Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 359
  1. #261
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*

    Ok, dann kann alles kaputt sein, von Disc bis Box.
    Probiere also mal ein Spiel was nicht läuft bei Dir bei einem Bekannten der auch eine Box hat zu spielen.
    Lass es ihn installieren und einmal ohne installieren spielen. Das ist schonmal der erstbeste Weg um eine fehlerhafte Disc auszuschliessen. Und spiele Spiele von ihm auf deiner Box, wie gesagt, wir müssen ausschliessen das es ein reiner Disc-Fehler ist. Den "bitte mit weichen tuch-Fehler" kenne ich nämlich bislang nur von defekten Discs.
    Mein Laufwerk war schonmal kauptt, da kam stest "Lade öffnen", mein Main/Motherboard war kaputt, da freezten die Games permanent.
    Nur einmal hatte ich ein Spiel wo "kann nicht gelesen werden, bitte mit einem weichen tuch reinigen..." kam, und da war tatsächlich die Disc kaputtgekratzt.
    Ansonsten ist Dein Laufwerk hinüber.
    Ferndiagnose aber. Wenn ein Medium Probleme beim Einlesen der Medien hat, und das Spiel 100% als Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann, dann ist was am Laufwerk direkt im Argen.

    PS: Ich hatte mir auch mal ein Spiel nagelneu gekauft, 2 Tage später kam die "weiches tuch blabla-Meldung", da stand meine box und hat aufgrund dessen die cd komplett verkratzt, sah man erst gar nicht, war halt nicht wild zerkratzt sondern gleichmässig am Innenkranz, fiel kaum auf, also ich bin ja imme rnoch ein bissel daran zu behaupten das die discs einen weg haben.

    Liegt oder steht denn deine box? Ist sie mal umgefallen waehrend das Spiel drin war?

  2. Anzeige

    AW: *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Player4live Player4live ist offline

    AW: *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*

    Hmm ich hab jetzt auch mal nen Fachman im Geschäfft gefragt der meinte das Laufwerk währe ausgelutcht und man bräuchte ein neues, werde mir dan wohl ein neues zulegen müssen
    Trozdem Danke für alles.

  4. #263
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    ich hatte das prolem auch ich habe eifach mal das laufwerk geschlossen ohne CD dan kam n komisches geräusch und dan gibg auf einmal wieder alles

  5. #264
    xbox360er14 xbox360er14 ist offline

    Frage Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr

    ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab dann eine neue bekommen doch die liest meine spiele nicht . bin also zu meinem kumpel gegangen und hab ausprobiert ob die spiele bei ihm klappen. sie gingen auch. ich kaufte mir also ein neues spiel (red dead redemption) und das liest es .CDs sind nicht zerrkratzt weiss einer woran das liegen kann??

  6. #265
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr

    Gebrannte CDs vlt? War deine kaputte box geflasht?

  7. #266
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr

    Dein Laser gibt wohl langsam den Geist auf.
    Und Microsoft hat deine Konsole aus welchem Grund auch immer nicht repariert.

  8. #267
    xbox360er14 xbox360er14 ist offline

    AW: Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr

    nein ich hab ne neue bekommen und ich hab auch keine gebrannten cds bzw. geflashte xbox gehabt . meine alte xbox las gar keine cd und schrieb ich soll die lade öffnen und schliessen. und die neue liest wenigstens red dead da es neu ist. die anderen liest es nicht , selbst wenn da nur ein ganz kleiner kratzer ist , zeigt es mir an , das die cd nicht glesen werden kann nachdem das spiel gestartet ist. liegt es jetz am laufwerk oder am laser man wie ich ms hasse schicken die mir ne neue defekte box

  9. #268
    forza3 forza3 ist offline

    AW: *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*

    hallo liebe gamer gemeinde,
    meine Box (2 1/2 Jahre alt und schon einmal in reparatur wegen E74 vor einem Jahr) spielt keine spiele,dvds,cds,alle mögliche bis auf sachen vom usb mehr ab. Das problem tritt aber in unregelmäßigen abständen auf das heißt ich spiel ein paar stunden z.B. forza3 und mach die konsole dann aus. am nächsten tag oder ein paar tage später wechsel ich die cd und leg pes 2010 ein und die konsole brummt 2mal kurz und sagt dann lade öffnen. dann lege ich wieder forza ein und es passiert das selbe. genau wie bei filmen oder musik cds. dann lass ich die konsole ein paar tage stehen und manchmal funktioniert es dann wieder oder ich muss die lade geschätzte 200 mal auf und zu machen. woran liegt das und was kann ich da machen?

