Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Hane Hane ist offline

    Empfehlenswerte Multiplayer Games

    Hi

    Mit welchen Games verbringt Ihr die meiste Zeit online und welche könnt Ihr weiterempfehlen?

    Weil habe endlich auch die Goldmitgliedschaft und nun möchte ich sie auch ausnutzen, doch bin ich mir mit den Games nicht sicher. Halo 3 mag ich nicht besonders, aber was gibt es sonst noch gutes?

    thx

  2. Anzeige

    Empfehlenswerte Multiplayer Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    hi,

    spiele am liebsten rainbow six vegas. ein guter shooter mit guten servern und ausreichend spielern. cod 3 macht auch fun, nur nervt das setting langsam ziemlich ab.

    gruß

    strombose

  4. #3
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    also ich kann dir online lost planet empfehlen ist auch sehr günstig

  5. #4
    EBO

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    gears of war...

  6. #5
    FlipFlop FlipFlop ist offline
    Avatar von FlipFlop

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    ich spiele auch r6 vegas. macht absolut fun^^

  7. #6
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    Dead or Alive 4, meine Empfehlung

  8. #7
    Hane Hane ist offline

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    thx für die Antworten, werde mir jetzt wohl aber erstmals Gears of War holen, da ich das eh noch mit nem Freund im Coop-Modus zocken wollte.

    Aber gibt es keine guten Sportgames oder Renngames die übers I-Net Fun machen?

  9. #8
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    Hol dir Halo 3 aber aufgepasst, da sind nur Freaks unterwegs, die Halo 2 gezockt haben bis der Arzt kommt, da hat leider ein Neuling keine chance, da wird man richtig fertig gemacht= Frust xD

  10. #9
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    Zitat Multikonsolero Beitrag anzeigen
    Hol dir Halo 3 aber aufgepasst, da sind nur Freaks unterwegs, die Halo 2 gezockt haben bis der Arzt kommt, da hat leider ein Neuling keine chance, da wird man richtig fertig gemacht= Frust xD
    Kann ich so nicht stehen lassen, sorry.
    Natürlich hat man als Neuling Schwierigkeiten wenn die ganzen "Freaks" unterwegs sind. Aber es gibt in jedem Spiel eine Lernkurve die man entweder hinter sich bringt oder aber sich einfach weigert. Ich bin in Halo 3 schon 1000 Tode gestorben, meist ausgeführt von Spielern, die Halo 2 schon bis zum Nirvana gezockt haben. Mittlerweile aber, rocke ich auch schon auf den Maps. Bin mal 1ster, auch mal 2ter und manchmal auch mal letzter.

    Üben, Üben, Üben...

    Wirst sehen wie sehr du dich freust, wenn plötzlich DU die Freaks platt machst...

  11. #10
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    Als Renngame natürlich Forza 2 und bald PGR4. Ansonsten wenn du auf Boxen stehst Fight Night 3, sehr geiles Spiel. Evt. noch Fifa 08, oder lieber PES 2008???

  12. #11
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Als Renngame natürlich Forza 2 und bald PGR4. Ansonsten wenn du auf Boxen stehst Fight Night 3, sehr geiles Spiel. Evt. noch Fifa 08, oder lieber PES 2008???
    Was ist mit Virtua Tennis 3? Müsste doch auch Online spielbar sein. Oder die ganzen NBA oder NFL Games. Hab aber davon keins... weiß nicht genau ob die wirklich Online spiebar sind...

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    Deswegen schreib ich auch nur von Spielen, von denen ich es weiß ;-)
    Aber klar müssten alle online funzen.

  14. #13
    Hane Hane ist offline

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    ok thx einmal!
    ich habe mir gerade GoW gekauft und jetzt wird das mal so richtig durchgezockt! Hoffe dass es wirklich soviel Fun macht wie auf allen Seiten steht.

    Das nächste Game wird wohl NBA 2k8 sein, obwohl ich bei 2k7 nie richtig viele Online getroffen habe.

    Bei Halo 3 bin ich mir irgendwie nicht sicher, habe noch nie so ein Halo Game gezockt, weil der Reiz mir einfach fehlt. Aber werde es wohl doch mal antesten und dann kann ich mich immer noch entscheiden.

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    Gute Entscheidung mit GoW. Halo musst du auf jeden Fall erstmal antesten, ich fands Schrott.

  16. #15
    Hane Hane ist offline

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    yo, kann mir eben auch vorstellen, dass mir Halo nicht besonders gefällt, aber ma gucken !

    Aber GoW rockt ja echt derb, habe jetzt gerade einbisschen Kampagne gezockt und muss sagen, es macht einfach fun und zwar so richtig. Den Multiplayer habe ich nur schnell angetestet, aber sieht doch auch vielversprechend aus.
    Was mir aber aufgefallen ist, die meisten benutzen die PumpGun, ist das die beste Möglichkeit um online zu bestehen?

  17. #16
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    crackdown kann man ueber system link coop spielen macht richtig fun
    ich war bei der halo 3 multiplayer beta..... die war echt schrott

  18. #17
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    also ich sag ma wieder bzw wie immer T E N C H U Z 4 E V E R!!!! xD
    aber halo 3 wie auch GoW auch extrem sehr geile multiplayer games ^^ obwohl ich macdoc recht geben muss crackdown geht zwar nur zu zweit online oder system link aber dafür auch sehr großer funfaktor!! lg Balboa

  19. #18
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    alsoo ich findee lsot planett und halo3 sind die aller besten multi games

  20. #19
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    flatout uc, lost planet, crackdown(nur 2), forza2, nba street homecourt, battlefield 2 modern c., und dieses verdammte dead rising müsste multiplayer sein und wenn´s 4 leute wären, egal, das wäre der oberhammer für fast jeden möcht ich wetten, schade eigendlich, vllt. kommt n sequel, ma schaun......

  21. #20
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Ausrufezeichen AW: empfehlenswerte Multiplayer Games

    @ Moe: Meeting auf 14h verschoben

    @ Topic:

    Forza2 ist auch nicht zu verachten!

    Gruß, der Fear

    Edit: Nein!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer Games: suche ein tolles Multiplayer Games das man sich nicht entgehen lassen sollte. lg

  2. Gute Multiplayer Games: Hey Leutz Meine Freundin und ich suchen n gutes Online Game was man mal so zocken kann zwischendruch. Sollte nich zu schwer sein und am besten auch...

  3. Multiplayer Games: Hi Leute wollte demnaechst ma ne LAN PARTY machen könnt ihr mir ma ein paar gute multiplayergames empfehlen? Am besten Ego Shooter :D:D Danke im...

  4. Multiplayer Games: Gibt es im Moment irgendein Gutes Multiplayer Game das so richtig Geil ist ? Außer , MP 8 , Mario & Sonic , SVR 2008 , Smooth Moves , Sports & Play...

  5. Multiplayer Games: Hi Leute Ich wollte mit meinem Bruder Mal nen paar Multiplayer games spielen könnt ihr mir welche empfehlen?:):):)