Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Dead or Alive 5

    Dead or Alive 5 offiziell angekündigt

    Nachdem bereits vor wenigen Tagen darüber spekuliert wurde, machten die Jungs von Team Ninja heute Nägel mit Köpfen und kündigten “Dead or Alive 5″ offiziell an. Abgesehen von der Tatsache, dass der Titel im kommenden Jahr für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird, nannte man jedoch keine weiteren Details.

    Diese dürften im Rahmen der Tokyo Game Show folgen, die morgen ihre Pforten öffnet, und werden von uns nachgereicht, sobald diese eintreffen.


    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/09/doa-5-490x159.jpg

    Quelle: play3.de


    Edit:

    Nun ist auch der Debut Trailer da.


  2. Anzeige

    Dead or Alive 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Dead or Alive 5

    Riesig!
    Gibt uns dieses mal einen ordentlichen Online Mode und ich bin überglücklich

  4. #3
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dead or Alive 5

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Riesig!
    Gibt uns dieses mal einen ordentlichen Online Mode und ich bin überglücklich
    Ganz genau! drauf hoffe ich auch.

    Aber geil, Teil 5 kommt also doch noch.
    Dead or Alive war schon immer einer meiner Lieblingsprügler für die XBox.
    Nun dürfen auch PS3 zocker sich drauf freuen

    Noch ein Kurzartikel über den Teaser auf der TGS
    Die „Dead or Alive“-Reihe findet eine Fortsetzung! Im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 (15. bis 18. September) gab Entwickler Team Ninja bekannt, dass der fünfte Serienteil in Arbeit ist. Ein Trailer stimmt auf „Dead or Alive 5“ ein: Auf einer Baustelle auf dem Dach eines Hochhauses liefern sich Ryu Hayabusa und Hayate ein dramatisches Duell.

    Die Fetzen fliegen so wild, dass die Kontrahenten kaum davon Notiz nehmen, dass um sie herum alles in sich zusammenfällt. Nach einigen harten Attacken hängt Hayabusa dann mit einem Arm über dem Abgrund. Schnitt. Der Abspann enthüllt: Im Gegensatz zum Vorgänger „Dead or Alive 4“ mischen diesmal auch PS3-Besitzer mit. Die Xbox-360-Exklusivität ist Geschichte.


    Quelle : CBS

  5. #4
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead or Alive 5

    Dead or Alive 5 wird die volle Power der HD-Konsolen ausnutzen

    Team Ninja Chef Yosuke Hayashi sprach in einem Interview über das neue “Dead or Alive 5″. Der kommende Ableger des Prügel-Spiels wird demnach die volle Leistungsfähigkeit der HD-Konsolen ausnutzen, so Hayashi.

    “Man sieht viele Kampfspiele, die erscheinen und wirklich einfach aufzugreifen und zu spielen sind - und genauso online zu spielen sind. Wirklich einfache Kampfspiele. Du machst dich nur bereit und los. Wir dachten uns aber ‘das ist okay’, aber wir wollten wirklich eine neue Dimension in die Kampfspiele bringen. Wir wollten es weiterentwickeln und etwas erschaffen, das das volle Potenzial der aktuellen Generation ausnutzt,” sagte Hayashi.

    “Wie wäre ein Kampfspiel, wenn man die Basis eines Kampfspiels nimmt und um 100 Prozent aufpeppt? Alle Leistungsreserven der PS3 und Xbox 360 ausnutzt? Das ist etwas, was wir machen wollten - etwas, dass man nicht auf einen Handheld portieren kann, etwas, das nur auf diesen Konsolen gemacht werden kann.”

    Wann “Dead or Alive 5″ erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Der Titel wurde im September angekündigt.

    http://www.play3.de/2011/11/14/dead-...len-ausnutzen/

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5: Exklusivtät für Microsofts Konsole hat ein Ende Schenkt man der neusten Ausgabe des offiziellen Playstation Magazins OPM glauben, so wird der...

  2. DEAD OR ALIVE 5 Plus: DOA5 kommt mit neuen Features auf die Vita! Details gibt es noch nicht, allerdings erfolgte die Ankündigung durch ein Video von Hayashi welches ihr...

  3. Dead or Alive 4 (DoA 4): Dead or Alive 4 (DoA 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/25.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab...

  4. Dead or Alive 5 bzw. 6: Hallo Leute, wie es mich verwundert gibt es noch keinen DOA 5 Thread... als DOA 3 raus kam haben die entwickler gesagt dass sobald eine neue Sony PS...

  5. Dead or Alive: Dead or Alive DVD-Start: 22. Februar 2007