Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    sebi16 sebi16 ist offline

    Counter Strike Source für Xbox 360?

    Hallo zusammen bin neu hier und wollte gleich mal eine frage los werden.

    ich habe mal bilder gesehen, und ein bisschen auf seiten gesehen, und gelesen, aber auf english, und so gut kann ich es leider nicht deswegen weiß ich nicht ob sich das um ein fake handelt oder nicht.

    und ich wollte wissen ob counter strike source wirklich für xbox 360 raus kommt?, oder sorga schon draußen ist?. weil möglich wärs ja schon, das es raus kommen könnte, denn ich habe für xbox1 auch counter strike, aber nicht source.

    also weißt einer ob es raus kommt oder schon draußen ist.? und wann es raus kommen würde?.

    wär wirklich nett wenn ihr meine frage beantwortet

    mfg sebi

  2. Anzeige

    Counter Strike Source für Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Xbox 360 Counter strike source???

    counter-strike source wird NIE (und das hoffe ich auch) für die xbox 360 kommen

  4. #3
    sebi16 sebi16 ist offline

    AW: Xbox 360 Counter strike source???

    wieso nicht? habe auch schon cavers gesehen, gibs irgendwie berichte drüber das es nicht raus kommen wird?, weil für die xbox1 gibs auch counter strike 1

  5. #4
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Counter strike source???

    Ich mag das Spiel aus Prinzip nicht und eher friert die Hölle zu, als dass es jemals für die 360 erscheint.

    Dafür gibts ausserdem zuviel bessere Alternativen

    Kurz: NEIN, da kommt nimmer was !

  6. #5
    sebi16 sebi16 ist offline

    AW: Xbox 360 Counter strike source???

    ahsoo.. hmm schade, naja vielleicht irgendwann mal, wenn man glück hat, ansonsten danke

  7. #6
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    lol allein die grafik xD ist scheise

  8. #7
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Bitte kein CS:S für die 360, ich hasse zielen usw. mit dem Stick, richtig aimen kann man da nie, da bleib ich lieber am PC.

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    ich find counter strike schon am pc mies das dümmste gameplay überhaupt wenn man da überhaupt von gameplay sprechen kann! ich hoffe auch dass der m*** nie für de 360 kommt!

  10. #9
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    ich find counter strike schon am pc mies das dümmste gameplay überhaupt wenn man da überhaupt von gameplay sprechen kann! ich hoffe auch dass der m*** nie für de 360 kommt!
    Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten, aber wie kannst du von nicht vorhandenem Gameply reden, wenn CS:S eins hat, CS:S ist meiner Meinung nach mit einer der "besten" "taktik" Shooter. Ich meine spielst du shooter, wenn nicht dann kannst in Sachen Gameplay angelegenheiten nicht mitreden, weil kein "basis" wissen vorhanden ist. Ich will niemenden persönlich angreifen, aber bloß weil man ein Spiel nicht Versteht bzw. beherrscht ist es nicht gleich der Große mist oder Datenmüll, Ich habe selber sehr sehr lange EgoShooter am PC gespielt, und war auch eher skeptisch als ich CoD 4 auf der Box angefangen habe, aber es ging, und das nicht mal schlecht!

    Aber b2t ich denke nicht das CS:S für die Box erscheine wird, sonst wäre es schon erhältlich (siehe Orange Box)

    Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat kann man das gerne in eine Runde GoW 2 "ausdiskutieren"^^

    Bis dahin Grüße (und ich lass den Lancer schon mal warmlaufen^^)

  11. #10
    sebi16 sebi16 ist offline

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Genau!. es ist gescmacks sache, nur weil viele diese spiele nicht verstehen und Können heißt es nicht das es schrott ist. viele cs.s zocker würden sich drüber freuen das es für xbox 360 auch raus kommen würde.

    weil cs ist auch für xbox1 draußen, schon was länger. also wieso sollten sie das auch nicht für xbox 360 machen?. wär ein großer kaufs schlager, für die firmen. allein schon die tat sache das. das, spiel der besten online egoshooter aller zeiten ist. und welt weit verkauft wird.

    und auf xbox 360 garnicht mal so schlecht wäre!... wenn man sich das mal überlegen würde.. habe auch für die xbox1 cs. da ist zwar die grafik nicht gut, und ist wenig los in online modus aber was solls?. ist auch schon 3-4 jahre draußen. also auf auf valve. bringt cs.s für 360 raus!