  10. #269
    ultrAslan7 ultrAslan7 ist offline

    Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!

    hallo erstmal...
    wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360...
    sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich ein spiel in das laufwerk reinlege steht kurz lesen auf dem bildschirm und dann wieder lade öffnen...
    sie erkennt nichtmal dass ich ein spiel drinn hab es ist als hätte ich ganz einfach nur die lade geöffnet und wieder geschlossen...
    dass ist mit allen spielen so und auch mit filmen ich weis nicht mehr was ich tun soll
    dass letzte mal wo sie noch funktionstüchtig war etwa vor einer woche ich habe sie ganz normal danach wie gewohnt ausgeschaltet und in der nächsten woch ist das problem dan aufgetreten...
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf eure antworten

  11. #270
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!

    Zitat ultrAslan7 Beitrag anzeigen
    hallo erstmal...
    wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360...
    sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich ein spiel in das laufwerk reinlege steht kurz lesen auf dem bildschirm und dann wieder lade öffnen...
    sie erkennt nichtmal dass ich ein spiel drinn hab es ist als hätte ich ganz einfach nur die lade geöffnet und wieder geschlossen...
    dass ist mit allen spielen so und auch mit filmen ich weis nicht mehr was ich tun soll
    dass letzte mal wo sie noch funktionstüchtig war etwa vor einer woche ich habe sie ganz normal danach wie gewohnt ausgeschaltet und in der nächsten woch ist das problem dan aufgetreten...
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf eure antworten
    Hi,

    Ich habe genau das gleiche Problem seit 2-3 Tagen. Weiss niemand was man da machen kann?

    mfg
    Dark_Phalanx

  12. #271
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    ist tatsächlich so, dass wenn man das laufwerk schliesst ohne dass ne cd drinnen ist, sich der laser irgendwie neu justiert (gib son komisches geräusch von sich), danach sind alle spiele wieder lesbar.

  13. #272
    Jeyz17 Jeyz17 ist offline

    Böse Disk kann nicht gelesen werden

    Moin,

    ich hab folgendes Problem..
    ich habe mir vor 2 Tagen Fifa11 gekauft.
    lief auch alles super, biss ich die cd rausgenommen habe und sie in eine andere Box gelegt hab. Seitdem kommt die Meldung "Disk kann nicht gelesen werden - Bitte reinigen und erneut versuchen"
    Es sind keine kratzer o.ä. zusehen.

    Was kann ich jetz machen ?
    Und könnte ich die Cd zurück bringen?

    Vielen dank schonmal.
    MFG

  14. #273
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Disk kann nicht gelesen werden

    Ich würde Dir auf jeden Fall raten das Spiel zügig zum Händler zurück zu bringen, Ihm das Problem schildern und umtauschen lassen.

  15. #274
    Jeyz17 Jeyz17 ist offline

    AW: Disk kann nicht gelesen werden

    Okey. Vielen dank für die schnelle Antwort. Das Problem nur ich habs bei Amazon bestellt aber ich kann mir ein Kassenbong vom Händler besorgen, das is kein Problem.

  16. #275
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Disk kann nicht gelesen werden

    Trotz dem würde ich auf umtausch bei Amazon bestehen.
    Vorher evtl abklären.
    01 80-53 54 990

    http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html/ref=hy_f_4

  17. #276
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Disk kann nicht gelesen werden

    Zitat Jeyz17 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab folgendes Problem..
    ich habe mir vor 2 Tagen Fifa11 gekauft.
    lief auch alles super, biss ich die cd rausgenommen habe und sie in eine andere Box gelegt hab. Seitdem kommt die Meldung "Disk kann nicht gelesen werden - Bitte reinigen und erneut versuchen"
    Es sind keine kratzer o.ä. zusehen.

