Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 382

Thema: Fable 3

  1. #161
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fable 3

    Muss grad mal meine Begeisterung über einige Szenen ablassen, die ich grad gespielt hab.
    Ist in etwa in der Mitte des Games. Noch ist man dabei die Revolution zu starten.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Fable 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    maddas maddas ist offline
    Avatar von maddas

    AW: Fable 3

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Es funktioniert wie folgt:

    Spoiler öffnen
    So lief das ganze bei mir leider, weiß jemand ne möglichkeit die Bürger wieder herzubekommen?
    Ich versuchs grad mit Geld in die Kasse einzahlen und mit vermehrung (jedoch fehlt mir hierzu ein verkäufer, der mir den Ehering verkauft)...
    Es ist deprimierend wenn man an dem Punkt ist und nicht weiterkommt (vorallem da man ja auch keinen speicherpunkt laden kann -.-)

  4. #163
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat maddas Beitrag anzeigen
    So lief das ganze bei mir leider, weiß jemand ne möglichkeit die Bürger wieder herzubekommen?
    Ich versuchs grad mit Geld in die Kasse einzahlen und mit vermehrung (jedoch fehlt mir hierzu ein verkäufer, der mir den Ehering verkauft)...
    Es ist deprimierend wenn man an dem Punkt ist und nicht weiterkommt (vorallem da man ja auch keinen speicherpunkt laden kann -.-)
    Nein, geschehen ist geschehen, genau das soll zeigen was entscheidungen für Auswirkungen haben können. Hilft wohl nichts, nochmal durchspielen

    edit: eventuell könntest du versuchen, nachzusehen wem der Laden gehört, ihn zuhause besuchen, ihm Angst einjagen und ihn dann zur Arbeit schleifen (per LT - Ziehen).

    Kann dir aber nicht versichern ob dies klappt oder ob die Person überhaupt noch lebt.

  5. #164
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fable 3

    Frage:

    Spoiler öffnen

  6. #165
    IcEDDoG

    AW: Fable 3

    Kauft einfach alle Häuser im 1.Teil des Spiels.
    Ich hatte schon vor der Reise nach Aurora 9Millionen.

    Mittlerweile habe ich eine Spielzeit von 25h und habe schon 44 Mio. durch Mieten erhalten! Jedoch seit Spielbeginn auch schon 21 Mio. ausgegeben! LooL

    Nun ja... zum Geld nach dem Ende. Keine Ahnung was damit machen... hab' jetzt noch 23 Mio. und bring das Geld nicht mehr weg. Das Volk liebt mich überalles, womit ich ohne Interagieren Gildensiegel bekomme, womit ich wiederrum schon alle Kisten der Siegesstrasse geöffnet habe.

    Wirklich mühsam war bis jetzt nur der "Beliebtheitswettbewerb"-Erfolg! Musste für die 20 Freunde 59 Beziehungsquests machen, weil ständig der Counter wieder resetet wurde. Totale Verarschung...
    Der goldene Pfad ist andauernd verschwunden oder führte mich hin und her...
    Der Hund stand nur blöd neben mir im goldenen Kreis, statt anzugeben wo ich schaufeln soll...
    Oder ich musste die Person anhand des Namen im Questlog in der Stadt selbst suchen, weil der goldene Pfad streikte... Totaler Horror-Erfolg. Zum Glück muss ich jetzt nie wieder mit Bewohner interagieren.

  7. #166
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    AW: Fable 3

    Kann man es wirklich im Coop spielen?

  8. #167
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Fable 3

    Ja, wobei aber der Co-Op Partner in der Story Quasi ignoriert wird.

  9. #168
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    AW: Fable 3

    ja das wäre mir nicht so wichtig. Will nur mal ein Spiel finden, dass ihc mit meiner Freundin zusammen spielen kann, Fable 2 hat ihr sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für die Info

  10. #169
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Ja, wobei aber der Co-Op Partner in der Story Quasi ignoriert wird.
    Das stimmt nicht so ganz, versprochen wurde dass man seinen eigenen Held mit in die Welt des anderen nehmen kann. Und genau das kann man.

    Ich finde es so besser denn, wenn der Partner mal nicht anwesend ist kann man in seiner eigenen Welt erkunden. Mein Cousin und ich haben das Spiel jeweils 2 mal komplett verschieden abgeschlossen und so ist ein Besuch in die jeweils andere Welt immer eine neue Erfahrung.

    Man kann die Story komplett kooperativ beenden, man bekommt die Erfolge ebenso. (bis auf einen)

  11. #170
    Unregistriert

    AW: Fable 3

    Also bei mir spinnt das spiel ab und an bei den npcs die ich begleiten soll...z.B den typen nach driftwood,ich nahm ihn an die hand und wir waren so derbe langsam unterwegs -.-

    Naja was mich noch bisschen ankotzt ist das man nur per co-op modus in ein tür kann und das manche schwerter sich nur so weiterentwickeln...