  12. #11
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Stimme zu (Diskussionangebot steht noch^^)

  13. #12
    Dyli21 Dyli21 ist offline

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Ihr seit alle Konsoleros deswegen kennt ihr euch in Esports und ESL nicht aus, wer CS zockt weiss das es nicht wegen der Grafik so gut ist einfach darum weil das Gameplay geil ist und es bock macht zu zocken, einfach ballern und nicht iwelche Missinoen zu machen.
    Man KANN es nicht mit Far Cry bzw. anderen Shootern verlgiechen weil CSS einfach n anderes Genre ist und sagt nicht das es scheisse ist weil es nämlich auf dem PC einfach nur süchtig macht !

    Warum zocken denn mehr Leute CSS als alles andere auf der ganzen Welt ?? (wow ausgeschlossen)

  14. #13
    sebi16 sebi16 ist offline

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Richtig!... das gameplay ist sau geil!, Und ich will garnicht erst wissen wie geil es is wenn Cs.s für xbox 360 draußen ist, Dann wirds noch besser.

    Aber bis jetzt war nichts davon zusehen oder zuhören, Leider. Aber wieso haben die dann cs für xbox1 raus gebracht vor 3-4 jahren mal...

    Also können die doch auch cs.s für xbox 360 raus bringen.. :P

  15. #14
    Dyli21 Dyli21 ist offline

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Also ein CS kommt ja bald 2009 als Arcade game raus, nur kP ob es CS oder CSS ist ..

  16. #15
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Zitat Dyli21 Beitrag anzeigen
    Ihr seit alle Konsoleros deswegen kennt ihr euch in Esports und ESL nicht aus, wer CS zockt weiss das es nicht wegen der Grafik so gut ist einfach darum weil das Gameplay geil ist und es bock macht zu zocken, einfach ballern und nicht iwelche Missinoen zu machen.
    Man KANN es nicht mit Far Cry bzw. anderen Shootern verlgiechen weil CSS einfach n anderes Genre ist und sagt nicht das es scheisse ist weil es nämlich auf dem PC einfach nur süchtig macht !

    Warum zocken denn mehr Leute CSS als alles andere auf der ganzen Welt ?? (wow ausgeschlossen)
    Da bin ich ganz deiner Meinung, ich finde css auch einfach nur geil !!!

  17. #16
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Zitat xbox360zocka Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz deiner Meinung, ich finde css auch einfach nur geil !!!
    jo ich zocke schon cs seit ich 10 bin ahhh es ist einfach nur geil auf de_dust2 ein paar noobs zu bashen

  18. #17
    sebi16 sebi16 ist offline

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Dyli21

    Woher hast du diese infomation?. gibst eine seite die es bestättigt?. Aber wieso als arcade???

    und wenn dann glaub ich cs.s weil cs ist zu alt und die grafik zuschlecht!

  19. #18
    Dyli21 Dyli21 ist offline

  20. #19
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    naja ich glaub das ist irgendwie ein gerücht

  21. #20
    sebi16 sebi16 ist offline

    AW: Counter Strike Source für Xbox 360?

    Bezieht es sich es auf der xbox 360 oder xbox?. Aber arcade sind doch mini games Oo

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Counter Strike Source http://www.forumla.de/bilder/2006/01/1.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16

  2. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  3. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

css xbox 360

counter strike source xbox 360