    Was kann ich jetz machen ?
    Und könnte ich die Cd zurück bringen?

    Vielen dank schonmal.
    MFG
    Moinsen Jeyz17!

    Schau' mal, was wir hier haben...
    *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*

    Nächstes Mal bitte unsere Suche (oben rechts) benutzen.
    http://www.forumla.de/search.php


    -EoT-

  18. #277
    CotU

    AW: Disk kann nicht gelesen werden

    Hallo.
    Kurze Frage, bei der Konsole Deines Freundes, stand die Konsole oder lag diese?

    Habe schon öfters gelesen das jemand Probleme hatte, und immer wars dasselbe.. eine stehende Konsole.

    Die Konsole kann im Prinzip nichts dafür, aber wenn man bei stehenden Konsolen nicht genau achtet beim Einzug des Laufwerksschachtes, kann es sein das die Scheibe etwas aus den plastikhalterungen rutscht und während dem Betrieb genau hier die Scheibe zerkratzt... Beim herausnehmen sieht es so aus als wäre alles in Ordnung weil es meistens ein recht dicker eintöniger "Kratzer" ist.. daher erkennt man es auch nicht sofort.

    Daher auch mein Tipp. Umtauschen lassen und auf "Dumm" tun... also schlicht weg behaupten die Konsole konnte es nie wirklich lesen.

    LG und viel Glück, CotU

    Edit: Thread closed, akzeptiere auch gerne PN`s =o)

  19. #278
    Banahead Banahead ist offline

    AW: Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    habe das Problem auch, allerdings bringt schließen ohne CD sowie schütteln auch nichts -.- hilft da wirklich nur einschicken?

  20. #279
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    Würde ich an deiner Stelle tun, ja!

  21. #280
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    RoD- Repatur machen immer neue Laufwerk einbauen, wir sind alle Opfer weil CD nicht lesen zu können. Ich habe auch gleiche, keine Zeit zu tun für neue Laufwerk kaufen, meistens sagen aus: Benq gute Laufwerk, völlig falsch den Rat geben??

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disk kann nicht gelesen werden: Moin, ich hab folgendes Problem.. ich habe mir vor 2 Tagen Fifa11 gekauft. lief auch alles super, biss ich die cd rausgenommen habe und sie in...

  2. *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*: /// edit ///

  3. Disk kann nicht gelesen werden ! PROBLEM: Hallo, Ich brenne meine Spiele mit dem Programm Img Burn 1x geschwindigkeit rohlinge sind von verbatim das problem ist jetzt die meisten...

  4. Disk kann nicht gelesen werden - gebrannt mit LG H62N / H66N: hi, kann mir vllt jemand weiterhelfen? ich habe kürzlich einen neuen pc zusammengebastelt und habe mir ein h66n sata laufwerk geholt. leider...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield 1 CD zerbrochen

xbox 360 far cry 4 nicht erkannte disc

far cry 4 disc kann nicht gelesen werden xbox 360

mw2 diese disk kann nicht gelesen werden

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-disk-kann-nicht-gelesen-werden-48132page14

modern warfare cd kann nicht gelesen

bf4 disc ist verschmutzt

xbox360 war geflasht und jetzt geht nichts mehr

xbox 360 spiel kann nicht gelesen werden

ps4 fifa 16 disc kann nicht gelesen werden

XBOX360 Spielefehler mitten im Spiel

XBOX360 Von der CD kann nicht gelesen werden von HDD

far cry 4 cd kann nicht gelesen werden

xbox 360 fifa 16 Disk kann nicht gelesen werden

xbox 360 liest fifa 15 nicht

mw3 xbox one cd kann nicht gelesen werden

Ps4 nicht erkannte disc

ps4 disc kann nicht erkannt werden

die ist eine xbox spiele cd bitte legen sie

laufwerk xbox 360 kratzt und kann nicht einlesen

cleandr laser lens erkennt xbox nicht

ps4 liest cod aw nicht

cd kaputt

battlefield 1 ps4 cd kaputt

call of duty modern warfare 3 xbox 360 disc kann nicht gelesen werden