    Muss ich mir erstmal wen suchen der das mit mir macht...falls wer lust hat melden =)

  12. #171
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Fable 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also bei mir spinnt das spiel ab und an bei den npcs die ich begleiten soll...z.B den typen nach driftwood,ich nahm ihn an die hand und wir waren so derbe langsam unterwegs -.-

    Naja was mich noch bisschen ankotzt ist das man nur per co-op modus in ein tür kann und das manche schwerter sich nur so weiterentwickeln...

    Muss ich mir erstmal wen suchen der das mit mir macht...falls wer lust hat melden =)
    Ich habe die Tür mit einem 2. Profil auf meiner Konsole geöffnet einfach mit einem 2. Controller Start Drücken

  13. #172
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Fable 3

    Danke für den Tipp habe ich jetzt auc gemacht ^^

  14. #173
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Fable 3

    Hi suche jemanden mit dem ich die Multiplayer erfolge abschliessen kann Gamertag is "B Smale". Wenn jemand lust und zeit hat einfach anschreiben Fänd ich super.

    Dann haut ma rein viel spass noch

  15. #174
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also bei mir spinnt das spiel ab und an bei den npcs die ich begleiten soll...z.B den typen nach driftwood,ich nahm ihn an die hand und wir waren so derbe langsam unterwegs -.-

    Naja was mich noch bisschen ankotzt ist das man nur per co-op modus in ein tür kann und das manche schwerter sich nur so weiterentwickeln...

    Muss ich mir erstmal wen suchen der das mit mir macht...falls wer lust hat melden =)
    Was denn für ne Tür?


    Bin zurzeit richtig angepisst von XBL.
    Seit dem neuen Update kann ich in Bowerstone Industriegebiet nurnoch mit 20 FPS rumlaufen, das ist unglaublich nervig! Das hatte ich vorher in keinem einzelnen Gebiet, lief immer flüssig.

    Wie siehts bei euch aus?

  16. #175
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Fable 3

    Ja habe das gleiche problem aber nicht in Bowerstone sondern in... öhm namen vergessen ^^

  17. #176
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    AW: Fable 3

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Frage:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Bin zurzeit richtig angepisst von XBL.
    Seit dem neuen Update kann ich in Bowerstone Industriegebiet nurnoch mit 20 FPS rumlaufen, das ist unglaublich nervig! Das hatte ich vorher in keinem einzelnen Gebiet, lief immer flüssig.
    Geht mir ähnlich, vorher lief es etwas flüssiger...

  18. #177
    Roboto77 Roboto77 ist offline
    Avatar von Roboto77

    AW: Fable 3

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, ich habs jetzt 4 mal durch und ich glaub ich hab alle Gebiete freigeschalten.

    Zum Ring: Das müsste ein Spielfehler sein, ich kaufe den Ring auch immer in Bowerstone und hab schon 4 Ehepartner in Brightwall.
    Wie kann ich denn das Problem lösen??wenn es ein Spielfehler ist?

  19. #178
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Fable 3

    Hi leute ich hab eine problem ich hab mir die Limited Edition gekauft und kann nicht mit meinem Kumpel zocken weil er angeblich nie die selben add. hat wie ich!
    was kann ich jetzt machen!^^

  20. #179
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Roboto77 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn das Problem lösen??wenn es ein Spielfehler ist?
    Keine Ahnung. Sorry!

    Hi leute ich hab eine problem ich hab mir die Limited Edition gekauft und kann nicht mit meinem Kumpel zocken weil er angeblich nie die selben add. hat wie ich!
    was kann ich jetzt machen!^^
    Content löschen ODER warten bis der zum download erscheint, wobei ich mir nicht sicher bin dass er das wird und du ihn nach dem löschen nochmal runterladen kannst.

    Gruß

  21. #180
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Fable 3

    danke werd ich so machen
    PS was ist eig mit der Frau vom Anfang geworden ich habe sie verschont kommt von der noch was oder war das umsonst!?

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  3. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D

  4. Wie ist Fable???: Ich habe mal eine Frage. Da ich überlege, mir Fable 2 zuzulegen, möchte ich gern mal wissen, wie Fable überhaupt ist. Handelt es sich um ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fAble 3 gewicht

fable 3 das beinhaus

fable 3 gestalt 5 sterne

fable 3 gruppensex

fable 3 gewicht abnehmen

fable 3 zunehmen

beinhaus fable 3fable 3 langes haarfable 3 brightwall 2 verbrecherBauen fable Teile aufeinander auffqble 3 wie gruppensexfable 3 heldenstatusfable 3 gewicht verlierenfable 3 orgien feiernfable 3 gewicht zunehmenfable 3 waffe schnell schlankfable 3 gestalt