Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: defekte CD ?

  1. #1
    alpaa alpaa ist offline
    Avatar von alpaa

    Ausrufezeichen defekte CD ?

    Auf meiner CD sind ungleichmäßige Streifen zu sehen aber das Spiel funktioniert trotzdem.
    Kann das die XBOX beschädigen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen defekte CD ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: stranglehold

    verlaufen die Streifer querbet oder wie mit dem Zirkel gezogen.
    Wenn es das zweitere ist leg die XBox hin, wenn sie steht zerkratzt sie die DVD's beim bremsen.
    Aber eigentlich sollte die DVD der XBOx nicht schaden, nur andersrum

  4. #3
    alpaa alpaa ist offline
    Avatar von alpaa

    AW: stranglehold

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    verlaufen die Streifer querbet oder wie mit dem Zirkel gezogen.
    Wenn es das zweitere ist leg die XBox hin, wenn sie steht zerkratzt sie die DVD's beim bremsen.
    Aber eigentlich sollte die DVD der XBOx nicht schaden, nur andersrum
    Die Streifen verlaufen am Rand und werden mal schmaler und mal breiter

  5. #4
    alpaa alpaa ist offline
    Avatar von alpaa

    Lächeln AW: stranglehold - defekte CD ?

    Problem hat sich gelöst. Ich habe das Spiel umgetauscht.

Ähnliche Themen


  1. Defekte L2 Taste: Guten Tag ^^ Da dies mein allererster Thread ist hoffe ich mal das ich alles richtig mache ^^ Also mein Problem ist folgendes: Vor ungefähr 2...

  2. Defekte Pixelstreifen???: Ich habe mir einen PC Monitor Widescreen aus ebay geholt. Nun ist das Problem das er 10 defekte farbliche Pixelstreifen zeigt.:mad Der Bildschirm...

  3. Verkaufe defekte Ps3: Hallo,ich verkaufe meine ps3 60 gb defekt (ylod).Macht mir einen preis die ps3 hat leichte gebrauchsspuren .

  4. [V] defekte Xbox 360 (RoD): Hallo, Ich verkaufe hier meine defekte Xbox 360. Die Konsole hat den Ring of Death, das heißt, dass 3 rote Lampen ständig aufblinken und der...

  5. [T] Defekte GC: HI, tausche eine Defekte GC.... nur konsole mit anschlußkabeln... geht an aber liest keine DVD´s mehr.... Versand 4,10€ Suche ne 2gb Micro SD