 360. Ich bekomme kein Bild mehr. Ich habe schon mehrige Tv sowie Kabel getestet. Aber...

  4. Problem mit XBox 360: hallo, ich hab mir ne xbox360 gekauft. wenn ich jetzt aber die paleinstellung auf pal60 umstelle, flimmert das bild ganz stark. ich habe einen...

  5. Hab problem mit der xbox 360!: Hey Leute, ich hab ein problem mt meiner xbox 360. unzwar hab die spiele Smackdown vs. Rew 2007 und Ghost recon( ist es eigent lich normal das...