Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    Dragon Ball Online

    Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online

    Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL hervor.

    Die Veröffentlichung soll etwa 2008 in Japan stattfinden. Erste Bilder gibt's auf der offiziellen Website, die für die PC-Version eröffnet wurde.

    ?h???S???{[???I?????C?? - DRAGONBALL ONLINE -

    man das ist unfair warum bekommt ihr so ein geiles game XD

  2. Anzeige

    Dragon Ball Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Dragon Ball Online

    Hast du Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 ???
    Wenn du es Hast kannst du mir dann sagen wie man wieder Objektfusionen herstellen kann!!!
    Währe sehr nett!

  4. #3
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Dragon Ball Online

    Zitat TransformSora Beitrag anzeigen
    Hast du Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 ???
    Wenn du es Hast kannst du mir dann sagen wie man wieder Objektfusionen herstellen kann!!!
    Währe sehr nett!
    Das hat rein gar nichts mit diesem Thread zu tun!
    Für DBZ:BT2 gibt es Extra-Threads (PS2/Wii) wo du die Frage stellen kannst.
    Kleiner Tipp: Hast du das Item Objektfusion überhaupt?

    ontopic:

    Naja wundern tuts mich nicht.
    Dragonball ist ja immer noch ein grosses Thema!
    Fast jedes Jahr min. 2 Games und die Fangemeinde ist weiterhin
    gross.

    Allerdings kann ich mir ein RPG für Dragonball nicht so vorstellen.
    Wie sollen die Kämpfe da ablaufen?
    Wie in Wow, Everquest usw.?

    Könnte mir vorstellen das da die Action etwas fehlt!

  5. #4
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Dragon Ball Online

    So Leute,es gibt 7 neue Screenshots von DB Online,das wird echt fett

    Hier:http://www.xboxfront.de/news-1335-10...ll_Online.html
    Das wird für den PC und Xbox 360 entwickelt,weiß einer ob man auch gegen und mit den PC Spielern spielen kann ??

  6. #5
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Dragon Ball Online

    Braucht man dafür dann auch Gold Mietgkiedschafft ??

    Ich glaub scon das man mit den Pclern spielen kann dan aber nicht so gut chatten ode überhaupt nicht chatten

  7. #6
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Dragon Ball Online

    Doch,chatten bestimmt,weil man kann ja auch mit ner PC Tastatur schreiben,so mache ich das immer,das klappt

    Goldmitgliedschaft bestimmt,das ist ja das blöde.Ich werde es mir auf PC
    und Xbox 360 downloaden.
    Das wird so geil.

  8. #7
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Dragon Ball Online

    Dann kauf ich es wenn ich es mir kauf für den Pc weil hab nur noch einen 48 Stunden Code und den brauch ich noch für GTA IV

  9. #8
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Dragon Ball Online

    Achso,das kann man bestimmt downloaden oder ??
    Oder kriegt man die im Mark ?

  10. #9
    Z Fighter18 Z Fighter18 ist offline
    dragonball online wird nicht nur für pc und xbox360 rauskommen sondern auch für die PS3 hab auch den link dazu wo es drauf steht

    Dragonball Online - Alles zu Dragonball Online

    ----------

    Vielleicht kommt dragonball online release für die PS3 später als für die Xbox360 und für den PC aber dragonball online wird für die PS3 erscheinen

    Die bilder auf dem LInk sind aus der PS3 version die ihr sehen könnt

    Zitat Z Fighter18 Beitrag anzeigen
    Die bilder auf dem LInk sind aus der PS3 version die ihr sehen könnt
    --------------

    Dragonball Online - Alles zu Dragonball Online
    hier der link nochmal hab ihn vergessen gehabt

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Kai:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...