Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gigollo77 Gigollo77 ist offline

    Der PATE und PES7

    Halo an alle....

    Ich hoffe das mir wer helfen kann!!!

    Ich würde gerne Der Pate per Xbox live spielen aber bei mir im Spiel komm ich nicht ins NEt da es keinen Link gibt beim Spiel der mich ins Netz bringt!!
    Was soll ich tun???


    Und zu PES 7....

    Wenn ich spiele ist jeder besser und schneller als ich..kann besser dribbeln,schneller laufen und alles obwohl ich eigentlich ein guter spieler bin!!
    Meine frage:Gibt es da irgendwelche Tricks oder cheats oder ne Spielanleitung wie ich was und wann drücken muß????

    Danke im voraus!!

  2. Anzeige

    Der PATE und PES7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Der PATE und PES7

    Zitat Gigollo77 Beitrag anzeigen
    Halo an alle....

    Ich hoffe das mir wer helfen kann!!!

    Ich würde gerne Der Pate per Xbox live spielen aber bei mir im Spiel komm ich nicht ins NEt da es keinen Link gibt beim Spiel der mich ins Netz bringt!!
    Was soll ich tun???


    Und zu PES 7....

    Wenn ich spiele ist jeder besser und schneller als ich..kann besser dribbeln,schneller laufen und alles obwohl ich eigentlich ein guter spieler bin!!
    Meine frage:Gibt es da irgendwelche Tricks oder cheats oder ne Spielanleitung wie ich was und wann drücken muß????

    Danke im voraus!!
    also ich hab pes 6 nur für ps2 ich kann dir sagen das du auf die stärken des gegners guckenb must

  4. #3
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: Der PATE und PES7

    gibts shcon PES 7???

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Der PATE und PES7

    Zitat Phifa88 Beitrag anzeigen
    gibts shcon PES 7???
    Nein, erscheint erst im Oktober!

  6. #5
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: Der PATE und PES7

    Fett wenn er das schon hat..... :-)

    Ja ich weiß das es im Herbst rauskommt^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Der PATE und PES7

    man kann der pate nicht im internet spieln,man kann sich nur sachn runterladn

  8. #7
    r0bert1992 r0bert1992 ist offline

    AW: Der PATE und PES7

    hey ich hab mir grad ne neue xbox 360 mit der pate gekauft un ich hab da mal ne frage: wie kann man bei dem spiel laden????????

  9. #8
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Der PATE und PES7

    lol xd naja ich glaube das du in so nen laden rein musst oder ürgendwie sowas muss ma mein freund fragen!

Ähnliche Themen


  1. Der Pate: Hey für alle die GTA mögen: Holt euch bis GTA4 den Paten - ist ziemlich cool gemacht und kann die Wartezeit bis zu GTA4 echt verkürzen - von allen...

  2. fifa 08,pes7???: wie schauts eigentlich mit fifa08 bzw. pes7 aus??? hat da schon wer infos?!?!?

  3. Fragen zu PES7: hier könnt irh das fragen was ihr über PES 7 wissen wollt... und auf antworten hoffen und selber schreiben wenn ihr etwas wisst meine erste4 frage...

  4. fifa 08,pes7???: wie schauts eig mit fifa 08 bzw. pes 7 aus ,weiß da schon jemand was????

  5. help bei der pate !: ey leute frohe ostern an alle :-) ehm ja ich brauche da mal hilfe bei dem spiel der pate für psp kann mir jemand sagen wo wun wie ich da cheats...