Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    Pfeil Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread

    Hallo,
    ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird .

    Jedoch wollte ich diesen hier eröffnen, für all die jenen unter uns, die entweder nicht in den Urlaub fahren, oder einfach nur sehr viiiiiiiiiel Zeit haben werden.

    Ich möchte einfach das Ihr euro Gamertags hier reinschreibt, und welche Spiele ihr spielt. -Oder ihr macht es wie ich und zeigt allen eure Gamercard :P.

    Ich erhoffe mir daraus einfach viele nette Stunden auf XBL , mit deutschen, und nicht mit Japaner, Schweden und Hölländern mit deinen man garnicht reden kann.

  2. Anzeige

    Pfeil Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread

    "Euro Gamertags" reichen dann nur europaweit oder wie?

    Ansonsten: Viel Erfolg! Für mich ist das aber nichts, drum halte ich mich mal raus.

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread

    Mit den Gamertags trifft man zwar trotzdem auf andere Spieler, aber er will ja hauptsächlich mit paar Deutschen spielen, mit denen er sich auch uterhalten kann. Dann ist es ja egal, b zusätzlich nch Japaner etc. reinkmmen.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread

    Versteht mich nicht falsch: Ich verstehe die Intention von Eiskristall, befinde diesen Thread allerdings doch für etwas unnötig: Wer Sommerferien (und ggf. demnach extrem viel Zeit) hat, kann das (mit sämtlichen weiteren Angaben) genauso gut im oben angesprochenen "Gamertag"-Thread äußern. Ein weiteres Thema dazu ist daher nicht wirklich erforderlich und führt eventuell gar zu Unübersichtlichkeit. =)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox LIVE - Hilfe Thread: Hallo erstmal, Ich habe da ein problem, und zwar wenn ich mich bei xbox live anmelden will kommt die fehlermeldung mit der IP, Also ich habe...

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. Xbox LIVE - Hilfe Thread:

  4. singel thread treff: habe mal schnell ne idee von riku fan umgestzt. hier koennen sich singels treffen und kennenlernen, und dann vieleicht auch heiraten...:heart:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content