Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hebo23 hebo23 ist offline

    ich versteh das nicht

    beim rumblättern im forum sieht man sehr oft den hass der spieler von den verschiedenen plattformen ist doch egal ob xbox oder ps oder nintendo hauptsache man hat spass
    und wie die ps3er auf uns rumhacken wegem dem ROD bei euch ist es nicht besser die ersten ps3er hatten fast alle software fehler habe es bei meinem kollegen gesehen 700€ ausgegeben und nach nicht einmal 1 monat hat er keine spiele angenommen und wer es nicht glaubt muss nur im ebay nachsehen
    es sind halt geräte die noch nicht richtig fertig entwickelt sind deshalb sind ja die abgespickte version rausgekommen.
    fazit: bei jedem gerät das in die neue generation geht, hat ein paar macken aber dafür gibt es ja garantie

    alsoooooo friede,freude,eierkuche und jeder spielt das was er mag

    ps.mit dem xbox live bezahlen denke damit werden bestimmt neue spiele und anderen sachen von ms entwickelt

    viel spass noch beim spielen an jede plattform

  2. Anzeige

    ich versteh das nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: ich versteh das nicht

    Zitat hebo23 Beitrag anzeigen
    beim rumblättern im forum sieht man sehr oft den hass der spieler von den verschiedenen plattformen ist doch egal ob xbox oder ps oder nintendo hauptsache man hat spass
    und wie die ps3er auf uns rumhacken wegem dem ROD bei euch ist es nicht besser die ersten ps3er hatten fast alle software fehler habe es bei meinem kollegen gesehen 700€ ausgegeben und nach nicht einmal 1 monat hat er keine spiele angenommen und wer es nicht glaubt muss nur im ebay nachsehen
    es sind halt geräte die noch nicht richtig fertig entwickelt sind deshalb sind ja die abgespickte version rausgekommen.
    fazit: bei jedem gerät das in die neue generation geht, hat ein paar macken aber dafür gibt es ja garantie

    alsoooooo friede,freude,eierkuche und jeder spielt das was er mag

    ps.mit dem xbox live bezahlen denke damit werden bestimmt neue spiele und anderen sachen von ms entwickelt

    viel spass noch beim spielen an jede plattform
    weils spass macht.... ist bei mir zumindestens so

    edit: das sollte man alles wirklich nicht so ernst nehmen...

  4. #3
    hebo23 hebo23 ist offline

    AW: ich versteh das nicht

    meine ja nur klar tuts gut jemand zu veräppeln oder so aber ich habe schon auf lan partys gesehen wie sich leute verschiedener plattformen an den gracken gegangen sind und sowas find ich unötig

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. Versteh ich irgendwie nicht?!: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine Xbox zu kaufen. Nur das einzigste was ich nicht vertehe ist warum die Xbox 360 die gleiche...

  3. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......

  4. Ich versteh das net!!!!: Hallo ich verstehe einfach nicht was mit meiner box los ist. ich habe gestern alle meine spiele auf festplatte gespeichert und jetzt wen ich zocke...

  5. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...