Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 206

Thema: Far Cry 3

  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 3

    Also ka ob das am Vidoe liegt aber das Spiel sieht ja mal irgendwie kacke aus auf den Konsolen O___O

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Das ruckelt ,aber wirklich stark das sieht man sogar im Video.
    Ich werde es mir für Pc holen den das sieht mal richtig schlimm aus.
    Wird höchste Zeit für die next Gen.

  4. #63
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das ruckelt ,aber wirklich stark das sieht man sogar im Video.
    Ich werde es mir für Pc holen den das sieht mal richtig schlimm aus.
    Wird höchste Zeit für die next Gen.
    Danke. Auch einer der es so sieht.
    Ich mein ich weiß nicht was Microsoft da abzieht. Schaut euch doch mal die ganzen Hit Bomber das kommende Jahr an - BioShock, GTA V, Watch Dog's. Wären das nicht die Perfekten Release Spiele für eine neue Konsole ?
    Dazu noch flüssig mit guter Grafik. Aber nein Microsoft liebt das GELD und muss ja noch was herauskratzen.

    Auch ein Far Cry 3 hätte ein Next Gen Spiel werden können - mit wahrscheinlich flüssigen 60 FPS. Aber neIIIINNNN - alles muss noch auf die jetzige SCHROTT BOX.

  5. #64
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Far Cry 3

    Ich weiß nicht warum plötzlich alle anfangen zu nörgeln, dass Spiel WIRD der Hammer, das steht schon mal fest, also mich haben die Videos und das Video von Areagames total überzeugt.

    In der Metacritic hat's momentan ne Wertung von 91 und die Gamepro vergibt 90%, mag für einige vielleicht am Hype um Far Cry 3 liegen, meiner Meinung nach aber hat sich das Spiel diese Wertungen verdient, am meisten imponiert haben mich die Sprecher, viele Bekannte aus Filmen dabei.

    Ist klar das die Xbox 360 nicht an einen High-End Rechner rankommt, aber für mich zählt das spielerische und da macht Far Cry 3 viel mehr richtig, als noch bei Teil 2 und Teil 2 war schon wirklich gut.

  6. #65
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Far Cry 3

    Next Gen Konsole ist eigentlich nicht notwendig, wenn nicht so schlampig programmiert werden würde. Nur ist man mit dem Spiel zufrieden, wenn es in der ersten Woche genug Umsatz generiert hat.

  7. #66
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Far Cry 3

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum plötzlich alle anfangen zu nörgeln, dass Spiel WIRD der Hammer, das steht schon mal fest, also mich haben die Videos und das Video von Areagames total überzeugt.

    In der Metacritic hat's momentan ne Wertung von 91 und die Gamepro vergibt 90%, mag für einige vielleicht am Hype um Far Cry 3 liegen, meiner Meinung nach aber hat sich das Spiel diese Wertungen verdient, am meisten imponiert haben mich die Sprecher, viele Bekannte aus Filmen dabei.

    Ist klar das die Xbox 360 nicht an einen High-End Rechner rankommt, aber für mich zählt das spielerische und da macht Far Cry 3 viel mehr richtig, als noch bei Teil 2 und Teil 2 war schon wirklich gut.
    Lass die doch nörgeln, gehört doch zur heutigen Generation leider dazu.

    Hier mal ein kleiner Bericht von einem, der es schon hat:

    Muss sagen, dass sie viele Sachen aus dem Golem.de-Test dem widersprechen, was ich in den letzten 8 Stunden bei Far Cry 3 erlebt habe.

    Die KI mag kein Meilenstein sein, kann aber definitiv als brauchbar bewertet werden.

    Tearing ist zwar vorhanden, hält sich allerdings in einem mehr als erträglichen Rahmen und wird nur bei unglaublich hektischen Kamerafahrten deutlich sichtbar. Ansonsten nicht.
    Und zu entdecken gibt es viel: Hütten mit Schätzen, mit Bären verseuchte Höhlen, verlorene Briefe der Japaner aus dem 2. Weltkrieg, Relikte, usw. Es macht einfach nur Spaß mehr und mehr von der großen Welt aufzudecken, immer stärker zu werden. Und da das Stealth-Gameplay wirklich gut funktioniert, macht vor allem das Ranschleichen, Takedownen und Bogen nutzen verboten viel Spaß.


    So schlecht klingt es also gar nicht. Das Game wird schon gut, da bin ich mir sicher. Freu mich schon auf Donnerstag


  8. #67
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Next Gen Konsole ist eigentlich nicht notwendig, wenn nicht so schlampig programmiert werden würde.
    Die Next Gen ist sehr wohl nötig die jetzigen Konsolen sind enorm veraltet schon alleine DX9 das kam 2002 raus zu der Zeit kamen grade mal erste Handys mit Kameras.
    Der Pc bekommt schon in den nächsten paar Jahren echtzeit Ray Tracing was in Animations Filmen benutzt wird.
    Dazu kommt das durch die mangelnde Hardware sich einfach kaum etwas machen lässt sowohl grafisch als auch Spielerisch.
    Die Leute beschweren sich immer das nur noch das gleiche jedes Jahr kommt bestes Beispiel Call of Duty anders geht es ,aber nicht da die Hardware für heutigen Verhältnissen wortwörtlich müll ist.
    Und das sagt auch schon fast jedes Entwickler Studio.
    Hier mal Ubisoft:
    Ubisoft-Chef ist gegen langen Lebenszyklus einer Konsole - spieletipps

  9. #68
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Far Cry 3

    Die M!Games vergibt 88%, also bis jetzt NUR Höchstwertungen!

    Und die M!Games ist schon sehr kritisch, machen auch bei gehypten Games keine Arschleckerei , so hat z.B AC3 nur 83% bekommen, nur so mal zum Vergleich.

  10. #69
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 3

    Drölf Seiten wird darüber spekuliert, wann, wie und ob die nächsten Konsolen kommen. Sie kommen definitiv. Wann? Wissen wir leider noch nicht. Hoffen auf eine Ankündigung nächstes Jahr und gut ist. Wer umsteigen will, kann sich immer noch einen High-End-PC zusammenstellen. Wer das nicht möchte, muss sich einfach mit den jetzigen Konsolen vergnügen und ich finde es immer noch klasse, was aus diesen alten Kisten rausgeholt wird.

    Das alles hat hier aber auch leider nichts verloren, weil es ansich nicht mehr um FC3 geht.

  11. #70
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Far Cry 3

    Danke @NeoPhoenix mir lag das nämlich auch als auf der Zunge.

    Wir sind hier im FC3 Thread und nicht im "Wann kommt die neue Konsole?" oder "die PS3/Xbox360 ist mittlerweile veraltet und scheisse" Thread. Wer einen High-End PC zuhause hat - den er für FC3 auf jeden Fall brauchen wird - muss es sich ja nicht auf Konsole kaufen. Also zurück zum Thema FC3.

  12. #71
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 3

    Gameware hat die AT schon lagernd...

  13. #72
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Far Cry 3

    Meins wurde Heut verschickt

    Far Cry 3

  14. #73
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Far Cry 3

    Meins sollte heute ankommen.

    Auf der Box soll es wohl etwas besser laufen als auf der PS3...

    Edit: Meins ist gerade angekommen . Werde es aber wohl erst morgen zocken können.

  15. #74
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Meins wurde auch schon verschickt ich hab mir die Insane Edition(PC) gekauft die kostet nur 5 Euro mehr als die normale Version.
    Ich hoffe das es morgen ankommt.

  16. #75
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Far Cry 3

    So habs mir heute auch geholt für 33 ocken,hab paar uralt games dafür abgegeben..!
    Ab 20 uhr wird gezoggt,vorher bin ich noch mit mein sohnemann alleine,der lässt ein eh net daddeln!
    bin schon sehhhhrr gespannt auf des game!
    mfg

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 3

    Nach 1 Stunde Spielzeit ein kleiner Ersteindruck von meiner Seite, der vorallem die technische Seite näher beleuchten soll.

    Eins vorweg, so schlimmes Ruckeln und Tearing wie im Xboxfront-Test beschrieben, gibt es auf jeden Fall nicht. Vielleicht liegt das am Patch (7MB) den das Spiel gleich zu Beginn geladen hat, vielleicht haben die Tester auch nicht die finale Version gespielt - keine Ahnung. Das Ding läuft grösstenteils recht flüssig mit gefühlten 25-30 Fps, änlich wie Battlefield 3. Die Kameraempfindlichkeit habe ich auf 75% gestellt, bei schnellen Schwenks ruckelt nix. Wenn man die Kamera allerdings langsam (sehr langsam) dreht, fallen leichte Zeilenverschiebungen (Tearing) auf. Dazu kommen leichte Flimmerschatten (kennt man ja auf Konsole) und kleine Fehler in der Kollisionsabfrage.

    Bis jetzt bin ich von Far Cry 3 ehrlich gesagt hin-und hergerissen. Der Einstieg ist viel zu holprig, man wird sofort in die Action geschmissen - hier hätte man sich etwas mehr Zeit lassen können um auf die einzelnen Figuren und deren Gefühlslage einzugehen. Ich meine, alles was vor der Gefangenschaft durch Vass geschieht, wird nur in einer kurzen Zwischensequenz erzählt. Wie ist die Gruppe auf die Insel gekommen? Wie ist die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren? Das Spiel startet mehr oder weniger viel zu schnell mit dem Ausbruch aus dem Gefangenenlager. Auch etwas später sind die Beweggründe der Charaktere... nicht wirklich nachvollziehbar. Oder warum lass ich mir von einem völlig Fremden i-welche sinnfreien Nebenaufgaben aufdrücken, obwohl kurz zuvor mein eigener Bruder ermordet wurde?!

    Kommen wir nun zum Punkt, der für viele FC-Fans sicher mit am wichtigsten ist: Die Grafik.
    Hier habe ich nach den ersten Gameplay-Trailern meine Erwartungshaltung ehrlich gesagt schon etwas runtergeschraubt. Wenn ich da an Far Cry 2 mit seiner Dunia-Engine denke... nachwachsende Vegetation, stimmige Tag/Nacht-Wechsel, Klimasystem... da sieht Far Cry 3 mMn alt aus. Überhaupt kommt es mir so vor, als hätte der Titel schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Alles wirkt ein wenig altbacken. Meine Meinung.

    Mal schauen wie mich die Nebenaufgaben und vorallem die Story weiter motivieren können...

  18. #77
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Far Cry 3

    Danke @Loki für deinen ersten Eindruck. Ich habe gestern leider nur das wirklich kurze Tutorial gespielt bis man dann im ersten Dorf ist. Danach kam ein Kollege zu mir wegen meinem neuen Handy. Aber heute Abend werde ich dann auch mal mehr als 1-2 Std. zocken können und dann hier berichten. Aber bei einem kann ich dir jetzt schon zustimmen, auch wenn ich nur kurz gezockt habe: Die Grafik kam mir auch etwas altbacken vor. Wenn ich da an das Dschungellevel in Halo 4 denke und jetzt FC3 sehe, ist der Unterschied gewaltig. Das ist wie Tag und Nacht!

  19. #78
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Die Grafik kam mir auch etwas altbacken vor. Wenn ich da an das Dschungellevel in Halo 4 denke und jetzt FC3 sehe, ist der Unterschied gewaltig. Das ist wie Tag und Nacht!
    Ich denke das die Grafik auf den Pc ausgelegt wurde denn das sieht es ja bombastisch aus.
    Battlefield 3 zb. sieht auf der Xbox/Ps3 bis auf die Lichteffekte auch nicht grade so toll aus da sieht zb. Killzone 3 um einiges besser aus.
    Es ist ja klar das alles Altbacken wirkt die Konsole hat halt ihre Gränze und die ist halt schon seid Jahren erreicht.
    Da ist neue Grafik nicht mehr drin und erst recht nicht in einem Open World Spiel.

  20. #79
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Far Cry 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Grafik auf den Pc ausgelegt wurde denn das sieht es ja bombastisch aus.
    Battlefield 3 zb. sieht auf der Xbox/Ps3 bis auf die Lichteffekte auch nicht grade so toll aus da sieht zb. Killzone 3 um einiges besser aus.
    Es ist ja klar das alles Altbacken wirkt die Konsole hat halt ihre Gränze und die ist halt schon seid Jahren erreicht.
    Da ist neue Grafik nicht mehr drin und erst recht nicht in einem Open World Spiel.
    Also mit installation des HD-Packs sah BF3 doch schon um einiges besser aus als Killzone 3.

    Aber genau deshalb habe ich ja Halo 4 genannt. Bei diesem Game haben die noch mal wirklich alles aus der Konsole geholt und diese Grafik somit zur besten dieser Konsolengeneration gemacht. Halo 4 sieht einfach bombastisch aus! Wenn man den Halo 4 Dschungel mit dem Dschungel in FC3 vergleicht, kackt FC3 halt ab. Aber solange mir FC3 Spaß macht, kann ich darüber hinweg sehen.

  21. #80
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Far Cry 3

    Was auch sehr geil ist(ok,man muss es nicht nutzen...aber es geht halt ),wenn man mitten im Kampf ist und einfach per Schnellreisefunktion verschwinden kann

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

#######

far cry 3 rote pillen