Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Dead to Rights: Retribution

    -~ Dead to Rights: Retribution ~-




    Genre: Third-Person Action
    Systeme: Xbox 360, PS 3
    Entwickler: Volatile Games
    Publisher: Atari (Namco?)
    Release: 31.10.2009



    Publisher Atari kündigte nun mit Dead to Rights: Retribution den ersten Next-Gen-Auftritt der Crime-Action-Serie an. Der Titel befindet sich momentan bei Volatile Games in Entwicklung und wird noch in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

    In Dead to Rights: Retribution schlüpft ihr in die Rolle des Ermittlers Jack Slate, der in die Stadt Grant City zurückkehrt. In der einst blühenden Metropole regieren heute Verbrechen, Gier und Korruption. Jacks Aufgabe ist es, die Verbrecher dingfest zu machen und so die Ordnung von Grant City wieder herzustellen. Dabei unterstützt euch der Polizeihund Shadow.

    Das Gameplay setzt auf eine Mischung aus Nah- und Fernkampf-Attacken. Zudem schlüpft ihr im Spielverlauf auch in die Rolle von Jacks Hund, um für den Helden unzugängliche Areale zu erreichen.
    Quelle: Gamepro.de



    Debut Trailer


    FlyBy Trailer


    Und das Ganze nochmal in HD:

    Debut Trailer HD

    Grant City Fly-By HD

    Creative Director Interview HD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dead to Rights: Retribution   Dead to Rights: Retribution   Dead to Rights: Retribution   Dead to Rights: Retribution  

    Dead to Rights: Retribution  

  2. Anzeige

    Dead to Rights: Retribution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Dead to Rights: Retribution

    Hier gibt's ein paar exklusive Bilder zu Dead to Rights: Retribution

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead to Rights: Retribution

    Am 23. April ist es soweit, Dead to Rights: Retribution kommt in die Händlerregale.
    Leider nicht in Deutschland, dafür ist es wohl zu brutal.
    Dead to Rights: Retribution Goes Gold
    Quelle: Gamershell.com

    Wer sich's trotzdem nicht entgehen lassen will, bestellt sich die AT Version (Uncut mit dt. Sprachausgabe bzw. Untertiteln) zb. bei der Grotte für 46,99 €.
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    Die Jungs von XBoxfront.de haben's bereits angespielt:
    Fazit
    Namco bleibt den Wurzeln der Serie treu und liefert mit Dead to Rights: Retribution erneut ein wahres Action-Schlachtfest, das vor allem durch die gelungene Mischung aus Feuergefechten und Nahkampfattacken punkten kann. Darüber hinaus wird allerdings nicht allzu viel Neues geboten. Im Gegenteil, ist doch vor allem der Fokus-Modus auch nicht anders als ein gewisser Bullet Time Effekt eines anderen beinharten Videospiel-Polizisten. Auch die Story ist erneut nur leidlich spaßiges Beiwerk, doch wer auf geradlinige Action ohne großes Drumherum steht, dürfte durchaus seine Freude haben und kann sich den 23. April schon einmal im Kalender anstreichen.
    Dead to Rights: Retribution Microsoft Xbox 360 Test Tests Shop Microsoft Xbox 360 Dead to Rights: Retribution Microsoft Xbox 360 Test Tests Shop


    Und noch ein bisschen Gameplay...


  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead to Rights: Retribution

    So, hab' mir eben die AT bestellt - müsste morgen da sein.
    Am Montag kann ich dann berichten - obwohl, i-wie scheint das Spiel hier niemanden so recht zu interessieren... =/

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead to Rights: Retribution

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    So, hab' mir eben die AT bestellt - müsste morgen da sein.
    Am Montag kann ich dann berichten - obwohl, i-wie scheint das Spiel hier niemanden so recht zu interessieren... =/
    Von meiner Seite aus nicht so sehr - tut mir leid! o.O Hatte damals den PSP-Vorgänger bzw. das Spin-Off (mein erstes Spiel für Sonys Handheld) und fand es ganz nett - spielerisch hat es mich allerdings seinerzeit schon langfristig nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Und was ich von Seiten der M! Games so höre (M! Cast #59) oder lese (Dead to Rights Retribution | MANIAC.de Test), fühle ich mich in diese Zeiten zurückversetzt.

    Bin aber mal gespannt, wie Du "DtR" so finden wirst… =o)

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead to Rights: Retribution

    Mist, dauert wohl noch etwas länger bei mir.
    Die Grotte hat anscheinend Lieferprobleme, die Lieferzeit ist atm mit 1-2 Wochen angegeben.

    Hab's nun gebraucht bestellt, müsste diese Woche kommen.

  8. #7
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Dead to Rights: Retribution

    In unserer neuesten Sendung zockt Tom die erste halbe Stunde des Spiels. Vielleicht hilft euch dieser erste Eindruck bei einer Kaufentscheidung.

    Tom Zockt! 30 Minuten Gameplay. - Dead to Rights

    Ich konnte es auch testen und muss sagen, dass es ein netter Spaß zwischen durch ist, aber macht euch auf eher arcadiges Gameplay gefasst.

  9. #8
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Dead to Rights: Retribution

    Dead to Rights: Retribution ist nicht so der große Wurf geworden, finde ich. Aber den kleinen, dummen Jungen in mir spricht es schon an.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead to Rights: Retribution

    Hab's gestern kurz angespielt und find's leider auch nicht so dolle.
    Grafik ist bestenfalls Mittelmass, die Steuerung überladen und gewöhnungsbedürftig (kann ziemlich hektisch werden). Das coolste am Spiel ist natürlich Shadow (der Wau Wau), auch wenn der mir i-wie überproportional gross vorkommt.

    Am meisten nervt mich allerdings die Shaky-Cam, heisst die Kamera wackelt die ganze Zeit hinter dem Char her, kann man sich so ähnlich vorstellen wie bei 'Gears of War', wenn ihr rennt. Davon bekomm' ich Gamesickness. Oo

    Das es nun nicht in D-Land rauskommt versteh' ich auch nicht so recht. Es ist zwar ordentlich brutal (Gegner verlieren schon mal den Kopf oder eine Gliedmaße und fliegen wie Puppen durch die Gegend), durch den leichten Comic-Stil relativiert sich das Ganze aber.

    Mein Tipp: Aus der Videothek ausleihen und an einem Wochenende durchspielen.

Ähnliche Themen


  1. Blacklight: Retribution: 138667 Anfang März 2013 wurde der Free-to-Play Shooter für die Konsolen angekündigt. Vor kurzem wurde dann bestätigt das die PlayStation 4 dazu...

  2. "Dead to Rights: Retribution" Trophies: Dead to Rights: Retribution :PS3Bronze: x 38 :PS3Silber: x 10 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 - Dead to Rights Retribution GAC - Pack...

  3. Dead to Rights: Retribution: Name: Dead to Rights Publisher: Namco System: PS3/ 360 Release: Q3 2009 Quelle:Dead to Rights: Namco Bandai kündigt weiteren Teil an...

  4. Resistance: Retribution: In nur 2 Tagen, am 12. März 2009 wird der Third-Person-Shooter Resistance: Retribution in Europa sowie in Japan veröffentlicht. Das US-Release folgt...

  5. Dead to Rights: Reckoning: Dead to Rights: Reckoning http://www.forumla.de/bilder/2005/11/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter ...