Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Far Cry Instincts Predator

    Far Cry Instincts Predator



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: First-Person, Modern, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 28.03.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Far Cry Instincts Predator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Far Cry Instincts Predator

    also leute des ist des beste spiel der welt vergesst alles alles auf der welt man ich habs schon probe gespielt auf englisch und des ging so ab.am besten sind die jäger eigenschaften echt krass gemacht .scheiss auf ps3 xbox360 und far cry 4 eva danke .

  4. #3
    PREDATOR

    Idee AW: Far Cry Instincts Predator

    ich bins nochma also alles was ihr über des spiel sagt ist eh nur müll weil ihr keine ahnung habt ok ich meine mein onkel ist bei ubisoft in montreal entwickler und der macht gerade dess nächste far cry macht euch drauf gefasst.wenn es bei euch net ruckelfrei geht ja dann fickt euch stellt eure xbox gefälligst schön frei hin damit sie sich net aufhängt ok wollt ich nochma sagen dess hängt manchma aber egal bei der grafik verständlich ok ciao.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Far Cry Instincts Predator

    Was laberst du da für nen Müll! Xbox hängt sich auf (MEINE NOCH NIE) und was meinst du mit, bei der Grafik!? Bei der Grafik hängt sie sich auf??? Bist du aber lustig. Die Konsole ist ne Spielemaschine du trottel und kein beschissener Pc der hängenbleibt. Kauf dir ne 360, dann hast auch nix zu meckern du Pferd.

  6. #5
    Evil Wraith

    Böse AW: Far Cry Instincts Predator

    Basht euch halt, ihr niveaulosen Deppen! Auf der 360 ruckelt gar nischt mehr. Dafür beeindruckt allerdings die Grafik auch nicht mehr so - ins'ne XBox-Portierung. Trotzdem: Bester Shooter aller zeiten (abgesehen von "Prey", vielleicht)...

  7. #6
    Ben Ben ist offline

    Farcry Instincts Predator!!Wie komme aus dem Waffenlager? Bin zu blöd:-)

    Hallo,

    brauche mal die Hilfe von einem Profi, habe mir das Game gestern gekauft und bin jetzt fleißig am zocken.

    In dem Waffenlager muss man nen c4 SPrengsatz legen und dann das Gebäude verlassen!!! Aber ich komm irgendwie nicht aus der Hütte raus.

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Viele Grüsse
    Ben

  8. #7
    Gast 123

    AW: Far Cry Instincts Predator

    Ganz einfach:
    Sprengsatz platzieren, auf die Kiste hopsen und raus aus dem Fenster, hopp hopp.

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Far Cry Instincts Predator

    also ich finde far Cry instincts viel viel besser als far Cry instincts predator

  10. #9
    Jalek Jalek ist offline

    AW: Far Cry Instincts Predator

    ach ja mein kumpel hatte das spiel auch mal biss er dann als er spielte die xbox hingestellt hat naja den rest könnt ihr euch ja denken

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Far Cry Instincts Predator

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    also ich finde far Cry instincts viel viel besser als far Cry instincts predator
    Das ist das gleiche Spiel.
    (nur dass bei Predator noch Far Cry Instincts Evolution dabei ist)

  12. #11
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Far Cry Instincts Predator

    Ich finde Far Cry Instincts trotsdem besser.

  13. #12
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Far Cry Instincts Predator

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ich finde Far Cry Instincts trotsdem besser.
    Looooooooool

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Far Cry Instincts Predator

    also ich hab ein problem mit online maps ich kann nur die standardkarten spielen. Wie kann ich alle maps spielen nicht nur die standard?

  15. #14
    Nefmop Nefmop ist offline

    Far Cry Instincts Predator- Mapeditor

    Hoi,

    Das ist jetzt vielleicht mal ne ganz blöde Frage :

    Wie kann man die im Mapeditor von FCIP Karten im Multiplayer-Splitscreen spielen? Wenn ich Im Splitscreen-Multiplayermenü bei der Wahl der Karte stehe werden die von mir selbst erstellten Karten nicht angezeigt, wenn ich dann mit dem rechten Trigger zu Benutzerdefinierte Karten gehe sehe ich auch keine meiner Karten.

    -----------

    In der Anleitung steht, dass man im Kartenmanager Karten-Verteilen auswählen soll um sie eben zu verschieben, jedoch finde ich diese Option im Manager nicht, sie wird nicht angezeigt.

  16. #15
    andiman92 andiman92 ist offline

    Daumen hoch www.fcmaps.net

    Hallo zusammen geht mal auf www.fcmaps.net dort kann man viele karten anschauen und auch downloaden doch ich weiss nicht für was der download gut sein soll ich kann es zwar downloaden aber dann ist fertig geht mal hin




    Gruss andiman92

  17. #16
    neophyte1991 neophyte1991 ist offline

    AW: Far Cry Instincts Predator- Mapeditor

    hallo, hab da ma ne frage und zwar, kann man in dem mapeditor auch hölen bauen? wenn ja, wie??
    ich kriegs nämlich einfach net hin xDD

  18. #17
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Far Cry Instincts Predator

    Zockt das Spiel eigentlich noch jemand??
    Ich versuche nämlich die Erfolge im Onlinemodus zu holen aber keine Sau ist bei den Ranglistenspielen drin...
    War das fürher anders? Das Spiel war ja sehr beliebt...
    Lg

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Far Cry Instincts Predator

    Ich hatte es mal für meine 360 habs aber wieder verkauft fand des öde!

  20. #19
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Far Cry Instincts Predator

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mal für meine 360 habs aber wieder verkauft fand des öde!
    ist mir genauso gegangen^^ war wzar eins der spiele was ich mir zum meiner box dazu geholt habe, war enttäuscht

  21. #20
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Far Cry Instincts Predator

    hab mehr davon erwartet!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aliens vs. Predator: Komisch das es noch keinen Thread so kurz vor Release gibt. Finde das Spiel sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Wenn es auch nur annähernd an...

  2. FarCry Instincts - Xbox: hi wollt ma fragen wie man bei Far Cry Instincts eigene Maps erstellt .. braucht man dafür Xbox Live?! MfG

  3. Alien vs. Predator: Hab hier mal ein Thema von diesem Spiel erstellt und wollte mal wissen wie es so ist!!!

  4. FC Instincts Predator Cheats: Hallo, ich hab das Game FC Instincts Predator schon durchgezockt und wollte jetz mal, um den Spaßfaktor bisschen zu erhöhen, nach ein paar Cheats...

  5. XBOX360: Verkauf Far Cry Instincts Predator: Verkaufe das Oben genannte Spiel Far Cry für die 360. Das Game ist im TOP Zustand wie neu, es riecht sogar nach neu :D. 18? inkl Versand

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry instincts predator sprengsatz